Rosberg war wohl etwas zu nerös, da er wusste, dass er zu wenig gefahren ist. Ansonsten war sein Job garnicht so schlecht, bis auf ein paar Anfängerfehler halt.
Top war natürlich Ferrari, aber auch Honda war wahnsinnig stark. Barrichello hat trotzdem sehr enttäuscht! McLaren kann mit Montoyas 4. Platz zurfrieden sein, obwohl Raikkönen sicher eine Pole-Kandidat gewesen wäre. Aber so ein blöder defekt erwischt ja auch ausschließlich nur Kimi...
. Renault hat wohl ein bischen gepokert in der letzten Session und damit die Pole verspielt. Alonso war ja in Session 2 sauschnell und wird morgen sicherlich ein Sieganwärter sein. Fisico kann da wohl nicht mithalten.
Die größte Enttäuschung war ganz klar Toyota. Da sieht man mal wieder, dass sie trotz ihres gewaltigen Budgets einfach nie wirklich was spektakuläres reißen. Ralf flog schon in der ersten Session raus...Schwach-sehr Schwach! Bei MF1 und Super Aguri war der Rückstand ja zu erwarten. Williams hat mich auch mit dem Sparprogramm enttäuscht. Ohne dem hätten sie sicher ganz vorne mitmischen können!
Top waren auch die Toro Rossos. Zwar mit den V10 (sehe keinen Vorteil in den Motoren!), aber auch mit guten Leistungen von Liuzzi und Speed auf den Plätzen 15 und 16 ist nicht schlecht! Red Bull Racing war mit Klien auch eine der Überraschungen. Nach den ersten Trainings hätte ich nie auf Platz 8 getippt! Coulthard war, wie immer, zu schwach im Qualifying.
Allgemein überrascht mich die momentane Leistungsdichte! Die geringen Abstände sind echt beeindruckend! Wie so viele Teams nach einer unabhängigen Entwicklung über den Winter nur so Dicht beisammen Liegen können...Fantastisch! Auch das neu Qualifying...Superb! Nun, mal abwarten, was das Rennen noch so bringt.