Die Arrows waren 2000 aber relativ gut. Nur sieht man an den Zeiten wieder wie es ausschaut wenn ein Team Bestzeiten fahren will... oder zwei Teams... und ein Team ganz offensichtlich gamblet.
Hoffen wir das wir nicht wieder die alte Hackordnung in Australien sehen, sondern ein buntes Feld.
Die Arrows waren 2000 gut genug für den 7. Konstrukteursplatz der ihnen aber 2 Jahre danach als das Team den Bach runter ging auch nicht mehr viel weitergeholfen hat. Die Sauber waren in dem Jahr 8. in der KWM, und das obwohl in dem Test der beste Sauber eine Sekunde schneller ist als der beste McLaren. Und das nicht mal 1 Monat vor Saisonbeginn !!!
Was ich damit zum Ausdruck bringen will, ist dass die Aussagen jener die an der Aussagekraft der Brawn Bestzeiten extrem zweifeln (wie ich), nicht damit begründet sind dass man es der Truppe nicht gönnt (ich würde es ihnen ja gönnen) sondern damit, dass es in der Vergangenheit genug Beispiele gab, wo es ähnlich abgelaufen ist im Winter und dann als die Saison losging waren die Teams wieder dort wo sie immer waren, im nirgendwo