ceniza hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:
wenn ich mich nicht irre, dann hat man alonso die letzten 100 m in der boxengasse schieben dürfen. er fuhr die zeit ganz zum schluß, aber heikki ist nun schneller gewesen.
halt ich fuer ein geruecht, wenn nicht dann bitte eine quelle.
sorry, hab ich vor zwei tagen gelesen, find´s aber im moment nicht. hier steht es zwar nicht, aber alonso war auf seiner schnellsten runde ziemlich leicht:
http://www.autobild.de/artikel/formel-1 ... 69039.html
Ex-Honda-Team heute zurück: Jenson Button drehte auf dem andalusischen Kurs 114 Runden und markierte eine Bestzeit von 1:17.844 Minuten, was gleichbedeutend ist mit einem neuen Rekord für 2009er-Fahrzeuge. Alonsos bisherige Bestmarke lag bei 1:18.343 Minuten.
Besonders imposant ist die Button-Zeit, weil er sie zumindest nicht mit komplett leeren Tanks fuhr. Der Brite ging um 10:35 Uhr auf die Strecke und steigerte sich in jenem Run sukzessive von 1:17.979 und 1:17.937 auf 1:17.844 Minuten.
button fuhr die zeit ziemlich früh, als noch nicht so viel grip herrschte wie am späten nachmittag. der BG001 ist schnell und der mercedes motor auch, daraus kann man schließen, auch ohne mclaren-brille, das man vom MP4-24 sehr schnelle und konstante zeiten erwarten kann. die aktuelle zeit von heikki macht deutlich, dass man nicht hinterher fahren sollte.
wenn mclaren wirklich blufft, dann mache ich mir sorgen um die konkurrenz.