(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
delliciousJosh hat geschrieben:
Ich habe mal eine Frage an die Techink-Genies hier...
WAS ICH NICHT VERSTEHE ! :
Wie bereits eingen Teamaussagen zur Folge wird es die Saison äußerst schwer die hintern Slicks nicht "absterben" zu lassen...
Jetzt meinen ja alle, dass Mclaren Probleme mit dem Abtrieb im Heck hat ?!?!...dazu behauptet man ja, dass der Mclaren die Reifen "frisst"...
DAS FIND ICH SEHR PARADOX
WAS ICH NICHT VERSTEHE ! :
Wie bereits eingen Teamaussagen zur Folge wird es die Saison äußerst schwer die hintern Slicks nicht "absterben" zu lassen...
Jetzt meinen ja alle, dass Mclaren Probleme mit dem Abtrieb im Heck hat ?!?!...dazu behauptet man ja, dass der Mclaren die Reifen "frisst"...
DAS FIND ICH SEHR PARADOX
ist es aber nicht. mclaren hat hinten kaum grip und wenn die hinterachse herumrutscht verschleissen die hinterreifen schneller. thats it.
mclaren mercedes ist mein favorit, obwohl ich ferrari bevorzuge. mclaren ist sehr gut vorbereitet und man hat sehr wahrscheinlich ziemlich geblufft. man wird mehr abtrieb als die konkurrenz generieren und vermutlich auch die saison dominieren. durch das testverbot, hat mclaren der konkurrenz sehr wenig zeit zum handeln bzw. reagieren gelassen und sie glauben lassen, dass man ernste probleme hätte. momentan werten fast alle teams ihre daten aus, und packen ihre sachen, um nach australia zu reisen. der MP4-24 wird vorraussichtlich mind. genau soviel abtrieb hinten erzeugen wie 2008, wenn nicht sogar mehr. am donnerstag werden ein neuer diffusor erwartet, obwohl man heute auch eine veränderte version montiert hatte, dann folgen eine neue nase und ein neuer frontspoiler. der wagen wird also anders aussehen als jetzt, die spannung steigt
ich mache mir weiterhin sorgen um die konkurrenz, besonders um ferrari.