LotusFan hat geschrieben:
Warten wirs einfach mal ab . Aber interssant ist das schon denn das wirbelt des Fahrerkarussell im Zweifelsfalle wieder schon durcheinander.
Wieso? Wollen Jean Todt oder Ross Brawn ins Cockpit steigen? Daß Ross Brawn dem Team noch einige Jahre erhalten bleibt, steht außer Frage. Unklar ist eben nur in welcher Position. Am Fahrertransfermarkt dürfte das jedoch eine eher untergeordnete Rolle spielen, zumal Ferrari bereits für alle Eventualitäten vorgesorgt hat und entsprechende interne Nachfolger in der Hinterhand hat. Insofern sollte das kein Problem sein.
Du weisst ja was Schumacher angeht bin ich anderer Meinung. Ich glaube nicht dran das da noch zwei Jahre folgen .
Keiner von uns wird es definitiv wissen, da wir beide höchstwahrscheinlich nicht Michael Schumacher sind. Daher wird sich das endgültig erst im September in Monza aufklären. Also warten wir einfach mal ab.
Im übrigen Berger wurde laut dem Artikel gefragt als er nch nicht Chef von STR war .
Ich weiß nicht, ob es für die BILD rühmlicher ist, wenn sie statt falscher Informationen einfach nur alte Nachrichten aufwärmen.
"Sometimes common sense gets so common, that common people doesn't understand common sense!"