Ferrari hatte heute morgen schon wieder technische probleme, was dazu fuehrte das Massa nur halb so viele testrunden fahren konnte wie seine deutschen kollegen.
gefahrene runden:
Massa 31
Glock72
Heidfeld64
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory
langsam mach ich mir um ferrari sorgen. sie scheinen "pünktlich" zum saisonanfang unzuverlässig zu werden. oder sehe ich das etwas zu schwarz?
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.
langsam mach ich mir um ferrari sorgen. sie scheinen "pünktlich" zum saisonanfang unzuverlässig zu werden. oder sehe ich das etwas zu schwarz?
Ja, ich finde Du siehst es zu schwarz. Warten wir einfach bis mitte März ab. Sollte es immer noch so sein wie jetzt, kann man immer noch alles schwarz sehen...
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.
ja ich weiss schon derselbe mark slade von mclaren hat ja auch nach alonsos abgang gesagt, dass man ihm nicht genug verständnis entgegengebracht hätte.
aber kimi bei mclaren kann man mit kimi bei ferrari nicht vergleichen finde ich.
Ahja gut zuwissen und trotzdem ist er noch langsamer als Kimi gestern, obwohl die Strecke immer besser wird *Achtung Ironie*
wenn man gute augen oder hohe auflösung od. browser mit zoomfunktion hat, dann empfielt es sich die schriftgrösse noch weiter runterzufahren, so auf 2pkt. sonst kann man einwandfrei lesen: "achtung ironie" w.o.
Ahja gut zuwissen und trotzdem ist er noch langsamer als Kimi gestern, obwohl die Strecke immer besser wird *Achtung Ironie*
wenn man gute augen oder hohe auflösung od. browser mit zoomfunktion hat, dann empfielt es sich die schriftgrösse noch weiter runterzufahren, so auf 2pkt. sonst kann man einwandfrei lesen: "achtung ironie" w.o.
Das sollte man auch lesen können, nicht das es irgendwer noch ernst nimmt
Massa wird dem neuen Ferrari gegenüber Kimi schon noch 7 Zehntel bringen
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen." Komm schon Nano...
Massa wird dem neuen Ferrari gegenüber Kimi schon noch 7 Zehntel bringen
du wirst mir auf einen schlag total sympatisch.
hasch du paypal, kriegsch du 10 euro, oda?
du wirst mir auf einen schlag total sympatisch. hasch du paypal, kriegsch du 10 euro, oda?
Wenn das so is, dann sag ich doch direkt, dass der Massa bestimmt ne Sekunde bringt, im Vergleich zum Kimi.
Fate is an elegant, cold-hearted whore She loves salting my wounds Yes, she enjoys nothing more I bleed confidence from deep within my guts now I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...
On a cold and overcast February morning, Vodafone McLaren Mercedes turned up for a spot of straight line testing at Kemble Airport in Gloucestershire. Pedro de la Rosa was at the wheel of the MP4-24 but managed just a couple of runs on a damp track before the car stalled whilst the man performed what appeared to be a practice start.
Of note, McLaren arrived on site yesterday with not one, but four transporters along with a fifth running Mobil 1 branding. Sounds to me like we need to start a “McLaren have ‘09 aero problems” rumour.
maybe, maybe.....
Hab mir mal eine Stat zusammengestellt, über die bisher mit 2009er Autos absolvierten Testkilometer, Toro Rosso muss man sich wegdenken (sämtliche Flughafentests oder ähnliches nicht miteingerechnet)
1. Ferrari 4555,01
2. BMW 4547,21
3. Toyota 4148,74
4. Toro Rosso 3302,42
5. Williams 2738,31
6. McLaren 2469,1
7. Renault 2040,43
8. Red Bull 1328,4
9. Force India 0
Nach 105 Runden beendete heute ein elektrisches Problem endgueltig den Testtag von Massa.
Gleich zwei Mal musste Nick Heidfeld seinen F1.09 wegen mechanischen Problemen neben der Strecke parken.
In zuverlaessigkeit hatte Toyota heute die nasa vorn.