Du hast behauptet ich hätte mich in meinen Aussagen widersprochen. Ein Widerspruch in zwei Aussagen kann nur zutreffen, wenn Aussage A gegen Aussage B aussagt. Wo sind die Aussagen, die sich widersprechen? Leg die doch vor.
Dann behauptest du Williams sei am Limit gewesen weil Smedley sagte und nicht sagte....
Woher willst du denn wissen, dass Smedley nicht blufft? Vielleicht könnten die noch schneller als vorgezeigt?
Wieso ist die Aussage von Smedley ein "zugeben", während andere Teams angeblich bluffen? Alles Fragen auf denen du nur reine spekulative Antworten geben kannst.
Woher willst du wissen, dass Vettel hätte schneller fahren können? Ich frage nach solidem Wissen nicht nach deiner Spekulation. Vom Gas gehen kann viele Ursachen haben, vielleicht bekam er ein Signal, was ihm das schneller Fahren nicht erlaubt, vielleicht wäre ihm bei konstantem durchfahren der Sprit ausgegangen, vielleicht waren die Reifen hin, vielleicht wurde der Motor zu heiß... Du weißt nix und spekulierst lediglich, andere die ebenfalls spekulieren hältst du vor sie würden sich widersprechen.
Zu Mclaren:
Du hast behauptet ich hätte ein Prognose für 2017 gestellt. Auch diese Behauptung von dir kann ich nirgends feststellen. In dem Artikel stellte der Autor die Frage, "Wer lacht zum Schluss am besten, Vettel oder Alonso?"
Damit war gemeint wer zuerst die WM entscheiden KÖNNTE. Bis jetzt sehe ich weder ein lachenden VET noch einen ALO.
In dem Bericht wurde ein vergangener Zustand und Istzustand beschrieben, bezüglich einen zukünftigen Zustand wurde nirgends ein Prognose gestellt, sondern ein Fragezeichen gestellt. Wäre etwas zu 2017 gesagt worden, müsste es ja irgendwo stehen. Dass du aus dem Artikel eine Prognose für 2017 erkennst, zeigt ja dass du nicht viel verstehst.
Also Kannst du jetzt was vorlegen oder willst du nur weiter rumtrollen!?