Habe gerade im Videotext gelesen, dass Jean Todt nun doch noch mit dem Titel spekuliert. Wenn jetzt alles für die Roten läuft sind die 32 Punkte Rückstand für Michael noch aufzuholen.
Wie seht ihr das?
Hab bei der Überschrift eigentlich gedacht, dass man noch an die Konstukteursmeisterschaft denkt, da Renault und McLaren immer nur mit einem Fahrer gut abschneiden. Aber den Fahrer-Titel?? Möglich ist es tatsächlich noch, aber dazu müssten Alonso und Räikkönen noch ein paar mal ausfallen. Nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Ferrari dieses Jahr noch einen Sprung nach vorne macht.
Mich hat die Performance von Ferrari im Ungarn-Qualifying überrascht, aber das Rennen hat gezeigt das die Reifen immernoch nicht perfekt sind. Eventuell läuft das Rennen in der Türkei besser. Man ja nun auch 3 Wochen Zeit zu Testen und Weiterzuentwickeln. Die anderen Teams werden nicht testen, also ist vielleicht wirklich noch was drin. Allerdings rechne ich bei den letzten Saisonrennen mit hohen Temperaturen und die sind wohl schlecht für die Bridgestone-Reifen. Einzig in Spa und Monza sehe ich Ferrari etwas besser.