Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Todt: "Wollen bezahlt werden wie ein Star"

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 25. Februar 2005

lol, ich wollte damit sagen, dass er ein ferrari fan ist ;)

das hat er mal im jahre 2000 offiziell von sich gegeben.

stimmt, das hat er mal gesagt.

tifosi sind prinzipiell italienische fußballfans. weils aber so ein schönes wort ist wird es auch für italienische sportfans allgemein verwendet. ein nicht-italiener kann nie ein tifosi sein.

ecclestone ist vielleicht ein hooligan, das sind englische fans ;)
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

meinetwegen kann ferrari aussteigen

welch ein segen für denn fairen sport

MKatrix hat geschrieben:

mal ganz ehrlich: meinetwegen kannst du auch aussteigen

welch ein segen für das forum

sorry für die unfreundlichen worte, aber du bist ein reiner unruhestifter und provokateur.

I.P. hat geschrieben:
MKatrix hat geschrieben:

sorry für die unfreundlichen worte, aber du bist ein reiner unruhestifter und provokateur.

lol bloß weil du meine meinung nicht akzeptierst =?

ich sage nur das was ich denke !

ferrari ist schlecht für die f1

M.Katrix

Etwas mehr Sachlichkeit in deinen Posts wäre mehr als lobenswert. Auch persönliche Abneigungen lassen sich nett verpacken... :wink:
Grüssle vom Juttili

sagen wir mal so. wenn ferrari aussteigt, stirbt die F1 mit sehr hoher wahrscheinlichkeit. wenn die anderen aussteigen, stirbt die F1 zu 100%. Nur hat Ferrari sich den Rest der F1 zu richtigen Hassgegnern gemacht, durch ihr Benehmen, nicht nur durch ihre Dominanz, dass fast keiner mit denen zusammen arbeiten möchte, weil er von der FIA & Ferrari nicht gleichbehandelt wird.

Also ich bin für eine GPWC ohne Ferrari.

Mein Blick in die Zukunft.

Wer Sport sehen will, guckt GPWC, wer Ferrari über alles liebt und denen jeden "*böses Wort*" verzeiht, soll die F1 = Ferrari 1 gucken.

In der GPWC sehe ich das, wie ich mir die F1 wünsche, nur Ferrari möchte es nun mal nicht, so machen sie damit alles kaputt und sich selber damit auch.

MKatrix hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
MKatrix hat geschrieben:

lol bloß weil du meine meinung nicht akzeptierst =?

ich sage nur das was ich denke !

ferrari ist schlecht für die f1

ich akzeptiere deine meinung. du meine auch?

Beitrag Samstag, 26. Februar 2005

du hast ihn ja gleich persönlich angegriffen, das meint er damit.

DiamondDog hat geschrieben:
sagen wir mal so. wenn ferrari aussteigt, stirbt die F1 mit sehr hoher wahrscheinlichkeit. wenn die anderen aussteigen, stirbt die F1 zu 100%. Nur hat Ferrari sich den Rest der F1 zu richtigen Hassgegnern gemacht, durch ihr Benehmen, nicht nur durch ihre Dominanz, dass fast keiner mit denen zusammen arbeiten möchte, weil er von der FIA & Ferrari nicht gleichbehandelt wird.

dem schließe ich mich an

durchaus bewundere ich ferrari auf eine art und weise jedoch was die politik angeht und das zusammenspiel zwischen ferrari und der fia wird mir schlecht

todts aussage ist arogant aber das paßt irgendwie zu schumi und co

weißt du das oder glaubst du das? wenn du es weißt kannst du die quellen dafür nennen?

das benehmen ferraris hat sich nicht verändert, das ist schon seit jahrzehnten gleich. nur momentan - weil sie auch mal eine erfolgreiche phase haben - wird aus jeder mücke einen elefanten gemacht.

ich habe fast wörtlich das selbe gesagt wie er. er über ferrari, ich über ihn. beides sind persönliche meinungen.

I.P. hat geschrieben:

ich habe fast wörtlich das selbe gesagt wie er. er über ferrari, ich über ihn. beides sind persönliche meinungen.

dann greif mich persönlich weiter an das stört mich nicht !

bewundere super schumi und co ! dein gutes recht !

hast du die artikel von lidl geholt ? die schumi collection ?

MKatrix hat geschrieben:
dann greif mich persönlich weiter an das stört mich nicht !

seltsamer wunsch, aber jedem das seine ;)

MKatrix hat geschrieben:
bewundere super schumi und co ! dein gutes recht !

das tue ich ganz sicher nicht

MKatrix hat geschrieben:
hast du die artikel von lidl geholt ? die schumi collection ?

nein. was ist das?

wenn es so ist, denn sollte man ferrari komplett aus der F1 bannen.

aber alleine schon diese arogante aussage von totd und dass ferrari als erstes team über die neuen änderungen am wagen bescheid wusste und diese als erstes testen durfte noch im letzten jahr, ist schon ein wettbewerbsverstoß den man so nicht dulden darf.

das ist doch das selbe, als wenn (ich bin bayern fan) Uli Hoenes als Schiedsrichter bei einem Bayern Spiel auftreten würde.

