Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Titelverlust für Kimi bringt nicht nur Nachteile!?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Der heimliche Weltmeister KIMI kann froh sein dass so gekommen ist.
Denn sonst hätte kein Mensch von Ihm als Fahrer geredet bei so ein überirdisch konkurrenzfähigen Boliden wie MCLAREN 2005. Anno 2003 war es noch umgekehrt Auto(mittelmässig), Kimi Spitze. Sein 20 milionen euro für 2006 ist völlig übertrieben für ein nicht Weltmeister und was wenn Montoya nächsten Jahr ein besseren Job macht. Das ist mehr als nur dumm und unnötig wie Ralfs und Trullis Gehalt.

Beitrag Samstag, 17. September 2005

Sicher ist das zu viel Geld. Aber nicht nur für Kimi oder Ralle, sondern für alle. 35 Mio Euro ist viel zu viel.

Also wenn einer heimlich Weltmeister ist, dann Alonso, und bald schon wird er richtig Weltmeister sein, und hatte nichtmal ein überlegenes Auto.

Bin nicht der Meinung, dass Kimi froh sein kann, wer weiss denn, ob sich die Gelegenheit nächstes Jahr nochmal bietet.....

Wenn einer froh sein kann, dann vielleicht Montoya,....,ist nie schön für einen Fahrer, wenn der Teamkollege den Titel holt,....,zumal Monty ein durchaus schwieriges Jahr hat, welches durch seine hier und da eingestreuten Fehler nicht besser wird.

Und ich bin ziemlich sicher, dass Montoya im nächsten Jahr einen besseren Job macht,....,vielleicht auch schon heuer noch, wenn er nicht mehr "helfen" muss :lol:

Der 2. ist der erste Verlierer. Das ist soweit richtig. Aber Kimi kann noch immer WM werden. Alonso könnte einen Unfall haben (was nicht zu hoffen ist) Oder er macht wie in Kanada keine Punkte durch einen kleinen Fehler. Möglichkeiten gibt es noch viele.

Beitrag Sonntag, 18. September 2005

Peterbit hat geschrieben:
Aber Kimi kann noch immer WM werden. Alonso könnte einen Unfall haben (was nicht zu hoffen ist) Oder er macht wie in Kanada keine Punkte durch einen kleinen Fehler. Möglichkeiten gibt es noch viele.

und das alles 3 mal hintereinander bei 3 siegen von kimi. wie hoch schätzt du diese wahrscheinlichkeit ein?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

I.P. hat geschrieben:
Aber Kimi kann noch immer WM werden. Alonso könnte einen Unfall haben (was nicht zu hoffen ist) Oder er macht wie in Kanada keine Punkte durch einen kleinen Fehler. Möglichkeiten gibt es noch viele.

und das alles 3 mal hintereinander bei 3 siegen von kimi. wie hoch schätzt du diese wahrscheinlichkeit ein?

riesig ;)

naja, wer jetzt noch von chancen für kimi redet ist schon ein sehr großer optimist....

automatix hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:

riesig ;)

naja, wer jetzt noch von chancen für kimi redet ist schon ein sehr großer optimist....

man muss kein optimist sein, denn solang die chance da ist, kann man von einer chance reden, egal wie groß
nebenbei was soll eigentlich " Titelverlust für Kimi bringt nicht nur Nachteile!?" bedeuten, so richtig versteh ich das nicht
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
man muss kein optimist sein, denn solang die chance da ist, kann man von einer chance reden, egal wie groß
nebenbei was soll eigentlich " Titelverlust für Kimi bringt nicht nur Nachteile!?" bedeuten, so richtig versteh ich das nicht
Eigentlich ganz einfach:
Würde Räikkönen in seinem total überlegenen Auto die Fahrerwertung knapp anführen, wäre Alonso die grosse Nummer (und Räikkönen reiner Profiteur seines überlegen Autos) da er in einem klar unterlegenen Auto noch grosse Chancen hätte Weltmeister zu werden!
(so à la Räikkönen 2003)
Anscheinend funktioniert aber auch der Umkehrschluss irgendwie....
Da Räikkönen eine höchstens theoretische Chance auf den Titel noch aufrecht erhalten kann, gilt er jetzt quasi als die grosse Nummer obwohl er es eigentlich in einem total 'überlegenen' Auto chancenlos ist.

I.P. hat geschrieben:

Wiso 3x? Wie man an Heidi gesehen hat reicht da schon ein Unfall.

I.P. hat geschrieben:

Wiso 3x? Wie man an Heidi gesehen hat reicht da schon ein Unfall.

