So liebe Leute, da nun alle Fahrer und alle Teams feststehen ist es an der Zeit die erste Tipprunde dieses Jahres zu eröffnen. Eine der spannendsten Dinge vor einer Saison sind für mich immernoch die Trainingsduelle der Fahrer im gleichen Cockpit...
Und da es in dieses Jahr einige Änderungen gegeben hat ist das Tippen umso interessanter...
Michael Schumacher vs. Barrichello
Mein Tipp ist eher langweilig, wobei auch realistisch. Wenn in keinem Training für Schumi was schiefläuft sieht es nach einem 17:0 aus
Coulthard vs. Räikkönen
Hier kommt schon etwas mehr Spannung auf, besonders da Coulthard nun unter dem Druck steht besser sein zu müssen. Ich gehe von einem Sieg Coulthards aus und zwar mit ca. 11:6
Ralf Schumacher vs. Montoya
In diesem Duell sollte es im Vergleich zum letzten Jahr eine Trendwende geben, da sich Monty nun eingelebt hat und alle Strecken F1 mäßig kennt. 12:5 für Monty...
Heidfeld vs. Massa
Dieses Duell ist sehr schwer einzuschätzen, doch wenn man die Stimmen aus dem Sauber lager hört, besitz Massa alles um überzeigen zu können. Das Trainingsduell wird aber Heidfeld mit 10:7 gewinnen...
Fisico vs. Sato
Fisichella könnte meiner Meinung nach die überraschen der Saison werden wenn der Jordan mitspielt. Im Training hat er bisher jeden Teamkollegen gebügelt was sich bei Sato, den man schwer einschätzen kann, nicht ändern wird. 15:2 für Fisico...
Villeneuve vs. Panis
In diesem Duell sollte sich eigentlich im Vergleiuh zum Vorjahr nicht viel ändern, es sei denn Villeneuve verliert mit einem erneut schlechten Chassis die Lust, oder verlässt gar das Team...
Button vs. Trulli
Meiner Meinung nach eins der am meisten diskutrieren Duelle. Ich gehe von einem klaren Sieg Trullis aus, denn Button wird immernoch überschätzt. 12:5 für Trulli...
Irvine vs. de la Rosa
Falls sich der gute Eddie nicht anstrengt, wird der Herr de la Rosa ihm wohl kräftig einheizen, hier könnte es knapp werden 9:8 für Irvine...
Frentzen vs. Bernoldi
Ich hoffe das Frentzen nun wieder genug Motivation hat auch in einem unterlegeneren Team alles zu geben (wie einst bei Sauber), Bernoldi sollte für ihn kein Problem darstellen, auch wenn er gegen Verstappen gewonnen hatte. 15:2 für Frentzen...
Webber vs. Yoong
Für mich eine klare Sache und ein 17:0 wenn alles glatt läuft, Webber ist ein Talent, Yoong ein Bezahlfahrer...
Salo vs. McNish
.. wird sicher auch interessant und Allan McNish sollte man nicht unterschätzen, möglicherweise wird er überraschen, ich glaube an ein 10:7 für Salo...
So das wars von meiner Seite, bin auf eure Meinungen gespannt...
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes: