ceniza hat geschrieben:
@1885 da bin ich jetzt aber mal gespannt ob du recht behaelst und der mClaren morgen alle in grund und boden faehrt.
ob es morgen soweit ist, weiss ich nicht. vermutlich erst am donnerstag, wenn nicht sogar schon am mittwoch.
ehrlich gesagt hoffe ich irgendwo, das ich unrecht habe und es in jedem rennen immer wieder neue sieger geben wird. ich wünsche glock im toyota einige spitzenresultate, aber auch alonso, massa, kubica und auch sutil. ich hoffe, das auch brawn eine starke saison haben wird genau wie toro rosso. aber ich kann das ganze leider nicht beeinflussen, nur versuchen alles objektiv zu betrachten und gewisse informationen zu verarbeiten. heidfeld wird massemäßig einen vorteil gegenüber kubica haben, aber theissen hat angedeutet, dass man je nach strecke und fahrer entscheiden wird ob man mit kers fährt oder nicht. es wäre wirklich beinahe langweilig, wenn hamilton in einem überlegenen MP4-24 die saison dominieren würde. die einzige spannung wäre für mich dann, wie zu schumacher- (und auch rossi bei der moto gp) zeiten, ob er wieder gewinnen kann und wann ein anderer sich platz eins holen wird. aber im großen und ganzen ist ferrari mein favorit und die konstrukteurs-wm hat für mich vorrang.