Hallo zusammen,
dieses Jahr wurden wir am Samstag leider vom Ticket Verkauf am Hockenheimring abgezockt.
Der Trick war:
Es wurden ausschließlich nur noch Tribünenkarten an den Tageskassen verkauft. Stehplatzkarten waren angeblich ausverkauft und gab es nur im Vorverkauf.
Der Unterschied war:
Eine Karte kostete nicht 30,- Euros sondern 70,- Euros.
Uns wurde gesagt, wir dürften uns auch ausschließlich auf dieser Tribüne aufhalten.
Das war natürlich absoluter Quatsch. Wir konnten uns im Stehplatzbereich frei bewegen. Wir stellten uns an die Parabolika bzw. Spitzkehre und mussten feststellen, dass hier noch wenigstens (geschätzte) 30.000 Plätze frei waren.
Als wir uns an der Information beschwerten, wurde wir nur angegrinst und belächelt. Die nette Frau sagte immer nur: "Ich kann da auch nichts dafür. Ich mache die Regeln nicht. Das ist halt so......"
Seit Jahren gab es am Hockenheimring die F1-Stehplatz-Tickets für den Samstag ausschließlich an den Tageskassen. Auch diese Jahr konnte ich bis 2 Wochen vor der Veranstaltung (da habe ich das letze Mal danach gesucht) beim Onlineticket-Verkauf keine Stehplatz-Tickets finden.
Wir waren wirklich sehr enttäuscht über ein solch arrogantes und dreistes Verhalten seitens des Veranstalters.
Ob wir jemals wieder auf den Hockenheimring fahren werden ist sehr fraglich.
Schade, dass man den treuen Fans so etwas antut.....
Was meint Ihr dazu?
Schöne Grüße,
WerBremstVerliert