Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Testing Time in Jerez

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 04. Juli 2006

Ich mach mal einen Thread für die Testfahrten auf!

KimiPower hat geschrieben:

Fein.

Aus zuverlässiger Quelle hab ich erfahren, dass einige Teams einen produktiven ersten Testtag in Jerez gehabt haben werden.
:idea:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Fein.

Aus zuverlässiger Quelle hab ich erfahren, dass einige Teams einen produktiven ersten Testtag in Jerez gehabt haben werden.

Echt? :shock: Das ist aber keine BILD-Quelle oder? :lol: :lol: :wink:

RenaultF1 hat geschrieben:

Fein.

Nö, das strammt aus dem Standardwerk "Dampfplaudereien und Seifenblasen für Pressesprecher" von A. Springer.

Aber das ist jetzt OT und wird diesem Thread nicht gerecht.
Noch können wir ja über den Ausgang der Tests nur spekulieren, dazu werden die Testzeiten wegen der Abwesenheit des Super-Aguri-Teams nur bedingt aussagekräftig sein.
Aber evtl. werden die Tests M. Schumacher doch zu der Aussage verleiten: "Wir sind bei der Musik und sollten auch morgen um Topzeiten mitfahren können."
I´m the bad dream
that f********* just had today...

RenaultF1 hat geschrieben:

Fein.

Nö, das strammt aus dem Standardwerk "Dampfplaudereien und Seifenblasen für Pressesprecher" von A. Springer.

Aber das ist jetzt OT und wird diesem Thread nicht gerecht.
Noch können wir ja über den Ausgang der Tests nur spekulieren, dazu werden die Testzeiten wegen der Abwesenheit des Super-Aguri-Teams nur bedingt aussagekräftig sein.
Aber evtl. werden die Tests M. Schumacher doch zu der Aussage verleiten: "Wir sind bei der Musik und sollten auch morgen um Topzeiten mitfahren können."

Da bekommst du meine vollste Zustimmung :wink: :D) !

Soll in Magny-Cours nicht der neue Super Aguri SA06 debütieren?

Sollen die Teams etwa sagen, es war ein mittelmäßiger Tag, wir wollten eigentlich noch Punkt 34b.) des Reifentestprogramms 4c.) durchgehen, allerdings regnete es dann und die Strecke kühlte auf genau 16,2 Grad ab. Außerdem fehlt es uns an Pace, speziell in T1, T2, T5 und T6 verlieren wir hier laut unserer Telemetrie exakt jeweils 0,08 Sekunden auf die Spitze. Die Bodenplatte hinten setzte während des gesamten Tests etwas auf und muss um 0,6mm erhöht werden, wahlweise sind auch die Packer zu erhöhen, muss aber erst noch unter den Ingenieuren XY,XZ und XX erörtert werden. Morgen werden wir permanent mit 60 Kilo Sprit Longruns bestreiten und auf exakt 25,7 Grad hoffen. Außerdem werden wir am morgigen Tag zum ersten mal unsere Ausbaustufe unserer Flexi-Wings einsetzen und wollen schauen, was uns das an zusätzlichem Grip bringt. Der Flügel ist übrigens reglementskonform, da die FIA eine kleine Besondersheit zwischen dem 2. und 3. Element übersah. Aufgrund des bisher so detailreichen Berichts möchte ich darauf jedoch nicht näher eingehen.

:roll:

ForzaF hat geschrieben:
Sollen die Teams etwa sagen, es war ein mittelmäßiger Tag, wir wollten eigentlich noch Punkt 34b.) des Reifentestprogramms 4c.) durchgehen, allerdings regnete es dann und die Strecke kühlte auf genau 16,2 Grad ab. Außerdem fehlt es uns an Pace, speziell in T1, T2, T5 und T6 verlieren wir hier laut unserer Telemetrie exakt jeweils 0,08 Sekunden auf die Spitze. Die Bodenplatte hinten setzte während des gesamten Tests etwas auf und muss um 0,6mm erhöht werden, wahlweise sind auch die Packer zu erhöhen, muss aber erst noch unter den Ingenieuren XY,XZ und XX erörtert werden. Morgen werden wir permanent mit 60 Kilo Sprit Longruns bestreiten und auf exakt 25,7 Grad hoffen. Außerdem werden wir am morgigen Tag zum ersten mal unsere Ausbaustufe unserer Flexi-Wings einsetzen und wollen schauen, was uns das an zusätzlichem Grip bringt. Der Flügel ist übrigens reglementskonform, da die FIA eine kleine Besondersheit zwischen dem 2. und 3. Element übersah. Aufgrund des bisher so detailreichen Berichts möchte ich darauf jedoch nicht näher eingehen.

Was willst du jetzt damit sagen?

