Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Tops und Flops 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 27. November 2010

Deichgraf hat geschrieben:
Gar keine Boxenstops mehr?

Das wäre der Tot der F1, weil Stink Langweilige Prozessionsfahrten alâ Bahrain dies Jahr z.B.

Na ich denke, dann würde man sich endlich Regeln einfallen lassen, die das Überholen auf der Strecke wieder zulässt und vor allem würden auch die Fahrer ein bisschen mehr probieren.

Iceman's good hat geschrieben:
Stimme ich zu. Wenn man allein die Statistik, die hier vor kruzem stand, anschaut, ergibt sich im Schnitt einmal SC pro 3 Rennen. Und das seit 1996. Ist schon ein bischen viel, speziell in den letzten Jahren.[/color]

Eben, mittlerweile ist der Schnitt noch heftiger...

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Du must dich schon entscheiden ,Entweder du findest die SC Regeln in Ordnung ,dann kann die Strafe von Schumacher keine Kacke gewesen sein ,oder du findest die SC Regeln Kacke ,dann war die Strafe für Schumacher einer verkackten SC Regel zuzuschreiben :D

Nein, ich find die Regeln gut, aber das was da bei Schumacher lief kacke. Denn das war einfach nicht genau festgeschrieben in den Regeln. Außer natürlich unser AWE, der hatte da den Durchblick. Zumindest weils Schumacher war, wäre es Webber gewesen, hätte er vielleicht anders argumentiert. Naja die Diskussion hatten wir ja schon...

Natürlich war es genau festgeschrieben .wie oft haben wir das denn nach Monaco durchgekaut und die beiden Paragraphen bis zum letzten Komma zerlegt .
Im übrigen nicht mal unbedingt von mir sondern insbesondere von anderen Usern .
Ob die Regeln nun verkackt oder was auch immer sind ,ist zweitrangig . Sie gelten nun mal und das nicht nur für Schumacher
Da ausser Schumacher keiner auf die Idee kam ( und komm mir jetzt nicht wieder mit Rosberg und Kubica ) ist das Spekulatius was passiert wäre wenn nichts weiter als ein Ablenkungsmanöver von dem was passiert ist .
Ich kann nichts dafür das bei jeder zweiten Schei**e die auf der Strecke passiert ausgerechnet Schumichel involviert ist .
Also red mir kein Kind in den Bauch ,was passiert wäre wenn es nicht Schumichel gewesen wäre . Er wars und fertig !

Eben weil wir es durchgekaut haben, gehe ich jetzt nicht mehr näher drauf ein. Es war jedenfalls auch andres interpretierbar und einfach doof formuliert.

AWE AWE

Das wäre der Tot der F1, weil Stink Langweilige Prozessionsfahrten alâ Bahrain dies Jahr z.B.

Dann müssten die Bubies wieder auf der Strecke überholen und könnten sich nicht auf ihre Rechenschieber schwingenden Strategen verlassen . Wasser könnte nicht mehr stundenlang darüber sabbern , wann wer zum Reifenwechsel kommt und obs nun zwei runden zu früh oder drei Runden zu spät war und der schnellste würde womöglich ganz vorne fahren .
Womögloch müsste die FIA ein Regelwerk erarbeiten ,das überholen auf der Strecke wieder mögohc macht und die Teams könnten wieder Autos bauen ,mit denen man auch überholen kann .

Stimmt ,das wäre der tot der aktuellen F1 :drink:

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Eben weil wir es durchgekaut haben, gehe ich jetzt nicht mehr näher drauf ein. Es war jedenfalls auch andres interpretierbar und einfach doof formuliert.

Es ist noch genauso formuliert denn die grandiosen Änderungen der SC Regeln fanden nicht statt und genau die erwähnten Pragraphen wurden wortwörtlich bestätigt .
Der verantwortliche der FOTA für diese 2009 eingeführten Paragraphen war überigens kein anderer als ein gewisser Ross Brawn .
Von daher der alt bekannte Spruch etwas abgegwandelt ,Hats erfunden ,kanns nicht lesen , isses eben Pech gewesen

AWE hat geschrieben:

Dann müssten die Bubies wieder auf der Strecke überholen und könnten sich nicht auf ihre Rechenschieber schwingenden Strategen verlassen . Wasser könnte nicht mehr stundenlang darüber sabbern , wann wer zum Reifenwechsel kommt und obs nun zwei runden zu früh oder drei Runden zu spät war und der schnellste würde womöglich ganz vorne fahren .
Womögloch müsste die FIA ein Regelwerk erarbeiten ,das überholen auf der Strecke wieder mögohc macht und die Teams könnten wieder Autos bauen ,mit denen man auch überholen kann .

Stimmt ,das wäre der tot der aktuellen F1 :drink:

Naja da bräuchte man doch nur ein Altes Reglemet wiederbeleben, das von 90 oder 91 z.B. , kann mich da an einige spannende Rennen erinnern, dazu Fette Breite Autos, mit kaum Aero und Handschaltung.

Aber ob dazu die Playstation Generation fähig ist?

Lewis, vielleicht, aber sonst?
Bild

Beitrag Sonntag, 28. November 2010

AWE hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
Also ich finde die SC-Regeln vollkommen in Ordnung. Man kann sich jetzt darüber streiten, ob Boxenstopps während der SC-Phase erlaubt oder verboten sein sollen. Das SC sollte beim Rausfahren vor dem Führenden sein aber sonst? Und soweit ich weiß, hat nur Hamilton eine Strafe bekommen, weil er das SC überholt hat. Das mit Schumacher fand ich dermaßen kacke, dass ich mich immer noch darüber aufregen kann. Und Alonso hatte einfach Pech. Aber das gehört dazu.

Du must dich schon entscheiden ,Entweder du findest die SC Regeln in Ordnung ,dann kann die Strafe von Schumacher keine Kacke gewesen sein ,oder du findest die SC Regeln Kacke ,dann war die Strafe für Schumacher einer verkackten SC Regel zuzuschreiben :D

Also ich weiß nicht, welche SC-Regel Schumacher gebrochen hat. Überholen unter Gelb kanns nicht gewesen sein, weil das Rennen wieder freigegeben war, als er Alonso nach der SC-Linie überholt hat.

Das war so, wie wenn ein Kunde in einen Laden kommt, einen Gegenstand kauft und einen Kassenzettel dafür bekommt, nur damit der Verkäufer ihm nachrennt, ihm den Gegenstand aus der Hand reißt und behauptet, der Gegenstand wäre ja gar nicht zum Verkauf da und ihn noch wegen Diebstahls anzeigt. So lächerlich war Schumachers Strafe in Monaco.

Ich weiß ja, dass es dich freut, dass Schumacher einen auf den Deckel bekommen hat aber ich weiß, was ich auf den letzten Metern der letzten Runde des Monaco GP gesehen habe und nichts davon war gelb! :wink:
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:
Also ich weiß nicht, welche SC-Regel Schumacher gebrochen hat.

Das weiß eigentlich niemand.

Die Rennleitung hat mit den Informationen die sie an die Teams rausgaben, die Regeln mehr oder weniger entkräftet und das hat Mercedes GP ausgenutzt. Im Prinzip wars halt ein Fehler der Rennleitung (was ja später zur Anpassung der Regeln führte), aber da ja nicht sein darf, dass diese Fehler machen, musste halt Mercedes respektive Schumacher dafür grade stehen, obwohl sie einfach nur sehr geschickt gehandelt hatten.

MP4-19 hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:

Die Rennleitung hat mit den Informationen die sie an die Teams rausgaben, die Regeln mehr oder weniger entkräftet und das hat Mercedes GP ausgenutzt. Im Prinzip wars halt ein Fehler der Rennleitung (was ja später zur Anpassung der Regeln führte), aber da ja nicht sein darf, dass diese Fehler machen, musste halt Mercedes respektive Schumacher dafür grade stehen, obwohl sie einfach nur sehr geschickt gehandelt hatten.

Genau. Und deshalb ist das für mich auch der Flop der Saison.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

AWE AWE

KRfan hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
Also ich finde die SC-Regeln vollkommen in Ordnung. Man kann sich jetzt darüber streiten, ob Boxenstopps während der SC-Phase erlaubt oder verboten sein sollen. Das SC sollte beim Rausfahren vor dem Führenden sein aber sonst? Und soweit ich weiß, hat nur Hamilton eine Strafe bekommen, weil er das SC überholt hat. Das mit Schumacher fand ich dermaßen kacke, dass ich mich immer noch darüber aufregen kann. Und Alonso hatte einfach Pech. Aber das gehört dazu.

