Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Testfahrten Barcelona

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 15. November 2007

ich meinte ja bloss, weil Massa ohne Traktionskontrolle anscheinend Probs hat und Schumi net... :lol: Ich bin absolut kein Schumifan, aber dass Massa halt net an ihn ran reicht, ist ja wohl klar.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Im Gegensatz zu Schumacher ist Massa noch nie wirklich ohne Fahrhilfen gefahren...

Und einige vergessen immer wieder,dass Massa in der 2006er Saison in den letzen 7 Rennen dem Schumi mächtig auf die Pelle gerückt ist...Er hat in den letzten 7 Rennen der 2006er Saison nur 4 Punkte weniger als Schumacher geholt...Und Massa ist mittlerweile noch besser geworden.
Außerdem bedeuten die Testzeiten in dieser Woche auch nicht wirklich viel.

Wir wissen ja gar nicht wieviel Sprit sie im Tank hatten oder welche Reifen...Oder wann genau die Zeit gefahren wurde...Das sind alles wichtige Faktoren.

Bob_Sugar hat geschrieben:
Danke...

Mittlerweile wissen wir das alle nach fast einem Tag...
:wink:
NaJa, hab deine Frage erst heut gelesen. Und da keiner geantwortet hat und ich Dich nicht dumm sterben lassen wollte... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Viele unterschätzen Massa. Heut hat er zwar 2 Abflüge(?) gehabt, aber, wie Bob_sugar schon sagte, er ist noch nie wirklich ohne TC gefahren. Und heut is er ja ne gute Zeit und 96 Runden gefahren, das wird schon noch.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Freitag, 16. November 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Naja, wenn du dir die Zeiten anschaust, da fährt Vettel im Toro Rosso 'ne halbe Sekunde hinter Massa und der hat auch noch keine Erfahrung ohne.

Massa ist kein schlechter Fahrer, keine Frage, aber manchmal etwas zu ungestüm.

Und?

Sagt das etwa was aus?

:roll:

Wir wissen doch gar nicht wer wieviel Sprit im Tank hatte...

Michael Schumacher ist nur leider Geschichte! Es spielt keine Rolle mehr, ob er WM ist oder nicht... Denn: Er fährt nicht mehr!

Massa ist ohne TK noch nie gefahren, genau wie Kimi oder sonst das halbe Fahrerfeld der Saison 2008!
Deswegen ist es normal, dass man ohne TK abfliegt. Ausserdem sind es Testtage. Testtage an denen Honda meistens gut unterwegs war und im Rennen untergegangen ist. Keiner weis, ob eine Qualy, Rennen oder sonst was ausprobiert wurde! Daher: WURSCHT!!! :-)

Wichtig ist, dass in 120 Tagen keiner abfliegt - dann ist Rennen!

Vorherige

Zurück zu Allgemein