Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ticketpreis

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 23. Dezember 2004

Hallo,
Wieviel hat ein Ticket zum Training vom F1 Grand Prix in Hockenheim 2005 wert?

Gruss

Beitrag Freitag, 24. Dezember 2004

Hans, beim besten Willen. Wer reist nach Hockenheim an & kauft sich Tickets fürs freie Training am Freitag, ohne Billets für die echte Renn-action :?:
Wobei das freie Training, jetzt durch das freundliche Joint Venture mit McLaren-Mercedes ;) , erheblich aufgewertet wird, wohlgemerkt nur für die Hinterbänkler :D .
Was kann Dir das Ticket bringen? 15 - 20 €uros!
Ich hatte doch eine Fanclubfreundin, die ist aus Koblenz mit dem Bus nach Monaco gefahren, nur um das Freitagstraining zu sehen und am gleichen Tag wieder abzureisen. Sie hoffte Jean Alesi zu treffen, doch der weilte zu der Zeit in Berlin, bei einer Promo-Aktion für die DTM. Thats Racing! Ho, ho, ho.

Beitrag Freitag, 24. Dezember 2004

hehe, danke für die infos. Ich habe das Ticket gewonnen und bin nicht gerade ein Formel 1 Fan, deshalb will ich es verkaufen :)

Gruss

Beitrag Montag, 03. Januar 2005

DrSpeed hat geschrieben:
Ich hatte doch eine Fanclubfreundin, die ist aus Koblenz mit dem Bus nach Monaco gefahren, nur um das Freitagstraining zu sehen und am gleichen Tag wieder abzureisen.

So ein Pech auch für deine Freundin, dass am Freitag im Monte Carlo kein Training gefahren wird... :wink:

Knober
Früher war Motorsport gefährlich, dafür Sex nicht. Heute ist es wohl umgekehrt. (Jackie Stewart)

Beitrag Montag, 03. Januar 2005

knoberf1 hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Ich hatte doch eine Fanclubfreundin, die ist aus Koblenz mit dem Bus nach Monaco gefahren, nur um das Freitagstraining zu sehen und am gleichen Tag wieder abzureisen.

So ein Pech auch für deine Freundin, dass am Freitag im Monte Carlo kein Training gefahren wird... :wink:

Knober

Genau, da ruht Fürst Rainer im allgemeinen ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Zurück zu Allgemein