Also ich weiß nicht, welche SC-Regel Schumacher gebrochen hat. Überholen unter Gelb kanns nicht gewesen sein, weil das Rennen wieder freigegeben war, als er Alonso nach der SC-Linie überholt hat.

Das war so, wie wenn ein Kunde in einen Laden kommt, einen Gegenstand kauft und einen Kassenzettel dafür bekommt, nur damit der Verkäufer ihm nachrennt, ihm den Gegenstand aus der Hand reißt und behauptet, der Gegenstand wäre ja gar nicht zum Verkauf da und ihn noch wegen Diebstahls anzeigt. So lächerlich war Schumachers Strafe in Monaco.

Ich weiß ja, dass es dich freut, dass Schumacher einen auf den Deckel bekommen hat aber ich weiß, was ich auf den letzten Metern der letzten Runde des Monaco GP gesehen habe und nichts davon war gelb! :wink:

Weils lt. Regelwerk ( warum auch immer ) auf grün geschaltet sein muss . Was aber nichts daran ändert ,das lt .Regelwerk in der Situation wie wir sie in Monaco hatten ,das überholen nunmal verboten ist .
Etwas ,das der TK Rosberg übrigens direkt nach dem Rennen auch so wusste aber nach einem strengen Blick seines Schattens plötzloch vergessen hatte .
Dein Beispiel ist natürlich Blödsinn .
Wenn dich der Nachbar rückwärts aus der Einfahrt winkt und dir knallt einer von der Hauptstr. ins Auto dann kannst du auch nicht sagen das ist ja so unfair das ich schuld sein soll . Der Nachbar hat mich doch rausgewunken . Fakt ist nun mal das die Regeln sagen ,das der auf der Hauptstr. Vorfahrt hat auch wenn zwei Seiten weiter vorn steht ,das man sich beim Rückwärts raus fahren ,einweisen lassen soll.

AWE AWE

MP4-19 hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:

Was wurde denn konkret angepasst im Regelwerk ?
Welche Infos hat denn die Rennleitung an die Teams raus gegeben ,das die Regeln entkräftet hätte ?

AWE hat geschrieben:

Welche Infos hat denn die Rennleitung an die Teams raus gegeben ,das die Regeln entkräftet hätte ?

Angepasst wurden die SC-Regeln :wink:

Die Information, welche die Regeln entkräftete, lautete "Track clear".

Ich empfehle dir dazu übrigends den Diskussionsthread im Atlasforum. Wesentlich informativer, da dort deutlich weniger User voreingenommen an die Beurteilung herangehen.

AWE AWE

MP4-19 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Angepasst wurden die SC-Regeln :wink:

Interessant ,geht das auch konkreter oder wird da wieder die Luft dünn :drink:

Die Information, welche die Regeln entkräftete, lautete "Track clear"

Ich empfehle dir dazu übrigends den Diskussionsthread im Atlasforum. Wesentlich informativer, da dort deutlich weniger User voreingenommen an die Beurteilung herangehen.

Also im Atlas Forum ( wo ich im übrigen mehr Zeit verbringe als hier :D ) steht nichts davon das seitens der Rennleitung die Regeln der SC Phase "entkräftet " wurden ,dort steht meines Wissens nur ,das den Teams das Regelwerk in den dem Bereich nichmals erleutert wurde .

Ich komm noch gut ohne Sauerstoffgerät aus, also so dünn kann die Luft hier nicht sein. Wie es bei dir ausschaut, weiß ich natürlich nicht. Aber gemessen an deinen Beiträgen, kann man nur hoffen, dass du vorgesorgt hast :lol:

Im Atlasforum steht deutlich mehr zum Thema, nur musst du es auch lesen. Aber gut, wenn man nur das liest, was seine eigene Meinung stärkt, kommen halt so einseitige Aussagen wie bei dir raus :lol:

AWE AWE

MP4-19 hat geschrieben:
Ich komm noch gut ohne Sauerstoffgerät aus, also so dünn kann die Luft hier nicht sein. Wie es bei dir ausschaut, weiß ich natürlich nicht. Aber gemessen an deinen Beiträgen, kann man nur hoffen, dass du vorgesorgt hast :lol:

Im Atlasforum steht deutlich mehr zum Thema, nur musst du es auch lesen. Aber gut, wenn man nur das liest, was seine eigene Meinung stärkt, kommen halt so einseitige Aussagen wie bei dir raus :lol:

Nun geb ich dir schon mal die Chance mir so richtig einen rein zu würgen indem du mir um die Ohren haust das am so und so vielten ,der Monats xyz der Paragraph ### wie folgt geändert wurde womit die irrtümliche Beschreibung des Regelwerkes in der SC Phase wie in Monaco ,die wie folgt lautete .... nicht mehr gilt

und nix passiert .

Da geb ich dir die einmalige Möglichkeit mir mal zu zeigen was du doch für ein Fachmann bist in dem du mir knallhart zitierst ,wie die Rennleitung den Teams die Regeln entkärftete

und wieder nix passiert .

Was soll ich denn jetzt davon halten .Bei soviel warmer Luft wird es wohl in Germanien keine weiße Weihnacht geben . :D

AWE hat geschrieben:
Weils lt. Regelwerk ( warum auch immer ) auf grün geschaltet sein muss .

Muss es eben nicht!

40.11
...
As the safety car is approaching the pit entry the yellow flags and SC boards will be withdrawn and, other than on the last lap of the race, replaced by waved green flags with green lights at the Line. These will be displayed until the last car crosses the Line.

Also, nachdem das SC reingefahren ist, werden grüne Flaggen geschwenkt und grüne Lichter geschaltet, NUR NICHT IN DER LETZTEN RUNDE! Aber genau das ist passiert. Also - Fehler der Rennleitung. Aber es ist ja wohl nicht Schumachers Aufgabe, darauf hinzuweisen. Er hat nur das ausgenutzt, was sich durch den Fehler der Rennleitung angeboten hat.

AWE hat geschrieben:
Was aber nichts daran ändert ,das lt .Regelwerk in der Situation wie wir sie in Monaco hatten ,das überholen nunmal verboten ist .
Etwas ,das der TK Rosberg übrigens direkt nach dem Rennen auch so wusste aber nach einem strengen Blick seines Schattens plötzloch vergessen hatte .

Irrelevant! Mich interessiert überhaupt nicht, was die einzelnen Personen gesagt haben und wie die Teams ihre Fahrer instruiert haben. Fakt ist, dass die Rennleitung die E-Mails Safety car in this lap und Track clear gesendet hat, was Brawn bewiesen hat und nur das zählt. Wie die Teams das aufgefasst haben, ist deren Problem. Eindeutiger konnten die Ansagen der Rennleitung nicht sein.

AWE hat geschrieben:
Dein Beispiel ist natürlich Blödsinn .
Wenn dich der Nachbar rückwärts aus der Einfahrt winkt und dir knallt einer von der Hauptstr. ins Auto dann kannst du auch nicht sagen das ist ja so unfair das ich schuld sein soll . Der Nachbar hat mich doch rausgewunken . Fakt ist nun mal das die Regeln sagen ,das der auf der Hauptstr. Vorfahrt hat auch wenn zwei Seiten weiter vorn steht ,das man sich beim Rückwärts raus fahren ,einweisen lassen soll.

Du lehnst mein Beispiel ab und erklärst es als Blödsinn, indem du ein anderes nennst. Na super, AWE! Vielen Dank!
- Paulo Coelho

AWE hat geschrieben:
Was soll ich denn jetzt davon halten .Bei soviel warmer Luft wird es wohl in Germanien keine weiße Weihnacht geben . :D

Du darfst davon halten was du willst.

Übrigends hats bei uns hier am Wochenende geschneit. Also entweder die Naturgesetze spielen verrückt, oder die Luft ist hier deutlich kühler, als du in deinem Wahn ständig vermutest 8-)

AWE AWE

KRfan hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Muss es eben nicht!

40.11
...
As the safety car is approaching the pit entry the yellow flags and SC boards will be withdrawn and, other than on the last lap of the race, replaced by waved green flags with green lights at the Line. These will be displayed until the last car crosses the Line.

