Ferraristo hat geschrieben:
Deine anderen Faktoren haben mit meinem Thema wenig zu tun. Mein Kommentar bezog sich darauf, daß die Temperatur die Dichte der Luft verändert und dadurch der Abtrieb beinflußt wird. Es geht nicht darum diese Druckschwankungen zu lokalisieren oder ähnliches, sondern daß die Schwankungen des Luftdrucks durch eine höhere Temperatur geringer ausfallen. Du versuchst hier nur wieder heiße Luft abzusondern, was Dir auch ziemlich gut gelingt. Dein Kommentar bezüglich der gegessenen Bohnen zeigt nur, daß Du selbst nichtmal in solchen Sätzen, in denen Du ernstgenommen werden möchtest, in der Lage bist sachlich zu bleiben. Und Deine praktischen Erfahrungen konntest Du imer noch nicht schildern... Aber hier die großen Töne von wegen Theoretiker spucken...
Genaue Zahlen bezüglich der Abtriebswerte erfragst Du am besten bei den Teams selbst...
Ich merke nur, dass du nicht in der Lage bist eine einzige einfach Frage zu beantworten und dass du lieber ausweichst.
Woher ich mein Wissen habe geht dich auch überhaupt nichts an und hat mit dem Thema an sich auch nichts zu tun. Glaub doch was du willst und wenn du schon unbedingt hier auf den grossen Kenner machen willst, dann rücke endlich mit der Zahl heraus, als wie gross du den Anteil erachtest, welchen die Lufttemperatur
alleine auf die Druckunterschiede in der Luft haben. Ich verrate dir sogar die korekte Antwort:
Gar nichts, denn für die
Unterschiede sind eben alle anderen Faktoren verantwortlich, welche du gerade zu einem Nichts degradiert hast! Die wärmere Luft schafft nur ein grösseres Potential dass theoretisch grössere Luftdruckunterschiede entstehen könnten.
Soviel zum Konjunktiv!
Und jetzt schaue, dass du schnell deinen Telefonjoker mal ans Telefon kriegst, sonst wirds nichts mit der Million!
Ferraristo hat geschrieben:
So, das war nun endgültig mein letzter Kommentar in Deine Richtung.
Hihi, wers glaubt wird selig.
McBenetton hat geschrieben:
Mag man mich rauswerfen...
Hey, guter Vorschlag!