ForzaF hat geschrieben:

Ich wusste es ,du bist die kleine schwarzhaarige aus der Ferrari Presse Mannschaft :oops: :D) :oops:

Damit wollte ich deutlich machen, dass die Teams kaum was anderes sagen können wie "Es war ein produktiver Tag", egal wie schlecht es lief.
Das wurde von euch kritisiert - ungerechtfertigterweise.

Achso, das war auch eher spaßhaft gemeint, oder allezles? :wink:

So McLaren packt aus ne halbe sekunde schneller als heiki
und Paffet mit renn abstimmung auf P4

Schön für McLaren. Das sind aber nur Test´s. In manch anderen Tests waren sie auch schneller als alle anderen, was rauskam, hast ja gesehn.

TDK TDK

Die Zeiten sind noch 1 Sekunde langsamer als im Februar, da sollte schon noch einiges kommen.

Werde zu den Tests wieder was bringen am Ende. Was interessant ist, ist dass José Maria López für Renault gestestet hat. Vielleicht ersetzt er 2007 Heikki Kovalainen als Renault Testfahrer, wenn Kovalainen Renault, Red Bull oder was auch immer fährt.

Beitrag Mittwoch, 05. Juli 2006

de la rosa zum 2ten und die meisten runden
einfach genial

Ooh doll :wink: !

Und die beiden Renaults nur 3 Zehntel dahinter! :wink:

:lol:

Also ich finde ja die beiden "Platten" an der Nase des F1.06 genial! Glaube aber kaum, dass sie im Rennen zum Einsatz kommen! Falls doch, wird MM dem einen Riegel davor schieben!

TDK TDK

BMW wird diese "Dinger" wohl nicht einsetzen, da sie die Fahrer stören/ablenken.

Ich kann mir kaum vorstellen dass die BMW-Fahrer davon gestört oder abgelenkt werden :roll: Gibt's dafür eine Quelle ?
Vielmehr sehe ich keinen Grund warum die FIA diese Flügelchen nicht sofort verbieten sollte.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Eben, denn im Grunde ist das ja nichts anders wie schon Mal Tyrrell 1997 einführte, aber auch 2001 nochmal von Arrows und Jordan ins Leben berufen wurde.

Aber zu den Tests: Was mir aufgefallen ist: Die Teams halten sich nicht an die Testbeschränkung, denn Renault und Honda setzten 3 Autos ein! Erlaubt sind nur 2. McLaren wird zwar noch diese Woche 4 Autos einsetzen, aber Lewis Hamilton und Jamie Green fahren nur wegen Filmaufnahmen. Kann das jemand Mal erklären, wieso Renault und Honda nun 3 Fahrer einsetzt?

Ich würde ja schon bezweifeln dass Lopez und Rossiter heute überhaupt gefahren sind, da sie, bzw. ihre Zeiten, auf der Zeitenliste von heute aus Jerez gar nicht auftauchen. www.crono-jerez.com
Sollten sie tatsächlich gefahren sein würde ich denken dass sie das Auto eines Teamkollegen benutzten.
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Beitrag Donnerstag, 06. Juli 2006

shoemaker hat geschrieben:
Ich würde ja schon bezweifeln dass Lopez und Rossiter heute überhaupt gefahren sind, da sie, bzw. ihre Zeiten, auf der Zeitenliste von heute aus Jerez gar nicht auftauchen. www.crono-jerez.com
Sollten sie tatsächlich gefahren sein würde ich denken dass sie das Auto eines Teamkollegen benutzten.

Würde ich auch so sagen. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Team mit 3 Autos zu einem Test fährt.

Beitrag Freitag, 07. Juli 2006

Während die Benzinpumpe reparierten, spazierte Schumi mit dem eigenen Hund: (z psem :wink: )

Bild
Es ist Floh oder Bandy??? Bild
Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist

"Nick Heidfeld gönnte seiner Nackenmuskulatur nach dem mehrfachen Überschlag in Indianapolis eine Erholungsphase..." :lol: :shock: :shock:

Nackenmuskulatur? :shock: Wahrscheinlich tut - der Hals bei ihm weh :cry: :cry: :cry: (Halsmuskulatur...)
Welche Muskeln im Nacken??? :wink:
Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist

"Nick Heidfeld gönnte seiner Nackenmuskulatur nach dem mehrfachen Überschlag in Indianapolis eine Erholungsphase..."

Nackenmuskulatur? Wahrscheinlich tut - der Hals bei ihm weh (Halsmuskulatur...)
Welche Muskeln im Nacken???

Der Nacken (= Затылки) ist der hintere Teil des Halses ( = Шея)

sowas kannst du aber auch in einem Online-Wörterbuch nachsehen und auf russisch übersetzen lassen. :wink:

http://www.online-translator.com/text.asp#tr_form
http://smartphone-software.penreader.co ... erman.html

Nächste

Zurück zu Allgemein