Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Tops und Flops 2006

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 25. Oktober 2006

Das Qualiformat halte ich eigentlich (und ich meine hier gelesen zu haben, auch viele andere) für sehr gut und sehr spannend für die Zuschauer.

Die von Dir angesprochenen Fehlentscheidungen der Rennstewards (z.B. Monza) haben ja nichts mit dem Qualiformat an sich zu tun, sondern an irgendwelchen unerklärlichen Sichtweisen der Stewards. Aus diesem Grunde habe ich in meinen Tops und Flops (ein paar Seiten vorher) gerade dies unter Flops eingeordnet.

Was Du mit den Reifen meinst, ist mir nicht ganz klar. Da hat die FIA doch nichts mit zu tun, ausser der Tatsache, dass die FIA bis dato mehrere Reifenhersteller zugelassen hat. Aber auf die Qualität der Reifen eines jeden Herstellers hat die FIA doch überhaupt keinen Einfluss :shock:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Mittwoch, 25. Oktober 2006

McBenetton hat geschrieben:
Die von Dir angesprochenen Fehlentscheidungen der Rennstewards (z.B. Monza) haben ja nichts mit dem Qualiformat an sich zu tun, sondern an irgendwelchen unerklärlichen Sichtweisen der Stewards.
Hast du in einem Einzelrundenquali je bemerkt dass einer bestraft wurde weil er jemanden behindert hat?
Was Du mit den Reifen meinst, ist mir nicht ganz klar.
Es stehen ja bekanntlich nur eine gewisse Anzahl Reifensätze pro Wochenende zur Verfügung. Wenn aber niemand über die Menge an verbrauchten Reifensätze wirklich Bescheid weiss, ist dies nur nicht nachvollziehbarer Schwachsinn.
Dass ist auch genau das selbe wie bei der Tankmenge........
Manche menschen würden gerne sehen wie die schnellen Rennrunden zu Stande kamen. In dieser Saison war einfach ein wenig Rätselraten angesagt über die mutmasslichen Leistungen in der Quali.
Die neue Quali ist anscheinend eine tolle Show für Leute welche es spannend finden darauf zu warten von einem Computer irgendwelche nichtssagenden Rundenzeiten verkündet zu bekommen. :evil:
Aber wie schon gesagt ist man jetzt nicht mehr gezwungen sich das Zeugs am Samstag anzutun. Sinnvolle Informationen kann man daraus sowieso nicht mehr beziehen.

Beitrag Samstag, 11. November 2006

in letzter Zeit bin ich des öfteren an V10 Sound gerannt und man muss sagen, es ist einfach gigantisch, was das für ein Sound ist, da muss man schon fast weglaufen, wenn man den V8 Sound hört und dannhat der auch noch weniger Leistung, also ist für mich weiterhin der Flop des Jahres der V8
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 11. November 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Naja, ok, also ich hab mich schon sehr gut an den V8 Sound gewöhnt.

Beitrag Montag, 18. Dezember 2006

Stimme Automatix voll zu !!!
Besonders enttäuscht war ich persönlich von Fisico und von Toyota.

Sorry nix gegen Ralf Schumacher oder Jarno Trulli aber was die leisten mit dem Budget ist wirklich traurig. Jedes Jahr wird gesagt ja wir brauchen noch und ja wir sind am entwickeln etc... also eine Sache behaupte ich jetzt mal das kleine Minardi Team mit der hälfte von dem Geld von toyota wäre damals richtig gut gewesen... oder nich ?

Weil so schlecht waren die nie nur wenig Geld...

Beitrag Donnerstag, 21. Dezember 2006

FLOP : Schumachers Aktion in Monaco !

Hast du gerade wieder ne "Anti-Schumacher-Phase" ????
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Helmpflicht99 hat geschrieben:

Nein. Das ist die Wahrheit, und sie ist mittlerweile von allen (ausser von Schumacher Fans und dir auch) akzeptiert worden. Du sollst Gedanken machen ob du ne Scumacher-Phase hast ?

Top: Schumachers Aktion in Monaco

... hat wenigstens etwas Action in den sonst so öden Monaco-Samstag gebracht und endlich mal wieder Diskussionsstoff :lol:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

... hat wenigstens etwas Action in den sonst so öden Monaco-Samstag gebracht und endlich mal wieder Diskussionsstoff :lol:

Ja, so könnte man es auch betrachen :lol:

Dann war die Ferrari-Petz Affäre in Imola ja auch Top :D

Wenn man es so sieht dann sollte man noch schlechtere und unsportliche Sachen machen um Lob zu bekommen und um Diskussionsstoff zu sorgen ?

GRATULIERE !! Grossartige und sehr sportliche Denkweisse !!!
:kill:
Zuletzt geändert von DimiF1 am Montag, 25. Dezember 2006, insgesamt 2-mal geändert.

DimiF1 hat geschrieben:
Helmpflicht99 hat geschrieben:

Nein. Das ist die Wahrheit, und sie ist mittlerweile von allen (ausser von Schumacher Fans und dir auch) akzeptiert worden. Du sollst Gedanken machen ob du ne Scumacher-Phase hast ?

Häh ????
Wo hab ich denn gesagt das die Aktion gut war ????

Okay ich gebs zu.
Ich vergöttere ihn dafür. Außerdem veranstallte ich jedes Jahr am 26. Oktober Partys, wo ich zusammen mit meinen anderen dunklen Schumi-Freunden die Jerez-Aktion begieße. :twisted:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Vorherige

Zurück zu Allgemein