Sowas darf es doch nicht geben, entweder haben alle Team was zu sagen, oder garkeins.

dass ferrari als erstes team über die neuen änderungen am wagen bescheid wusste und diese als erstes testen durfte noch im letzten jahr, ist schon ein wettbewerbsverstoß den man so nicht dulden darf

ich glaube nicht dass das so war. hast du quellen dafür?

das ist doch das selbe, als wenn (ich bin bayern fan) Uli Hoenes als Schiedsrichter bei einem Bayern Spiel auftreten würde.

jean todt ist rennleiter?

Sowas darf es doch nicht geben, entweder haben alle Team was zu sagen, oder garkeins.

genau das steht im concorde agreement. alle teams haben die selben rechte. das war auch in der vergangenheit so.

wenn es so ist, denn sollte man ferrari komplett aus der F1 bannen.

aber alleine schon diese arogante aussage von totd und dass ferrari als erstes team über die neuen änderungen am wagen bescheid wusste und diese als erstes testen durfte noch im letzten jahr, ist schon ein wettbewerbsverstoß den man so nicht dulden darf.

jopp aber ferrari darf das ^^nein max mosley bevorzugt die nicht nein O_o alles zufälle^^

@I.P. http://www.directupload.net/images/050225/994KrZeb.jpg

dann mal los............

@diese als erstes testen durfte noch im letzten jahr,

das stand sogar auf adrivo

totd ist kein rennleiter aber ferrari hat zuviel zu sagen bei der FIA, ist dem gleichzusetzen.

wenn alle das selbe recht haben, wieso bekam ferrari wiedermal als erstes team über die neuen regeln bescheid und über die neue geldvergabe ab 2008?

also verdreh hier bitte nicht die worte so wie sie dir passen.

ich erkenne langsam einen rotenbrillenträger in dir, der durch diese brille das alles so wsieht wie er es will, Ferrari = unantastbar und machen alles richtig.

sowas bringt mich zum kotzen, mach mund auf!

MKatrix hat geschrieben:
jopp aber ferrari darf das ^^nein max mosley bevorzugt die nicht nein O_o alles zufälle^^

was meinst du genau? was sind zufälle?

MKatrix hat geschrieben:

achso, so ein schumacher fanzeugs. das interessiert mich überhaupt nicht. wenn dann von alonso, das gelb/blau kommt viel besser. gibts das auch?

ich erkenne langsam einen rotenbrillenträger in dir, der durch diese brille das alles so wsieht wie er es will, Ferrari = unantastbar und machen alles richtig.

ferrari macht bei weitem nicht alles richtig. wo habe ich das denn behauptet? meiner meinung nach macht ferrari sogar ziemlich viele fehler.

:roll:

Naja, dann spielt eben weiter..

Ich koche mir jetzt ein leckeres Löskäffchen und hau mich gemütlich auf die Couch.

Gute Nacht, die Herren ! :?
Grüssle vom Juttili

I.P. hat geschrieben:
MKatrix hat geschrieben:

die ich oben genannt habe

- haben als erstes team von den änderungen am wagen erfahren.
- durften diese sogar für die f1 exclusiv testen
- bekamen ales erstes team von der neuen geldvergabe ab 2008 mit usw.
Zuletzt geändert von DiamondDog am Samstag, 26. Februar 2005, insgesamt 1-mal geändert.

I.P. hat geschrieben:
MKatrix hat geschrieben:

MKatrix hat geschrieben:

achso, so ein schumacher fanzeugs. das interessiert mich überhaupt nicht. wenn dann von alonso, das gelb/blau kommt viel besser. gibts das auch?

ne leider nicht hab da nach gefragt die verkaufen exclusive nur schumi sachen bei lidl jedesjahr wie nobel !

das mit denn zufällen

mox streitet immer alles ab das er die bevorzugt aber wieso behaupten viele teamchefs aller stoddart dennis frank und co das ferrari immer alles früher weiß und wieso darf ferrari zuerst zb die neuen regeln testen am ferrari

I.P. hat geschrieben:
MKatrix hat geschrieben:

du meinst die von denen du keine quellen nennen konntest ob sie der wahrheit entsprechen?

- haben als erstes team von den änderungen am wagen erfahren.
- durften diese sogar für die f1 exclusiv testen
- bekamen ales erstes team von der neuen geldvergabe ab 2008 mit usw.

suche hier im archiv und du wirst fündig.

ich muss einem ferrari fan nix beweisen, der glaubt ey nix, wo keine Ferrari Unterschrift drunter steht
Zuletzt geändert von DiamondDog am Samstag, 26. Februar 2005, insgesamt 1-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein