PeterPan©LunaF1 stuephi hat geschrieben:
MythosF1 hat geschrieben:
Fakt ist ganz klar: Die Rundenzeiten von Raikkönen waren konstanter wenn man alle anderen Faktoren außer Acht läßt...
Wir lassen also alle Faktoren ausser acht?
Dann konzentrieren wir uns einfach auf diese 6 Runden. Weisst du wenigstens wann diese 6 Runden gefahren wurden und woher Bob_Sugar diese Angaben hat? Und wieso sind gerade diese 6 Runden massgebend für eine Beurteilung??? Oder redest du einfach wild drauflos, dass diese Zeiten massgebend sind und wasweissich zeigen, obwohl du nicht mal weisst woher diese Vergleichszeiten genau stammen?
Am besten lassen wir diese sinnlose Diskussion.
Ich entschuldige mich dafür das ich dich angemacht hab, war nich so gemeint. Es ist wirklich sehr spekulativ um auf diese Zeiten einzugehen, daher besteht viel Interpretationsspielraum.
Uns gegenseitig vorwerfen das wir nicht wissen worüber wir reden bringt ja nichts, in diesem Fall habt ihr recht, man kann diese "Long Runs" wirklich nicht vergleichen....
Trotzdem muss man sagen das Ferrari momentan sehr gut aufgestellt scheint. Der Test in Jerez und diese Woche in Valencia liefen größtenteils hervorragend. Auch Silber scheint auf einem guten Weg. Ich denke die sind momentan gleich auf.
Zudem hab ich heut noch gelesen das Ferrari und Toyota vom 2 - 4 Februar in Bahrain testen werden. Weiß jemand mehr dazu? Werden die dann an den Barcelona-Tests nicht teilnehmen, die fangen glaub ich einen Tag früher an...