Also, nachdem das SC reingefahren ist, werden grüne Flaggen geschwenkt und grüne Lichter geschaltet, NUR NICHT IN DER LETZTEN RUNDE! Aber genau das ist passiert. Also - Fehler der Rennleitung. Aber es ist ja wohl nicht Schumachers Aufgabe, darauf hinzuweisen. Er hat nur das ausgenutzt, was sich durch den Fehler der Rennleitung angeboten hat.

Und wie wir schon vor einem guten halben Jahr festgestellt haben gibt es drei Seiten weiter einen Paragraphen ,der genau diese Aussage wieder aufhebt ,wenn .....
Alles hier im Forum bis zum letzten Komma nach zu lesen

Irrelevant! Mich interessiert überhaupt nicht, was die einzelnen Personen gesagt haben und wie die Teams ihre Fahrer instruiert haben. Fakt ist, dass die Rennleitung die E-Mails Safety car in this lap und Track clear gesendet hat, was Brawn bewiesen hat und nur das zählt. Wie die Teams das aufgefasst haben, ist deren Problem. Eindeutiger konnten die Ansagen der Rennleitung nicht sein.

Zumal gerade Brawn ziemlich genau wusste ,das diese Aussagen kommen mussten ,da das ebenfallsl so im Regelwerk steht . Er hat die Regeln ja schließlich ein Jahr zuvor als leitender Verantwortlicher mit ausgearbeitet .
Zumal Schumacher ja im Interwiev nach dem Rennen aus versehen selbst bestätigte ,das man die Aktion schon geplant und vorbereitet hatte als die Ampeln noch nicht auf grün waren und auch die Mails noch nicht abgeschickt waren

Du lehnst mein Beispiel ab und erklärst es als Blödsinn, indem du ein anderes nennst. Na super, AWE! Vielen Dank!

Es ging darum das es auch Regeln gibt die durch andere Regeln in bestimmten Fällen wieder aufgehoben werden

AWE AWE

MP4-19 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Du darfst davon halten was du willst.

Übrigends hats bei uns hier am Wochenende geschneit. Also entweder die Naturgesetze spielen verrückt, oder die Luft ist hier deutlich kühler, als du in deinem Wahn ständig vermutest 8-)

Es hat geschneit :-) niedlich :D
Wir haben hier z.zt. zwischen 60 und 80 cm liegen und da wo es weht auch schon mal 150 cm .
Wir hatten hier am Wochenende auch die Nicolaus-WM aber trotzdem sind es noch ein paar Wochen bis Weihnachten ,da wo ich herkomme . Also wenn bei dir jetzt schon Weihnachten ist ,dann könnte es natürlich an den verückt spielenden Natürgesetzen liegen oder du hast in der kindlichen Vorfreude schon mal den Kalender ein paar Tage zu viel abgerissen :D

AWE hat geschrieben:
Also wenn bei dir jetzt schon Weihnachten ist ,dann könnte es natürlich an den verückt spielenden Natürgesetzen liegen oder du hast in der kindlichen Vorfreude schon mal den Kalender ein paar Tage zu viel abgerissen :D

Wer sagte, dass es bei mir jetzt schon Weihnachten ist?

Weil ich schrieb, dass es am Wochenende geschneit hat? Schneits bei dir nur an Weichnachten, oder wie darf man das verstehen?

Das du ein kleiner Geschichtenerzähler bist, wissen wir alle, aber denk doch einfach mal ein bisschen nach, wenn dir jemand antwortet, dass da auch ein Bezug zu deinem Geschreibsel vorhanden sein könnte.

AWE AWE

MP4-19 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Also wenn bei dir jetzt schon Weihnachten ist ,dann könnte es natürlich an den verückt spielenden Natürgesetzen liegen oder du hast in der kindlichen Vorfreude schon mal den Kalender ein paar Tage zu viel abgerissen :D

Wer sagte, dass es bei mir jetzt schon Weihnachten ist?

Weil ich schrieb, dass es am Wochenende geschneit hat? Schneits bei dir nur an Weichnachten, oder wie darf man das verstehen?

Das du ein kleiner Geschichtenerzähler bist, wissen wir alle, aber denk doch einfach mal ein bisschen nach, wenn dir jemand antwortet, dass da auch ein Bezug zu deinem Geschreibsel vorhanden sein könnte.

