migheleto hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
Dann zählst du noch alle "Ferrari" dazu, die in irgend einer Page als z.B. Teilnehmer an einem sportlichen Anlass oder andere Pages erhalten sind.
zählen die etwa nicht zum globalen interesse an der marke "ferrari"? und gibt es das nicht auch bei den marken "bmw" und "mercedes"?
Sicher. Ein z.B. Antonio Ferrari, der in einem lokalen Fussballtournier auf der Reservebank sitzt, zählt sicher zum globalen Interesse an der Marke Ferrari bei.
Auch ein User der in einem Auto Forum schreibt er habe im Net die Bilder eines Ferrari GTO gefunden, sagt viel über das Ferrari F1 Team aus.
genau so wenig wie der willi sauber der in der 3. basketball liga spielt, oder mercedes müller, die langläuferin. man kann es drehen und wenden wie man will, es bleibt immer für alle gleich.
Wenn ich z.T. die Argumentationen einiger User lese, frage ich mich langsam, ob eigentlich alle Ferrari-Fans kurzsichtige, mit Scheuklappen versehene D e p p e n sind.
wie kommst du jetzt auf ferrari fans? bei einer diskussion über eine sache müssen ja nicht alle die nicht deiner meinung sind kurzsichtige fans sein. manche haben einfach eine andere meinung zur sache. ganz objektiv gemeint.
ich bin keiner und war beileibe nie ein ferrari fan, wenn ich dich richtig verstehe wirfst du mich aber hier in einen topf mit den zweifellos vorhandenen scheuklappen-fans.