Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Todt verlässt Ferrari!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 17. März 2009

hier

auweia. :roll:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
hier

auweia. :roll:

:lol:

Und nu? Wieso denn "auweia"? :?:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: Gut fuer Kimi Raikkonen!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Gut für Alonso.

Die alten Seilschaften werden bröckeln und der weg für neues frei gemacht.

Ich sage nicht das Alonso sicher zu Ferrari wechselt. Ich sage nur, dass die Wahrscheinlichkeit steigt. :wink:

ceniza hat geschrieben:

Ach, wieso denn?

Das ist doch wieder alles nur Spekulation...

Wieso soll das denn jetzt ernsthaft gut für Raikkonen sein?

Das würde ja bedeuten, dass Massa wohl doch nicht so gut war und er wohl bevorzugt wurde...

Mit Alonso hat das erstmal gar nix tun. Sollte Ferrari in nächster Zeit einen Fahrer brauchen, wird sein Name sicher Thema sein. Das war vorher so und daran ändert sich nichts.

Ansonsten würde ich ceniza zustimmen. Für Räikkönen sicher eine eher gute Nachricht, denn die Massa-Seilschaft mit Todt Junior und auch Schumacher dürfte durch Todts Rückzug nicht an Einfluss gewinnen.

Umgekehrt natürlich für Massa eher keine gute Nachricht, daher ist don.simons "auweia" sicher verständlich.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Ach, wieso denn?

Das ist doch wieder alles nur Spekulation...

Wieso soll das denn jetzt ernsthaft gut für Raikkonen sein?

Das würde ja bedeuten, dass Massa wohl doch nicht so gut war und er wohl bevorzugt wurde...

Na ja, du weisst schon wer Massas Manager ist.

Dann muss es Massa scheinbar wirklich nötig gehabt haben...

Dann tut er mir jetzt aber sehr leid... Dann sollte es ja jetzt fairer sein und somit Massa keine Chance mehr haben...
:roll:

Na wenigstens eine Meldung die mich heute was Motorsport angeht positiv stimmt.

Dass Todt sich auf seine Insel zurückziehen wird war ja irgendwo klar, denn seine Zeit ist eigentlich schon nach 2006 abgelaufen. Dass er 2007 noch Teamchef war wird wohl vertragsbedingt gewesen sein, weiß ich jetzt persönlich nicht genau.

Wenigstens konnte er bei Ferrari nicht soviel Schaden nach seinem Abgang anrichten wie bei seinem vorherigen Arbeitgeber, also für Ferrari sicher besser wenn Todt senior endgültig weg vom Fenster ist.

Anarch hat geschrieben:

Wenigstens konnte er bei Ferrari nicht soviel Schaden nach seinem Abgang anrichten wie bei seinem vorherigen Arbeitgeber, also für Ferrari sicher besser wenn Todt senior endgültig weg vom Fenster ist.

Moment mal, Ferrari hat unter Todt viele Erfolge errungen. Er hat einen super Job gemacht und ob Domenicali dies auch schafft, muss sich die nächsten Jahre erstmal zeigen. 2008 hat man ohne Todt "nur" die K-WM geholt.

Genau lesen, ich sagte vorheriger Arbeitgeber, damit war der Arbeitgeber vor Ferrari gemeint.

0ph 0ph

Was hat er denn bei Peugeot angerichtet?

Anarch hat geschrieben:
Genau lesen, ich sagte vorheriger Arbeitgeber, damit war der Arbeitgeber vor Ferrari gemeint.

Ich weiß und das habe ich auch so gelesen. Aber du hast auch geschrieben, dass es für Ferrari besser sei, dass er nun weg ist. Das würde ich so nicht unterschreiben.

Formulaone hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

Ich weiß und das habe ich auch so gelesen. Aber du hast auch geschrieben, dass es für Ferrari besser sei, dass er nun weg ist. Das würde ich so nicht unterschreiben.

Und einige meinen für Kimi wäre es besser...

Nun ich glaube dieser Schritt ist ein muss und hat überhaupt nix mit Unstimmigkeiten zu tun.
Er soll ja in die Amministration der FIA gewählt werden und gewisse Kreise wollen Ihn als Nachfolger von Mosley aufbauen.
Ich glaube das kann nicht verwirklicht werden wenn Todt weiterhin bei Ferrari tätig ist.
Die Frage währe mehr ist diese Person überhaupt fähig unparteiisch zu sein?
.

wenn todt zur fia geht, wäre das allerdings ganz hervorragend. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Wieso denn?
:?:

da hat er doch mehr einfluss als bei ferrari als bürohengst. :D)

Avatar und das darunter Anschauen!

Ja, und dann wechselt Massa zu McLaren :bounce:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

das muß nicht sein ...
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

AWE AWE

Was ist denn an der Nachricht jetzt so neu und überraschend ?
Seit dem großen Sauber machen bei Ferrari hat Todt bei Montezemolo doch eh nichts mehr zu melden .
Leute ,die es wissen müssten behaupten gqar ,das die beiden seit Sommer letzten Jahres kein einziges wort mehr gewechselt hätten .

Todt bei der FIA ,das wäre dann schon was. Die Frage ist nur als was , wo doch Chefintrigenspinner Mosley seine Fans nicht enttäuschen mag und weiter die schwere ,verantwortungsvolle und so selbstlose Arbeit als FIA Chef fortführen möchte .
Obwohl Todt und Mosley in einem Boot , das wäre so als wenn
Kohl ,Strauss und Merkel die große Kanzlerkoalition beschließen und zum Gruppensex im Kanzleramt aufrufen .
Die F1 ist doch aktuell ehe ne Muppet-Show ,da kommt es auf eine
Dumpfbacke mehr oder weniger nun wahrlich nicht mehr an .

Kohl ,Strauss und Merkel die große Kanzlerkoalition beschließen und zum Gruppensex im Kanzleramt aufrufen .

spätestens DANN wird merkel lesbisch. :lol:

AWE AWE

oder die anderen schwul ?

AWE hat geschrieben:

oder die anderen schwul ?

beides besser, als wie wenn die zwei miteinander ein kind ...... ich meine das sähe dann aus.. naja wie........
Bild

:lol: :lol: :lol:

Nächste

Zurück zu Allgemein