ZU blöd aber auch ,das ich schrieb "Bei soviel warmer Luft wird es wohl in Germanien keine weiße Weihnacht geben" .
Wenn du in deiner dir von Gott gegebenen Genialität nun meinst darauf antworten zu müssen "Übrigends hats bei uns hier am Wochenende geschneit. Also entweder die Naturgesetze spielen verrückt, oder die Luft ist hier deutlich kühler, als du in deinem Wahn ständig vermutest dann ............

Aber lassen wir das . Auf meine Angebote mir mal so richtig einen rein zu würgen gehst du ja aus gutem Grund nicht ein und mit dem Kinderkram denn du hier bringst , schaffste das nie :D

Da ist nichts blöde dran. Nur schnallst du die von dir ertachte Kurzgeschichte wohl selbst nicht :lol:

Wenn es Weihnachten wegen der warmen Luft - die von mir kommt - nicht schneien wird, dann dürfte es auch davor nicht schneien, wenn die Luft doch auch aktuell schon so warm sein soll. Oder brauchts in deiner Geschichte genau die Tage bis Weihanchten, eh der Effekt eintritt?

Da es aber geschneit hat am Wochenende (und du ja schon seit Tagen von heißer Luft palaverst) müssen wohl die Naturgesetze verrückt spielen.

Und auf was soll ich noch eingehen bzw. warum soll ich mir die Mühe machen, jetzt die Paragraphen zu wälzen? Ich kenn dich doch nun wahrlich lang genug, um zuwissen, dass es bei dir keinen Sinn macht, da eh immer wieder neue Ausflüchte kommen. Wo die Rennleitung Fehler machte, wurde hier - als auch den anderen Threads - mehrfach genannt und auch mit den Paragraphen belegt, wenn du das nicht aktzeptieren kannst, ist das nicht mein Problem.

AWE AWE

MP4-19 hat geschrieben:
Da ist nichts blöde dran. Nur schnallst du die von dir ertachte Kurzgeschichte wohl selbst nicht :lol:

Wenn es Weihnachten wegen der warmen Luft - die von mir kommt - nicht schneien wird, dann dürfte es auch davor nicht schneien, wenn die Luft doch auch aktuell schon so warm sein soll. Oder brauchts in deiner Geschichte genau die Tage bis Weihanchten, eh der Effekt eintritt?

Da es aber geschneit hat am Wochenende (und du ja schon seit Tagen von heißer Luft palaverst) müssen wohl die Naturgesetze verrückt spielen.

Und auf was soll ich noch eingehen bzw. warum soll ich mir die Mühe machen, jetzt die Paragraphen zu wälzen? Ich kenn dich doch nun wahrlich lang genug, um zuwissen, dass es bei dir keinen Sinn macht, da eh immer wieder neue Ausflüchte kommen. Wo die Rennleitung Fehler machte, wurde hier - als auch den anderen Threads - mehrfach genannt und auch mit den Paragraphen belegt, wenn du das nicht aktzeptieren kannst, ist das nicht mein Problem.

Alles klar ,kleiner

du hast ja sowas von Recht und ich hab meine Ruhe Ich muss jetzt erst mal wieder was tun ,damit der Schnee hier durch den Fön von Norden nicht wieder taut . Nicht das du noch denkst ich will nicht mit dir spielen ,aber erst die Arbeit dann der Spass :D

AWE hat geschrieben:

Und wie wir schon vor einem guten halben Jahr festgestellt haben gibt es drei Seiten weiter einen Paragraphen ,der genau diese Aussage wieder aufhebt ,wenn .....
Alles hier im Forum bis zum letzten Komma nach zu lesen

Also dein § zählt und der zitierte nicht. Na toll. Fakt ist, dass das Reglement schwammig ist bzw. die Rennleitung sich falsch verhalten hat. Und wenn du sagst "wir haben das bis aufs Komma durchgekaut", dann stimmt das einfach nicht. Du hast einfach was geschrieben und stellst das so hin, als wäre es jetzt Fakt für und von allen.

Aber das eigentliche Thema war ja, dass die Regeln fürs Safety-Car an und für sich gut sind, nur eben da gibts Nachholbedarf, was man ja selbst eingesehen hat...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein