Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Testfahrten

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 21. Januar 2009

Bob_Sugar hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Ich hoffe nur das es in Bahrain nicht anfängt zu schneien und Kimi wieder nicht ordentlich tetsen kann *Achtung Ironie* Das ist ein witz, Kimi's Runden gegen Massa's Runden :roll:

Kimi wird das auch so schaffen... :wink:

Ja klar, trotzdem sind die Tests wichtig, Massa hat morgen ja wohl sogar nen trockenen Tag und kann die Slicks testen...
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Ich hoffe nur das es in Bahrain nicht anfängt zu schneien und Kimi wieder nicht ordentlich tetsen kann *Achtung Ironie* Das ist ein witz, Kimi's Runden gegen Massa's Runden :roll:

Kimi wird das auch so schaffen... :wink:

Ja klar, trotzdem sind die Tests wichtig, Massa hat morgen ja wohl sogar nen trockenen Tag und kann die Slicks testen...

Ich hoffs sogar...Das hilft ja auch Ferrari und somit Kimi... :wink:

Naja Ferrari okay, aber wie es Kimi hilft wenn Massa testet hat man bei der Flosse gesehen, aber gut wenn Kimi in Bahrain schön viele Runden fährt...ich meine angeblich soll er ja soviel testen und dann kommt er nicht dazu, ist doch Sch****
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Naja Ferrari okay, aber wie es Kimi hilft wenn Massa testet hat man bei der Flosse gesehen, aber gut wenn Kimi in Bahrain schön viele Runden fährt...ich meine angeblich soll er ja soviel testen und dann kommt er nicht dazu, ist doch Sch****

Ja, hoffe es auch...

Gut, wegen dem Wetter kann ja Ferrari nichts, Lana...

Das weiss ich, aber Kimi hat mit den Wetter immer merh Pech als Massa, naja 2007 war sein erster Ferrari Test auch verregnet, gutes Zeichen :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Das weiss ich, aber Kimi hat mit den Wetter immer merh Pech als Massa, naja 2007 war sein erster Ferrari Test auch verregnet, gutes Zeichen :wink:

Das stimmt... Ich bin schon total auf Bahrain gespannt...Kimi hat ja ordentlich abgenommen...Sieht echt viel besser aus als 2008...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lana hat geschrieben:

... :wink: aber jetzt bitte nicht die schuld auf das wetter schieben, wenn "unser" Kimi in der naechsten saison wieder 'seinen bruder' die rennen fahren laesst!.

echt shit, das die testfahrten zwischen den rennen gestrichen worden sind; :twisted: nicht nur fuer Kimi!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Lana hat geschrieben:

Das stimmt... Ich bin schon total auf Bahrain gespannt...Kimi hat ja ordentlich abgenommen...Sieht echt viel besser aus als 2008...

2 Kilo hat er abgenommen und das auch nur wegen Kers und mit den Gewicht hatte das ja nichts zutun. Kimi war 2008 fitter den je, hat sein Fitnesstrainer gesagt, es lag halt an den Auto und den Reifen und wenn das beides dieses Jahr Kimi entgegen kommt, dann wird das schon :wink:
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

... :wink: aber jetzt bitte nicht die schuld auf das wetter schieben, wenn "unser" Kimi in der naechsten saison wieder 'seinen bruder' die rennen fahren laesst!.

echt shit, das die testfahrten zwischen den rennen gestrichen worden sind; :twisted: nicht nur fuer Kimi!

Ich habe im Bezug auf Kimi ein gutes Gefühl...Er wird Massa schlagen. Davon bin ich absolut überzeugt. Er wirkt viel fokussierter und motivierter als 2008. Sieht man auch daran, dass er abgenommen hat...

Lana hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

2 Kilo hat er abgenommen und das auch nur wegen Kers und mit den Gewicht hatte das ja nichts zutun. Kimi war 2008 fitter den je, hat sein Fitnesstrainer gesagt, es lag halt an den Auto und den Reifen und wenn das beides dieses Jahr Kimi entgegen kommt, dann wird das schon :wink:

Ja, das stimmt...Aber schau Dir den Kimi mal jetzt an...Er wird sicherlich noch moitivierter sein. So nach dem Motto "Jetzt erst Recht"!