1. folgten die Rennen in Monza und Spa direkt aufeinander (1 Woche Abstand) und 2. hatte er danach noch einen Fahrradunfall...
Hier geht´s zum offiziellen Forentippspiel:

http://www.adrivo.com/forum/viewforum.php?f=10

Ließt euch mal die Regeln durch und macht mit, wir wollen unseren Rekord von 53 Tippern noch überbieten und ihn auf 100 pushen!!! :-D

Formel-1-Magnet hat geschrieben:
1. folgten die Rennen in Monza und Spa direkt aufeinander (1 Woche Abstand) und 2. hatte er danach noch einen Fahrradunfall...
Ich glaube wenn es für Heidfeld um den WM-Titel gehen würde (6 Punkte aus 3 Rennen), sässe er schon lange wieder im Auto anstatt seine Wehwehchen auszukurieren! :wink:

Beitrag Montag, 19. September 2005

Hallo, ich denke, was Heidfeld angeht, der wurde einfach von Frank Williams ins Aus befördert, weil er zu BMW geht.

An eine Chance von Kimi kann und will ich nicht glauben. Zuviele Fehler und Probleme in der laufenden Saison . Alonso hate den Titel verdient, er hat einfach "fast" keine Fehler gemacht:

Natürlich hast Du Recht, nur waren wir ja dabei dass es nicht unmöglich ist, das man bei einem Unfall, der Rest nicht mehr fahren kann. Was ich natürlich keinem wünsche. Die WM soll auf der Strecke entschieden werden, wenn Alonso der bessere ist, dann soll er auch gerne die WM gewinnen.

Das erinnert mich an Jochen Rindt, der 1970 als Toter die Weltmeisterschaft gewann! :lol:

Ließt euch mal die Regeln durch und macht mit, wir wollen unseren Rekord von 53 Tippern noch überbieten und ihn auf 100 pushen!!! :-D

Das erinnert mich an Jochen Rindt, der 1970 als Toter die Weltmeisterschaft gewann! :lol:

Da war ich nicht mal auf der Welt. :roll:

Diese Assoziation kann ich irgendwie nicht verstehen, und der Smilie erscheint mir angesichts des Todes von Jochen Rindt auch etwas unergründlich - wenn nicht makaber...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Da war ich nicht mal auf der Welt. :roll:

Ich auch nicht :wink:

McBenetton hat geschrieben:
Diese Assoziation kann ich irgendwie nicht verstehen, und der Smilie erscheint mir angesichts des Todes von Jochen Rindt auch etwas unergründlich - wenn nicht makaber...

Der Smiley war eher als Spott gegenüber den WM- Konkurrenten gedacht, die es nicht mal schafften, den Vorsprung eines Fahrers, der gar keine WM-Zähler mehr holen konnte, einzuholen :wink: (wie viele Nebensätze waren das jetzt? :lol: )...

Beitrag Dienstag, 20. September 2005

Was heisst denn hier "Titelverlust"? Verlieren kann man einen Titel nur, wenn man ihn hat. Der Kimi kann ihn höchstens nicht bekommen. Ist mir aber schon öfter aufgefallen, dass es recht viele Leute gibt, die das Gefühl haben, der Kimi hätte schon ganz viele Titel gewonnen und sei einer der Grössten aller Zeiten. Da kann ich nur sagen: Bitte den Ball schön flach halten, danke. Wir wissen ja alle, wo der kleine Spassvogel rumgurkt, wenn er nicht das beste Auto hat und noch nicht einmal mit dem besten Auto schafft er es, einen Titel zu gewinnen.
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:
Was heisst denn hier "Titelverlust"? Verlieren kann man einen Titel nur, wenn man ihn hat. Der Kimi kann ihn höchstens nicht bekommen. Ist mir aber schon öfter aufgefallen, dass es recht viele Leute gibt, die das Gefühl haben, der Kimi hätte schon ganz viele Titel gewonnen und sei einer der Grössten aller Zeiten. Da kann ich nur sagen: Bitte den Ball schön flach halten, danke. Wir wissen ja alle, wo der kleine Spassvogel rumgurkt, wenn er nicht das beste Auto hat und noch nicht einmal mit dem besten Auto schafft er es, einen Titel zu gewinnen.

Wir wissen ja wer der beste aller Zeiten ist, der heuer viel gescholtene 7fache Weltmeister Michael Schumacher!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

racingdriver hat geschrieben:

Wir wissen ja wer der beste aller Zeiten ist, der heuer viel gescholtene 7fache Weltmeister Michael Schumacher!

Das ist er aber nur durch Glück geworden, weil ich soviel Pech hatte!!!
Suckaz tri 2 play me

Wir wissen ja alle, wo der kleine Spassvogel rumgurkt, wenn er nicht das beste Auto hat und noch nicht einmal mit dem besten Auto schafft er es, einen Titel zu gewinnen.

gibts du da jetzt kimi schuld, dass er mit dem besten auto den titel nicht einfährt???
Kimi Raikkonen

Mercedes ist schuld!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

McLaren ist schuld, Ron Dennis ist schuld, Mercedes ist schuld, Monty is schuld, Nobby ist schuld, kimi is schuld... ich hab schon alle variationen gehört und eine is komischer als die andere :lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Das Wetter ist schuld!
Suckaz tri 2 play me

Das Wetter ist schuld!
au ja genau, das hatten wir ja auch schon...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Nächste

Zurück zu Allgemein