Große worte, nicht grosse worte
da du ja so sehr wortklaubereien betreibst.
nein alonso ist nicht 152 showrunden gefahren, aber geh mal 1, 2 seiten weiter vor, da steht alonso fuhr immer 8-9 runden stints, massa locker das doppelte. wenn alonso die zeiten, die er jetzt fährt, weiter gehen will, wird er in jedem rennen 4 oder 5 stops einlegen müssen. nicht sehr verlockend, der gedanke oder?
ich hab doch nie gesagt, alonso gewinnt immer mit glück? glück gehört zu JEDEM rennsieg dazu (wenn ein fahrer pech hat, gewinnt er nicht lol). ich hab auch sein hohes fahrerkönnen hervorgehoben (was DU z.b. bei massa sicher NIE machen würdest!).
um ein rennen zu gewinnen, braucht man immer eine kombo aus mehreren faktoren.
ich meinte mit ferrari vorne - speedmäßig. das sieht doch jeder so nach den tests, sie sind die schnellsten und konstantesten. und ich relatvierte das ja mit zuverlässigkeit.
ach egal, wenn es dir was bringt, gut alonso und renault sind 2 sekunden pro runde vorne, die saison ist gelaufen, jeder kann einpacken, hami wird jedes mal raikkonen in der boxengasse abschießen, massa wird sich bei jedem rennen unmotiviert rausdrehen, kubica ist ja auch ein loser und vettel ist nur so schnell, weil er ein illegales auto fährt und selber schummelt wie früher ein anderer deutscher auch.
gehts dir jetzt besser?