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Halt mal die Füsse still...
Kimi wird das auch so schaffen, in Bahrain wird es eh trocken sein und deshalb find ich es auch gut das Ferrari in Bahrain testet...
Achja kümmer dich lieber um Renault, Kers noch nicht getestet und Crashtest nicht bestanden....
Bild
__Kimi olet paras__

Ja, das stimmt...Aber schau Dir den Kimi mal jetzt an...Er wird sicherlich noch moitivierter sein. So nach dem Motto "Jetzt erst Recht"!

Jo ich hab Kimi schon gesehen, es gibt ja Leute die meinen das sie keinen Unterschied sehen und manche meinen es wären mehr als 2 Kilo die er abgenommen hat, aber Dominicali sagte ja 2 Kilo und in einen Artikel stand das auch und da stand auch das er 10 Kilo mehr hat als Massa, der 59 Kilo wiegt bei einer Größe von 1,66 m, also hat Kimi 69 Kilo bei einer Größe von 1,75 m und dann stimmt das mit den 2 Kilo, weil er vorher 71 hatte.
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Kimi wird das auch so schaffen, in Bahrain wird es eh trocken sein und deshalb find ich es auch gut das Ferrari in Bahrain testet...
Achja kümmer dich lieber um Renault, Kers noch nicht getestet und Crashtest nicht bestanden....

Ja, Ferrari, BMW Sauber und Toyota testen ja dort...Das könnte für diese Teams wegen der Hitze ein großer Vorteil sein. Vor allem wegen den neuen Reifen...

Lana hat geschrieben:

:oops: :lol: hast ja recht; werds versuchen, und Alonso hat heute auch :? nicht wirklich 'zufrieden' aus der waesche geschaut!

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

:oops: :lol: hast ja recht; werds versuchen, und Alonso hat heute auch :? nicht wirklich 'zufrieden' aus der waesche geschaut!

Hast Du ein Bild davon?

War doch eh nur der erste Testtag für ihn...Ich erwarte Renault sehr stark jedenfalls.

Beitrag Donnerstag, 22. Januar 2009

ceniza hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

War der Ausdruck etwa so? :lol:

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/0 ... 68x702.jpg

auf einem bild das ich gesehen hatte ja, :twisted: aber da haben die fotografen wohl drauf gewartet :lol:

In Portimao ist ans Fahren nicht zu denken...Und Ferrari kann heute in Mugello auf trockener Strecke testen... :wink:

Gestern wars in Portimao wieder trocken, die Zeiten sprechen fuer sich. Die Abstaende zwischen den Teams scheinen so gross zu sein, wie sie es schon lange nicht mehr waren.
Ja, es sind "nur" Testfahrten, aber wenn der Unterschied zwischen einem STR und einem Renault nach ca 100 Runden bei weit ueber 3 sek. liegt, dann hat das fuer mich schon eine Bedeutung.

BMWFAN hat geschrieben:
Gestern wars in Portimao wieder trocken, die Zeiten sprechen fuer sich. Die Abstaende zwischen den Teams scheinen so gross zu sein, wie sie es schon lange nicht mehr waren.
Ja, es sind "nur" Testfahrten, aber wenn der Unterschied zwischen einem STR und einem Renault nach ca 100 Runden bei weit ueber 3 sek. liegt, dann hat das fuer mich schon eine Bedeutung.

Toro Rosso fährt aber noch mit der alten Aerodynamik... :wink:

BMW Sauber ist klarer Testsieger der ersten Woche! Gutes Wetter, das Auto läuft wie ein Uhrwerk und viele Daten! Was will man mehr... :wink:

die tests sind an der Algave wegen schlechtem wetter abgebrochen worden, da werden die teams nicht gluecklich drueber sein, denn testzeit ist ja bekanntlich knapp in diesem jahr.

Wer ein paar bewegte Bilder aus Portimao sucht, hier ein paar Ausschnitte aus den Testfahrten der letzten 2 Tage:

http://www.youtube.com/watch?v=FnJHvuADvlE

http://www.youtube.com/watch?v=wZN9Zdc8VDo

BMW Sauber und Ferrari sind klarer Sieger der ersten Testwoche!

Alles richtig gemacht!
Beide scheinen zuverlässig und sind viele Runden gefahren...

BMW Sauber und Ferrari sind klarer Sieger der ersten Testwoche!

Alles richtig gemacht!
Beide scheinen zuverlässig und sind viele Runden gefahren...

ist aber auch nicht die 'ultimative' aussagekraft, :wink: abwarten und tee trinken.

der countdown :twisted: laeuft.....

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein