Mav05 hat geschrieben:
Sag mal, 1885, bekommst Du eigentlich Kohle von Mercedes, dass Du hier ständig deren derzeitig bescheidene Testresultate schönredest? Wie wäre es, wenn Du die Zeit erst dann lobst, wenn sie sie auch gefahren sind? Dieses "wir sind die Größten, aber wir verarschen Euch noch ein bisschen" wird langsam lächerlich. Und mal ehrlich - außer Dir und Orca scheint da ernsthaft keiner mehr dran zu glauben, nicht mal die eigene Chefetage...
Übrigens - Mittwoch oder Donnerstag ne Bestzeit sollte wohl nicht so schwierig werden - da haben sie ja die Strecke quasi für sich allein, da reicht wohl auch ne 1:20...
alonso hatte seinen letzten test vor der saison und ist eine quali-runde gefahren, eine halbe zehntel schneller als barrichallo. am dienstag fahren noch mal vier teams und an den letzten beiden tagen fahren mclaren und williams und das wetter wird auch immer besser
rosberg hatte bereits eine renn-simulation gemacht und nakajima darf auch noch ein bisken üben.
für den MP4-24 werden noch neue teile erwartet und die zeiten werden eventuell schneller, wenn hamilton eine quali-runde fahren sollte.
ich sehe mclaren und ferrari zu saisonbeginn vorne, renault, brawn, toyota und bmw sind auch schnell und können um siege mitfahren. die große unbekannte ist force india powered by mclaren mercedes. toro rosso, red bull und williams fahren eher um punkte als um siege und können für überraschungen sorgen.
das paradoxe ist irdendwo, dass mclaren momentan wegen weniger schnellen testzeiten die aufmerksamkeit erregt und das versuchen manche nur zu analysieren und das gehört meiner meinung nach auch zum thema testfahrten.
ich erwarte, vermutlich genau wie Orca, bestzeiten durch sehr effiziente teile am MP4-24, sowohl beim leichten kers, als auch bei der aero und der zuverlässigkeit.
wer zu sich selbst ehrlich ist, wird vieleicht erkennen, dass mclaren und mercedes schon einiges an erfahrung und konkurrenzfähigkeit mitbringen.