Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Testfahrten

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 09. März 2009

ah ja, hatte das glatt überlesen, thx bob!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
bmw war nicht schwer. daher bleibt slowfeld slowfeld. :lol: :wink:

Rampf on Heidfeld's best time: ''It was a short run.

quelle autosport forum

Die Aussage von Rampf passt zur BMW-Philosophie: tarnen, täuschen, bluffen.

http://www.youtube.com/watch?v=XEaCjaBmsgY

Wenn ich mir das Video so anschaue bekomme ich glatt den Eindruck die mobilen Schneepflüge sind um noch ein Stück hässlicher geworden :? dachte gar nicht, dass es möglich wäre
Am optisch erträglichsten finde ich noch den Brawn GP :D Da hoffe ich doch glatt dass die uns die ganze Saison über erhalten bleiben damit ich nicht bei jedem Auto gleich die Augen ganz fest zumachen muss :D)

Formulaone hat geschrieben:
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
bmw war nicht schwer. daher bleibt slowfeld slowfeld. :lol: :wink:

Rampf on Heidfeld's best time: ''It was a short run.

quelle autosport forum

Die Aussage von Rampf passt zur BMW-Philosophie: tarnen, täuschen, bluffen.

Ja, stimmt... Aber schwer waren sie nun wirklich nicht. Dann müssten sie ja mit leerem Tank 17er Zeiten fahren! Das ist aber unrealistisch. Die Autos sind genauso schnell ungefähr wie im letzten Jahr. Damals fuhren sie auch nur 20er Zeiten.

der Frontflügel von brawn gp sieht ja mal echt verdammt *böses Wort* aus. Die andren sind aber auch nicht schön. Auser der Ferrari :D) :D)
Bild

ich find aber die tiefgezogene nase vom brawn gp sehr schön. :D) sowas hätte ich eigentl. von mclaren erwartet.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

So schlecht sieht der McLaren finde ich gar nicht aus.

MichaelZ hat geschrieben:

das hier

http://www.sportscarcup.com/cars/mercedes-benz-slr-mclaren.jpg

ist mal für die mclaren fans damit die mal was schönes sehen. :D)
Bild

KingFelipeMassa hat geschrieben:

das hier

http://www.sportscarcup.com/cars/mercedes-benz-slr-mclaren.jpg

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

das hier

Bild

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Jetzt ist das Echo erst hier angekommen. Was zur Hölle macht bloß das Witzschild im Hintergrund?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Stimmt...ein Short Run sagt absolut nichts ueber die Benzinmenge aus da man im qualifying bereits 'voll'tanken muss.

Im uebrigen verstehe ich nicht so ganz die diskussion darueber ob der BMW vollgetankt war oder nicht....ich glaube kaum dass die anderen Teams viel schwerer waren......
eine Bestzeit is eine Bestzeit...mit 0.5 sek vorsprung auf den 2ten...einem ferrari der ganz gewiss nicht vollgetankt in dieser schnellen runde war.

Ausserdem is BMW bekant dafuer dass man lieber mit vollen Tanks als mit leeren Tanks testet...war schon zu sauber zeiten der fall.

Ich glaube eher dass manche von euch es nicht warhaben koennen das Nick nun mal doch nicht dieser schlechte fahrer is von dem alle seit 2008 ploetzlich reden....

In Jerez fuhr er im uebrigen auch eine Bestzeit....ich moechte ihn keineswegs zum titelaspiranten hochjubeln aber anhand dieser zeiten kann man hoffen dass es fuer ihn 2009 wieder bergauf geht....

der Frontflügel von brawn gp sieht ja mal echt verdammt *böses Wort* aus. Die andren sind aber auch nicht schön. Auser der Ferrari :D) :D)

Stimmt, der von Ferrari ist rot, wie im letzten Jahr.... :lol:
Schön ist was anderes, ein rotes Auto finde ich persönlich schon immer häßlich es sei denn, es sitzt ne hübsche junge Dame drin oder es ist eine Feuerwehr....dann passt die Farbe.

Funer hat geschrieben:

Ach und du glaubst Schumi kann da helfen? Er hat ja auch so unglaublich viel Erfahrung mit KERS.....und den veränderten Regeln betreffs der Aerodynamic

Gegenfrage:

Wieviel Erfahrung haben denn die anderen Fahrer mit KERS??? Oder mit den neuen Aerodynamikregeln?

Wesentlich mehr als Schumacher, hoffe deine Frage ist damit ausreichend beantwortet.

Funer hat geschrieben:

Wesentlich mehr als Schumacher, hoffe deine Frage ist damit ausreichend beantwortet.

Das "wesentlich" würde ich streichen. Die Fahrer haben bisher alle noch nicht soo viele Kilometer mit den neuen Autos gefahren. Die müssen sich noch immer an diese anderen Autos gewöhnen. Ein Schumacher konnte schon immer die Richtung vorgeben.

Ferrarifan100001 hat geschrieben:
gebt Mikaele Schumaka.. 2 testtage und er ist wieder voll dabei... letzes mal war er in den tests vor über nem jahr auf anhieb wieder gleichauf mit den beiden anderen und fuhr sogar bestzeit

die Todt aber gleich relativierte indem er sagte wie die Zeit zustande kam, nämlich mit leerem Tank.
Und darum gehts auch gar nicht. Es bestreitet ja kein Mensch das der nicht in der Lage ist ein F1 Auto zu bewegen. Aber den Typen ständig als den alleiniges Heilsbringer hinzustellen, nervt nur noch. Der kocht auch nur mit Wasser und in dem Jahr 2005 war er genau so hilflos wie jeder andere auch was deutlich zeigt, wiviel ein Fahrer überhaupt zur Entwicklung beitragen kann, nämlich so gut wie gar nicht.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Ein Schumacher konnte schon immer die Richtung vorgeben.

