MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Na komm Micha ,dann erklär uns mal wieso die FIA "natürlich wieder " .... Das klingt irgendwie ,als wenn die FIA jemals was gegen deinen Namenvetter gehabt hätte und das kann ja wohl nicht dein Ernst sein ,oder ?
Ne war nicht auf die FIA bezogen. Mir fällt nur auf, dass du FIA-Entscheidungen dann anprangerst, wenn sie für Schumacher ausfallen (oder gewissen "Lieblingen" von dir) und umgekehrt. Fällt bei dir extrem stark auf.
Wir wollen einmal von vorne herein feststellen ,das die FIA Entscheidungen der letzten 20 Jahre die Fahrer betreffen mit gefühlten 75 % mit Schumacher in Verbindung zu bringen sind .Von daher ist es natürlich schon mal ein Frage der Möglichkeiten und die bietet mir rein quantitativ nun mal Schumacher am besten .
Eigentlich prangere ich relativ selten Entscheidungen der FIA ditrekt an sondern erst dann wenn selbsternannte Rächer der Entehrten anfangen mit meist lächerlichen Argumentationsversuchen ihren
Hero wieder die Weste zu polieren .
Oder fällt dir auf Anhieb irgend eine FIA Entscheidung auf wo ich den
Stein hier ins Rollen gebracht hätte ?
Was die gewissen "Lieblinge" betrifft so ist einer meiner ganz großen Lieblinge z.Bsp. Prost,Piquet ,J.Villeneuve jun. oder auch B.Senna und sein Landsmann Massa .Wo ist dir da was extrem aufgefallen ,was nicht wahr wäre ? Du spielst natürlich auf Sutil ,Vettel und Heidi an . Sutil halte ich persönlich für einen pasablen Klavierspieler und ein Haargel-Modell ,aber das wars dann auch schon im großen und ganzen . Vettel ist ein ausgezeichneter Rennfahrer der leider in den letzten 1,5 Jahren "menschlich" etwas nachgelassen hat und Heidi hat des Rennfahrertalent das man braucht um lange im Geschäft zu bleiben - er eckt nicht an und fällt nicht auf . Ich kann mich allerdings nicht erinnern ,wann ich jemals eine FIA Entscheidung gegen einen dieser drei angeprangert oder gar gut befunden hätte .
Vielleicht hätte ich bei der einen oder anderen etwas härter agiert bei anderen etwas lascher aber das geht mir bei anderen Entscheidungen der FIA die nichts mit meinen "Lieblingen" zu tun haben ,ja genau so .
Das Problem ist halt und da wiederhole ich mich jetzt sicher zum 127ten Male ,das natürlich nur solche FIA Entscheidungen breit ausgetreten werden ,die für bzw. gegen Fahrer getroffen werden die hier ein Harem von Anbetern ihr Eigen nennen .
Wenn ein Bruno Senna wegen unsportlichen Fahrens eins draufgebraten bekommen würde ,es würde hier keine Seite füllen weil einfach keiner auf die Idee käme hier einen auf Clementine zu machen . Das gleiche passiert dem Opi und wir haben hier 150 Seiten die damit anfangen ,das einer laut jammert wie ungerecht die Welt im allgemeinen und die Rennleitungen im besonderen wäre ,an den Haaren herbeigezogene "Fakten" heran gezogen werden die sich bei näherem hinschauen als Lufblase erweisen und fertig ist das "anprangern " meiner "Lieblinge " Wie immer - Prinzip des Waldes !!!!