Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Testfahrten

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 13. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:twisted:
16:57h Hamilton wollte Alonso wohl die 'bestzeit' abjagen, hat es aber auch mit sprit fuer nur 2 runden nicht geschafft, obwohl er nah dran war :1:20:009

:twisted: jetzt aber 1:19:632

Nur das Alonso seine zeit mit viel mehr sprit eingefahren hat. :wink:

Woher willst Du das wissen? :wink:

17:00h Pese a todo, esto es sólo humo, pues el tiempo del asturiano fue conseguido con muchísima más carga de carburante.
16:59h La rivalidad de Lewis Hamilton con Alonso es increíble!!! Ha salido con tan sólo combustible para dos vueltas y le ha arrebatado el tiempo final a Fernando Alonso: 1:19:632.

weil es HIER-klick steht.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Was für ein Unsinn! :lol:

Niemand weiß doch wie viel Sprit im Tank ist!
:wink:

Eben, wer sagt das Hamilton nicht für mehr Runden drin hatte? Er kann ja trotzdem mehr Sprit drin haben und trotzdem nur 2 oder 3 Runden fahren :D)
Zuletzt geändert von Lana am Freitag, 13. Februar 2009, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Eben, wer sagt das das Hamilton nicht für merh Runden drin hatte? Er kann ja trotzdem mehr Sprit drin haben und trotzdem nur 2 oder 3 Runden fahren :D)

Eben...

so naiv koennt doch noch nicht mal ihr sein - :? oder doch???

16:54h Hamilton faehrt zwei runden 1:20:009 nah an der bestzeit; faehrt in die box, faehrt wieder zwei runden und - simsalabim - 1:19:632 - bestzeit!

Eben, wer sagt das Hamilton nicht für mehr Runden drin hatte? Er kann ja trotzdem mehr Sprit drin haben und trotzdem nur 2 oder 3 Runden fahren

eben..... :lol: :lol:

ceniza hat geschrieben:
so naiv koennt doch noch nicht mal ihr sein - :? oder doch???

16:54h Hamilton faehrt zwei runden 1:20:009 nah an der bestzeit; faehrt in die box, faehrt wieder zwei runden und - simsalabim - 1:19:632 - bestzeit!

Eben, wer sagt das Hamilton nicht für mehr Runden drin hatte? Er kann ja trotzdem mehr Sprit drin haben und trotzdem nur 2 oder 3 Runden fahren

eben..... :lol: :lol:

Wieso naiv? Ich glaube, Du bist eher hier naiv... :wink:

Meine Güte, das ist doch nicht zu fassen dieses kindische Hickhack. Man könnte meinen, ihr drei seid nicht älter als 12. Das sind TESTFAHRTEN!

Es ist doch ganz einfach: Alonso schnelle Runde -> so gut wie kein Benzin, Hamilton schnelle Runde -> ganz arg viel Benzin, Kimi schnelle Runde -> vollbetankt bis obenhin und noch einen Öltanker im Schlepptau.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Sei beruhigt, albj, auf dem Atlas Forum ist es um keinen Deut besser :D

ich hüte mich davor jmd. naiv zu nennen, aber dass die renault-krücke plötzlich auf mclaren niveau fährt, halte ich für unmöglich. und nachdem ich das gesagt habe, sei noch hinzugefügt, dass auch der mclaren sicher nicht das top auto ist.
das ist momentan der f60 imho, und wenn die comments von baldo und smedley stimmen, dass der f60 auf extremes untersteuern ausgelegt ist, dann wär es der erste ferrari der nicht auf crashpilot-raikkonen sondern auf den quali meister und sehr konstanten und präzisen felipe massa ausgelegt ist. :D)

2k9 macht ers, ich sags euch! 8-)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Anarch hat geschrieben:
Sei beruhigt, albj, auf dem Atlas Forum ist es um keinen Deut besser :D

Nur muss ich das nicht lesen :cry: :lol:

Wenn man bei den Zeiten von heute noch mitrechnet, dass Hamiton den alten Flügel draufhatte, sind Alonsos Rundenzeiten noch viel weniger wert.

Aber im Ernst: Wenn man aus den Tests in Jerez oder Bahrain was rauslesen will, liest man am besten zwischen den Zeilen aus den Kommentaren der Beteiligten.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Es ist doch ganz einfach: Alonso schnelle Runde -> so gut wie kein Benzin, Hamilton schnelle Runde -> ganz arg viel Benzin, Kimi schnelle Runde -> vollbetankt bis obenhin und noch einen Öltanker im Schlepptau.

:lol: :lol: hast ja recht wie immer!

was mir mehr sorgen macht als der renault ist der red Bull. Er scheint zwar schnell, aber auch defektanfaellig zu sein. Webber konnte nur 62 runden drehen, musste den neuen Wagen wegen eines technischen Defekts zwischendurch abstellen und am nachmittag loeste er die einzige rote flagge aus.

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
, und wenn die comments von baldo und smedley stimmen, dass der f60 auf extremes untersteuern ausgelegt ist, dann wär es der erste ferrari der nicht auf crashpilot-raikkonen sondern auf den quali meister und sehr konstanten und präzisen felipe massa ausgelegt ist. :D)

Ahja die letzten beiden Jahre geschlafen oder was :roll: 2007 sowie 2008 untersteuerte der Ferrari aber sowas von und sollte es wirklich stimmen, dass der neue auch wieder untersteuert, dann ist es mittlerweile der 3. Ferrari hintereinander der Massa entgegen kommt und nicht Kimi, weiter pennen :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Kommentar von Kimi
"The track was very slippery in the morning, due to the sand, but we managed to go ahead with our programme," said Raikkonen. "It's a pity for the time we lost over the last days, but it didn't depend on us. This happens and you just have to accept it. My first day with the new F60 on a dry track was extremely positive.

"I immediately had a good feeling although it's still too early to say where we are compared to our competitors. The car is improving and there are no especially critical areas. We used the KERS also today and I'm happy with how it works, apart from some minor childhood disease."
Bild
__Kimi olet paras__

brav vom "atlas" kopiert oder? in dem board bezweifeln auch einige den wahrheitsgehalt dieser aussage, da nicht kimi-typisch. :-P
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Alonsos Bestzeit-Stint

1:20:663
1:19:956
1:19:846*
1:22:606
1:20:140
1:20.092
1:20:047
1:21:361
1:20:208

Und wer immer noch glaubt, das Hamilton beim einfahren der bestzeit mehr sprit an bord hatte,- zur erinnerung er fuhr 2 minuten vor testschluss zwei runden- :lol: der glaubt auch an den weihnachtsmann.

brav vom "atlas" kopiert oder? in dem board bezweifeln auch einige den wahrheitsgehalt dieser aussage, da nicht kimi-typisch. :-P

Nein nicht ausn Atlas Forum, sondern von der autosport.com Website und als ob du weisst was Kimi typisch ist :roll:

http://www.autosport.com/news/report.php/id/73266
Zuletzt geändert von Lana am Freitag, 13. Februar 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:

Nein nicht ausn Atlas Forum, sondern von der autosport.com Website :roll:

sind das net die die damals stolz den ausschluss von mclaren an der wm 2007 und 2008 als erste gemeldet hatten? :-P

ceniza hat geschrieben:
Alonsos Bestzeit-Stint

Und wer immer noch glaubt, das Hamilton beim einfahren der bestzeit mehr sprit an bord hatte,- zur erinnerung er fuhr 2 minuten vor testschluss zwei runden- :lol: der glaubt auch an den weihnachtsmann.

Geil dich ruhig dran auf. Wer weiß, vielleicht hatte Hamilton nur ein Zucken in den Eiern...

Wie bereits gesagt wurde, fuhr Hamilton mit altem Flügel auf neuem Auto. Es ist also der berühmte Äpfel-Birnen-Vergleich.

Lana hat geschrieben:

sind das net die die damals stolz den ausschluss von mclaren an der wm 2007 und 2008 als erste gemeldet hatten? :-P

Nerv hier nicht rum, geh auf die Ferrari HP dort steht das selbe, also halt die Klappe, außerdem hast du eh kein Plan was Kimi typisch ist
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:
Alonsos Bestzeit-Stint

Man, niemand weiß wie wie viel Sprit sie alle im Tank haben!

Warum sollte Hamilton außerdem so wenig Sprit dabei gehabt haben???

Kann sein, dass Alonso schwerer war...Es kann aber genauso gut umgekehrt sein...

Lana hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Nerv hier nicht rum, geh auf die Ferrari HP dort steht das selbe, also halt die Klappe, außerdem hast du eh kein Plan was Kimi typisch ist

ich bitte dich ganz lieb und nett, die beleidigungen gegenüber mir einzustellen.

ansonsten bitte @mods: eingreifen und präventiv handeln!

danke! :wink:

Don Simon:

ich bitte dich ganz lieb und nett, die beleidigungen gegenüber mir einzustellen.

ansonsten bitte @mods: eingreifen und präventiv handeln!

danke!

Mach doch!
:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Bob_Sugar am Freitag, 13. Februar 2009, insgesamt 2-mal geändert.

Renault fuhr am gesamten Freitag mit dem Hybridsystem KERS.
Alonso war auf harten reifen top unterwegs und fuehrte den ganzen tag was runden und auch zeiten betrifft. Das auto war zuverlaessig und ist nicht einmal stehengeblieben.

:twisted: ihr koennt den R29 und die leistung von Alonso nicht in den keller reden; so viel muehe ihr euch auch geben moegt!

Wer weiß, vielleicht hatte Hamilton nur ein Zucken in den Eiern...

hat er denn welche? :lol: :lol:

ceniza hat geschrieben:
nicht in den keller reden; so viel muehe ihr euch auch geben moegt!

Wer weiß, vielleicht hatte Hamilton nur ein Zucken in den Eiern...

hat er denn welche? :lol: :lol:

Sah man doch gut in der Saison 2007... Da hat der Rookie den Alfonso geschlagen! :wink:

@don.simon:

Toller konter, wahnsinn...
Wo bitte hab ich dich denn beleidigt? Wenn ich zu jemanden sage das er nervt, dann ist das für mich keine Beleidigung. Schön wie zart beseitet du bist, aber selber immer mit sämtlichen Wörtern auf bestimmte Fahrer eindreschen nicht :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein