Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Titelverlust für Kimi bringt nicht nur Nachteile!?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 20. September 2005

susi das sind männer die können sich nichts neues einfallen lassen die sagen immer das gleiche drei bis vier mal ... :lol: :lol:

:idea: Schuld sind Alonso/Renault mit einer nahezu perfekten Leistung!
Sie waren einfach viel zu gut für Räikkönen/McLaren!

Schumacher ist schuld, den hatten wir noch nicht. :lol:

Übrigens, das "beste Auto" ist das mit den meisten Punkten, das hat MCL noch nicht geschafft. Kommt aber sicher noch, die 6 Punkte für die KWM holen sie sich noch. :D)

Beitrag Mittwoch, 21. September 2005

Fernandita hat geschrieben:
susi das sind männer die können sich nichts neues einfallen lassen die sagen immer das gleiche drei bis vier mal ... :lol: :lol:
der witz ist das sie es selber nicht bemerken :lol: :lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:
Das tun wir nur damit die Frauen auch genug Zeit haben um es zu verstehen :wink:

Ich hab inzwischen rausgefunden, woran es dieses Jahr lag, dass der Kimi zwar alle Rennen gewonnen hätte, aber trotzdem nicht WM werden dürfte: Schuld war nur das Wetter*
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Icemanogood hat geschrieben:
Ich hab inzwischen rausgefunden, woran es dieses Jahr lag, dass der Kimi zwar alle Rennen gewonnen hätte, aber trotzdem nicht WM werden dürfte: Schuld war nur das Wetter*

Es ist mir unverständlich, dass ständig dieses Argument an den Haupthaaren herbeigezogen wird, um es mal deutlich zu sagen. Jeder, der auch nur die leiseste Ahnung von Motorsport und Formel 1 im speziellen hat und so wie ich alle Rennen dreimal angeschaut hat, weiss doch ganz genau, dass es für die plamable Misere von Mercedes und ihrem tapfer kämpfenden Durchschnittsfahrer (erinnert irgendwie an Borussia Banana) nur einen Grund gibt, geben kann, ja geben darf: Das Wetter. Alles andere ist unreflektierter Humbug 4. Grades (sozusagen ein geistiger Hurricaine, der nur Durcheinander und Verwüstung anrichtet, aber mit der Sache, ausser Beschädigung, nix zu tun hat) und wenn man schon auf solche abstrusen Ideen kommt, sollte man wenigstens in der Lage sein, sie für sich zu behalten oder nur dem Therapeuten zu erzählen.

Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
...
Es ist mir unverständlich, dass ständig dieses Argument an den Haupthaaren herbeigezogen wird, um es mal deutlich zu sagen...

Glaube ich nicht,denn dieses Argument geht mir schon lange auf den Sa.. :D
Wer richtig bremst ist schneller!

Das Wetter ist auch schuld dass Schumi nur ein Rennen gewonnen hat! :lol:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

stuephi hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
Das tun wir nur damit die Frauen auch genug Zeit haben um es zu verstehen :wink:
ch glaube s würde reichen, wenn ihr es einmal erwähnt :D

@racingdriver: nein, da war michelin schuld... sonst wär aus ein Rennen kein rennen geworden :P
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Wie so lasst ihr keine anderen Mainungen zu?
Kimi fans behaupten Kimi ist der beste und lassen keine andere meinung zu und kimi hasser behaupten kimi ist eine Schnecke und lassen keine andere Meinung zu.
Und keiner hält sich an die Fakten.

1. Renault hat einen besseren Job gemacht was die Zuverlässigkeit angeht als McM.
2. Die Fahrfehler der beiden Kontrahenten stehen so ziemlich im ausgleich.
(Z.B Fehler bei der Abstimmung Kimi in Monza und Alo in Monaco. Fahrfehler Kimi in Monza Alo in Montreal.)
3. McM baut gern schnelle Autos auf kosten der zuverlässigkeit. Denn man verliert lieber die WM wegen Ausfällen als dass man zugeben muss langsamer zu sein.
4. Alonso ist einer derer die die Zukunft der Formel 1 prägen werden. ER ist schnell, hat nerven und die nötige motivation.
5. Kimi ist einer derer die die Zukunft der Formel 1 prägen werden. ER ist schnell, hat Nerven und die fähigkleit trotz Ausfällen seine Motivation zu halten.

So uns jetzt belehrt mich eines besseren
Maiiana

Maiiana007 hat geschrieben:
So uns jetzt belehrt mich eines besseren

Nee, im Prinzip liegst du ja weitgehend richtig.

Ich hab in deiner Argumentation nur das Wetter als entscheidenden Faktor vermisst.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

alles nur ausreden !!! gibs entlich zu !!!!

