kaddy hat geschrieben:
Na und wenn der Lewis morgen eine schnelle Zeit hinknallt, dann weiß man, wie gut der Heikki ist, obwohl ich ihn sehr gern mag, aber Lewis ist definitiv der schnellere der beiden.
Einspruch
Lewis ist bis dato der Bessere gewesen, nicht unbedingt der Schnellere der beiden, wie gewisse Q1, Q2 und Schnellste Rennrunden im Vergleich beweisen, kann Heikki genauso schnell fahren, nur bisher noch lange nicht so konstant, aber das kann sich ja noch ändern...Zumindestens hoffe ich das
Man muss schon unterscheiden, ob zwei Teamkollegen speedmässig ähnlich sind oder eine klare Hierarchie erkennbar ist (z.B. Alonso-Piquet jun. oder Schumacher-Irvine). Ein Pizzonia oder Montoya konnten auch an ihren Tagen die Allerschnellsten sein, doch an der Konstanz hat es gehappert. Ähnlich seh ich es derzeit bei Heikki. denke aber nicht, dass er ein zweiter Pizzonia wird...
Sorry für OT, aber hatte mir gestern abend mal wieder den Belgien GP 2004 angesehen und war etwas überrascht, wie gut Pizzonia da unterwegs war...Hatte ich so nicht mehr in Erinnerung...
Was die Testzeiten betrifft, denke ich, wenn es Donnerstag trocken ist und alle viel zum Fahren kommen, zeigen die Zeiten dann schon eine Tendenz, wobei ich Barcelona als noch besseren Anhaltspunkt für die derzeitige Form der jeweiligen Teams halten würde.
Denke aber schon, dass man langsam sagen kann, dass Toyota ein großer Schritt gelungen ist. Inwieweit der aber wirklich zur Spitze reicht, wird sich aber noch zeigen müssen.