Cosworth-F1 hat geschrieben:
also wenn die Autos nächstes wirklich Ähnlichkeit mit dem BMW haben sollten, dann sind das die hässlichsten F1-Autos aller Zeiten! Da lege ich mich fest! Ich meine das die Heckspoiler so aussehen werden steht fest! Das sieht aus wie bei ner Seifenkiste oder so! Aber nicht wie ein Formel 1. Hab vor ein paar JAhren mal einen aus Holz nachgebauten Ferrari F1 gesehen, der kann sich optisch mit denen messen! Finde, das ist echt ne Zumtung, dieses Design! Auch die gerade Nase und der platte aber ultra breite Frontspoiler! Das kann nicht deren Ernst sein!
Genau das denke ich auch, und auch ich hoffe, dass sich da noch gewaltig was ändern wird. Immerhin ist es erst der erste Test und man kann bis März noch was machen.
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass die dicke Nase beim BMW aerodynamisch sein soll. Ein bisschen fühle ich mich an 2004 erinnert mit dieser furchtbaren Antonia-Terzi-Konstruktion.
Wer war nochmal der Typ der im Interview gesagt hat, dass die Formel 1 2009 wieder schöner wird?