KRfan hat geschrieben:
Da versuche ich den Ablauf eines Vorfalls zu schildern und auf einen Fehler der Rennleitung hinzuweisen, belege meine Behauptungen noch mit einem Zitat aus dem Reglement und als Antwort bekomme ich "Aber der Rosberg hat ja gesagt...", "Und die anderen Teams haben das so gesehen..." oder "Schumacher hat sich auf etwas vorbereitet..."
Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Wie erklärt ihr euch die Mails
SC in this lap und
Track clear? Und wer von euch kann die grünen Flaggen und Lichter am Ende erklären?
Ihr beharrt nur darauf, dass Schumacher etwas Verbotenes gemacht hat. Aber die Umstände berücksichtigt ihr nicht.
Bei allem Respekt aber es ist wirklich unglaublich, was hier abgeht!
Ich bin ehrlich und sag dir das ich zu faul bin das hier wieder raus zu suchen ,Ausserdem ist die Suchfunktion hier im forum so bescheiden ,das mir da auch die Zeit fehlt . Aber wir haben hier bis ins letzte Komma das Regelwerk ausgelutscht und auch die beiden Parapgraphen die in Betracht kamen analysiert bis zum Umfallen .
Wenn hier kalter Kaffee wieder aufgewärmt werden muss ,dann musst du dir die alte filtertüte schon selbst aus dem Kompost holen .
Das waren überigens auch die beiden Paragraphen auf denen die Entscheidung der Rennleitung basierte und wegen denen Haug auch sofort sagte ,ok war unser Fahler ,es wird keinen Einspruch geben
( Ja ,formelchen ,er formulierte das etwas diplomatischer ,ich weiss )
Natürlich beharren "wir" darauf das Schumacher etwas verbotenes getan hat . Die Umstände der Tat können lediglich das Strafmaß mildern aber das verbotene der Tat doch nicht uneschehen machen . auf welchem Haufen das nun gewachsen ist , ist doch zweitrangig -
Natürlich und das gebe ich auch ganz offen zu ,war ich amüsiert über das was da passiert ist , stärkt es mich doch in meiner Ansicht -
leuchtet er ,der Schumi Stern ,ist ein Schweinerei nicht fern -
Fakt ist doch das du erzählst ,das die Mercedes Box und da speziell Brawn darauf reagierte das die Ampel auf grün stand .
Fakt ist aber ,das die Ampel erst dann auf Grün geschaltet wurde ,was im übrigen so im Regelwerk verbindlich geregelt ist ,als das SC abbog und Fakt ist ist auch das uns Schumi mehrfach von dem großen Cup erzählte den er mit seinem Spezi Brawn ausgeheckt habe und auf den er sich ,wie in den TV Aufzeichnungen auch zu sehen , schon eine halbe Runde vorher vorbereitete .
Das widerrum lässt die Vermutung zu ,das Brawn damit rechnete ,das die Ampel auf grün springen würde ,sobald das SC abbiegt was wiederum auch nicht so unlogisch wäre ,denn schließlich war Brawn ja 2009 Beauftragter der FOTA für die CS Regeln und hat genau diese Regeln die ja erst 2009 "erfunden" wurden , mit etnwickelt.
Damit wäre dann allerdings Piunkt 1 a acta gelegt ,das man nur auf die grüne Ampel reagiert hätte .