Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Testfahrten im Winter

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 30. November 2007

Bestimmt mit dem Taxi :lol: :wink:

Beitrag Sonntag, 02. Dezember 2007

[Du muss einfach Richtung Acros de la Frontera fahren. Sind ca. 10 km von Jerez. Bin ebenfalls von Dienstag bis Donnerstag an der Strecke.

Tickets kosten 3 Euro pro Tag. Paddock ist leider nicht buchbar laut circuito de jerez.

Gruss

Marc

Des is halt scho ein Unterschied: 300 Euro für nen Renntag zu 3 Euro für nen Testtag! Wahnsinn. Mal schaun, vllt. fahr ich im Sommer nach Hockenheim, wenn sie in Hockenheim testen.

MichaelZ hat geschrieben:
Des is halt scho ein Unterschied: 300 Euro für nen Renntag zu 3 Euro für nen Testtag! Wahnsinn. Mal schaun, vllt. fahr ich im Sommer nach Hockenheim, wenn sie in Hockenheim testen.

Den Hockenheimring hab ich schon eingeplant, ist genauso interessant, nur halt viel billiger...................freu mich scho total drauf und hoff auch, dass es wirklich stattfindet, wäre megageil.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

CMR CMR

In Hockenheim sind Ostkurvenplätze wahrscheinlich sogar kostenlos. :wink: :D

Beitrag Montag, 03. Dezember 2007

MACMC hat geschrieben:
[Du muss einfach Richtung Acros de la Frontera fahren. Sind ca. 10 km von Jerez. Bin ebenfalls von Dienstag bis Donnerstag an der Strecke.

Fährt man da am besten mit dem Bus (falls vorhanden) oder mit der Bahn? Wegen dem Einlass in die Boxengasse habe ich ebenfalls gelesen dass es nicht möglich sein wird. Naja, wär schon mal schön gewesen, freu mich jedoch trotzdem sehr auf die Tests..

Wünsche dir viel Spass!!

Beitrag Montag, 03. Dezember 2007

Wann genau testen die in Hockenheim?

Vorherige

Zurück zu Allgemein