:wink: Ach ja, erklaer mal.......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Ferrarifan100001 hat geschrieben:
massa ;) am besten einfach Schumi und Alonso und als 3. fahrer kimi ...
schon bei dem gedanken krieg ich ne gänsehaut

Also ich würds langsam lassen, der Junge hat ja nicht umsonst aufgehört und wenn er, wie ihr meint, immer noch der Konkurrenz davon fahren könnte, säße er auch noch im Auto, da hätte er niemal aufgehört. Aber 2 Niederlagen nacheinander reichten wohl um endgültig einzusehen das seine Zeit abgelaufen war.

Da verwechseln aber einige hier etwas, der der durch Handauflegung angeblich Wunder bewirken kann ist der Papst und nicht Schlumi. Obwohl ich das auch beim Papst bezweifle.

Funer hat geschrieben:

Das "wesentlich" würde ich streichen. Die Fahrer haben bisher alle noch nicht soo viele Kilometer mit den neuen Autos gefahren. Die müssen sich noch immer an diese anderen Autos gewöhnen. Ein Schumacher konnte schon immer die Richtung vorgeben.

Ach was du nicht sagst, ein Schumacher konnte aufgrund seiner Stellung lange Zeit machen was er wollte, die Richtung aber hat er noch nie vorgegeben, auch er war nur eine Marionette in einem Spiel indem andere die Regeln aufstellen.
Insofern ist auch das, wie so vieles was ihm nachgesagt wird, ein Märchen.

Anarch hat geschrieben:
Da verwechseln aber einige hier etwas, der der durch Handauflegung angeblich Wunder bewirken kann ist der Papst und nicht Schlumi. Obwohl ich das auch beim Papst bezweifle.

Zu Recht, es war nicht der Papst, sondern dabei handelte es sich um ihn, also um Gottes Sohn und um Lourdes wo dieses Wunder wohl passiert sein soll....Vielleicht war ja Schumi auch mal da,....also ich meine in Lourdes.. :lol: Vielleicht ist er aber auch Gottes Sohn, das würde vieles erklären.... :lol:

!

Beitrag Dienstag, 10. März 2009

Kimika hat geschrieben:
Jetzt ist das Echo erst hier angekommen. Was zur Hölle macht bloß das Witzschild im Hintergrund?

Unverschämtheit, unterm Witzschild steht nochn SLRrrrrrrrr.

Funer hat geschrieben:
... Vielleicht ist er aber auch Gottes Sohn, das würde vieles erklären.... :lol:

Heißt der nicht Mick?

@albj: Hör auf zu spammen!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

heute auf auto-motor-und-sport:

Probleme bei McLaren

Weiterhin große Probleme hat McLaren-Mercedes. Heikki Kovalainen landete mit 1.22,948 Min. auf dem letzten Platz der zehn Teilnehmer. Dem neuen McLaren MP4-24 fehlt es an Abtrieb, vor allem im Heck. Das hat auf einer Strecke wie Barcelona extremere Auswirkungen als in Jerez oder Portimao. Bis Melbourne will McLaren noch kräftig nachlegen. Das ist auch notwendig, denn im Moment lassen sich die schwachen Rundenzeiten nicht mehr nur mit der Benzinmenge im Tank erklären.

War wohl nix mit revolutionärem System :lol: ...

Mclaren hat doch gestern Nachmittag die Zeiten mit dem neuen Unterboden mit denen vom Vormittag verglichen - wie fällt dieser Vergleich aus?

And-Wern_TR005 hat geschrieben:
Im uebrigen verstehe ich nicht so ganz die diskussion darueber ob der BMW vollgetankt war oder nicht....ich glaube kaum dass die anderen Teams viel schwerer waren......
eine Bestzeit is eine Bestzeit...mit 0.5 sek vorsprung auf den 2ten...einem ferrari der ganz gewiss nicht vollgetankt in dieser schnellen runde war...

Ich hab mich vor ca. 20 Seiten mal darüber ausgelassen, dass diese Theorie so eben nicht stimmt... Eine Bestzeit ist nur dann eine Bestzeit, wenn sie ein Ferrari gefahren ist! Eine Bestzeit könnte vielleicht eine Bestzeit sein, wenn sie ein McLaren fährt (was in letzter Zeit seltener vorkam). Eine Bestzeit ist unter Umständen auch eine Bestzeit, wenn sie ein BMW fährt (nur unter Umständen!), aber eine Bestzeit ist definitiv keine Bestzeit wenn sie ein Toyota fährt (da kein KERS) und eine Bestzeit kann überhaupt keine Bestzeit sein wenn sie ein Renault gefahren ist - mit dieser hochwissenschaftlich-logischen Regel mußt Du Dich hier im Forum leider abfinden... :D) :D) :D)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: der gestrige testtag in kurzen worten aus sicht der italiener:

Miglior tempo per Heidfled. Ok la Ferrari, male la McLaren. Bene la nuova Brawn Gp
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein