formelchen hat geschrieben:
Hamilton sagt dies, Hamilton sagt das. Soll man ihn noch ernst nehmen??
Fakt ist auch, dass er sagte Ferrari ist sehr stark und möglicherweise sogar einen Tick schneller als Mercedes. Kannst du überall in der Presse lesen.
Und was ist an meinem Hülk-Beispiel bitte peinlich? Ich sage wenn Renault eine 19,8 schafft, dann dürfte Mercedes locker eine Sekunde schneller sein als das was Mercedes gezeigt hat. Also dass eine 18,3 drin ist, denn ich kann mir nicht vorstellen dass Mercedes nur eine halbe Sekunde vor Renault liegt. Was genau ist daran jetzt peinlich????
Also dein schreiben bestätigt, dass du immer noch nix verstanden hast, aber das ist ja nix neues
Was soll dieser Hülkenberg
Hat Mercedes gesagt, die könnten nicht schneller oder was? ÄH
kapierst du denn überhaupt nichts? Ich sage Mercedes hat nix zu verbergen, die könnten trotzdem wesentlich schneller fahren, das sagte der Fahrer selbst, da kommst du mir mit Hülkenberg und sagst:
formelchen hat geschrieben:
ch sage wenn Renault eine 19,8 schafft, dann dürfte Mercedes locker eine Sekunde schneller sein als das was Mercedes gezeigt hat. Also dass eine 18,3 drin ist, denn ich kann mir nicht vorstellen dass Mercedes nur eine halbe Sekunde vor Renault liegt.
Wenn einer sagt wir könnten so schnell fahren wie der schnellsten, aber wir testen andere Sachen, wo soll er denn verborgen haben schneller fahren zu können, wenn er doch im Satz sagt wir KÖNNEN ES
Dass du mit dieser Aussage kommst, zeigt, dass du gar nix verstanden hast und lediglich auf die Welle vom hysterischen Pöbel reiten wolltest, der so dringend das Gespräch mit mir sucht.
Die Aussage von dir
"wenn Renault eine 19,8 schafft, dann dürfte Mercedes locker eine Sekunde schneller sein als das was Mercedes gezeigt hat" zeugt, dass du es nicht verstanden hast. Keiner hat es bestritten, GANZ IM GEGENTEIL Hamilton hat doch gesagt, dass die vielleicht sogar schneller als Ferrari fahren könnten, somit ist doch der Vergleich mit Renault Null und nichtig, irrelevant, überflüssig