Maiiana007 hat geschrieben:
4. Alonso ist einer derer die die Zukunft der Formel 1 prägen werden. ER ist schnell, hat nerven und die nötige motivation.
5. Kimi ist einer derer die die Zukunft der Formel 1 prägen werden. ER ist schnell, hat Nerven und die fähigkleit trotz Ausfällen seine Motivation zu halten.

oben hast du noch FAKTEN geschrieben, aber dass kannst du sicher nicht 100% sagen, das ist fakt.
Kimi Raikkonen

Ich war neulich so gut wie mit dem Kimi essen (ich war in einem Restaurant, dessen Besitzer mal der Nachbar von einem Bekannten war, dessen Onkel nach Finnland ausgewandert ist und dort einmal nur ca.45 Jahre vor Kimi an einer Kreuzung vorbeifuhr, wo früher die Fahrprüfungen gemacht wurden, halt noch in der Zeit vor Kimi, darum haben wir uns nicht persönlich getroffen) und da hab ich auch jemanden etwas sagen hören von wegen dem Wetter. Ich weiss nicht mehr genau was, aber es war ziemlich einleuchtend. Allerdings hatte es nichts mit der Formel 1 direkt zu tun, man hat aber sofort gespürt, dass das ein ganz wichtiges Argument ist und voll auf das Schicksal vom Kimi zutrifft, auch wegen feucht, das ist doch klar. Ich würd mich deswegen schon ganz klar auf's Wetter festlegen. Auch diese ganze Sache mit den Motoren kann nur am Wetter liegen, bzw., wenn die einen Motor bei Neumond zusammenbauen, müssen die sich nicht wundern, dass der hops geht. Das ist wie mit dem Wein, dem Fensterputzen, dem Haareschneiden und so weiter und so fort.

@Sitzstruller: Genau, das musste aber auch endlich mal gesagt werden, dass ohne dieses *böses Ausscheidungswort*-Wetter Kimi schon in Malaysia als WM festgestanden hätte.

Hätte es in Melbourne beim Quali nicht geregnet, hätte Alonso vom 20. anstatt vom 13. Platz starten müssen.
Dieses Pech hat MCLM mindestens 53 Punkte gekostet :evil:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Hätte es in Melbourne beim Quali nicht geregnet, hätte Alonso vom 20. anstatt vom 13. Platz starten müssen.
Nutzt aber auch nichts, da Kimi ja dann so oder so den Motor abgewürgt hätte.
(blöde Entzugsgeschichte - immer dieses Umgewöhnen, da er während der Saison ein ganzes Wochenende lang nüchtern sein muss :roll: )
Also Alonso schon wieder 19. vor dem Start.
Alles Pech hat sich gegen den armen Kimi verschworen :!:

stuephi hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
(blöde Entzugsgeschichte - immer dieses Umgewöhnen, da er während der Saison ein ganzes Wochenende lang nüchtern sein muss :roll: )
Also Alonso schon wieder 19. vor dem Start.
Alles Pech hat sich gegen den armen Kimi verschworen :!:

Ich finde schon lange, dass dieses Gaggiloch von Alles Pech endlich zu Renault wechseln sollte!
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:
Ich finde schon lange, dass dieses Gaggiloch von Alles Pech endlich zu Renault wechseln sollte!
Ich will diesen Kimi aber nicht in 'meinem' Renaultteam, will schliesslich noch weitere WM-Titel feiern, den Kimi sollen die MCM selber behal(k)ten oder Ferrari andrehen :twisted:

stuephi hat geschrieben:
Ich will diesen Kimi aber nicht in 'meinem' Renaultteam, will schliesslich noch weitere WM-Titel feiern, den Kimi sollen die MCM selber behal(k)ten oder Ferrari andrehen :twisted:

Niemand, ich wiederhole, niemand redet von dem Kimi R. Alle reden nur von Alles Pech, dem hinterfotzigsten Fahrer aller Zeiten!
Suckaz tri 2 play me

stuephi hat geschrieben:

Und ich auch nicht in meinem Ex-Benetton-Team!
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Wie kann man einen Motor der eine Automatische Kupplung hat abwürgen? Bleiben 2 Möglichkeiten. Er hat den Motor ausgestellt, ist Sato mal passiert, oder aber auch an der Stelle hat die Technik versagt.

Peterbit hat geschrieben:

Wie kann man einen Motor der eine Automatische Kupplung hat abwürgen? Bleiben 2 Möglichkeiten. Er hat den Motor ausgestellt, ist Sato mal passiert, oder aber auch an der Stelle hat die Technik versagt.

er wird wohl auf den falschen knopf gekommen sein, aber was ist mit automa. kupplung gemeint. es ist auch erstaunlich, dass man mit handschuhen die richtigen knöpfe trifft!
Kimi Raikkonen

Die aktuellen F1 Fahrzeuge haben kein Pupplungspedal. Also muss das Anfahren automatisch gemacht werden. Es ist eine Automatik die im Unterschied zu 2004 die TC nicht zuschalten darf. Diese darf erst ab 100 km/h wirken.

Vorherige

Zurück zu Allgemein