Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich glaube die Bilanz war besser als die des derzeitigen Jockeys des bockenden Esels... 2x Vize-WM, nur im letzten Rennen knapp verpasst, in einem Auto dass aus eigener Kraft eher nicht WM-fähig war...
Ähm Vettel hat aber auch 2x den Vizetitel mit Ferrari geholt.
Und wenn deine Argumentationsweise so ist: Vettel hat DOPPELT so viele Titel wie Alonso.
Achja und noch dazu darf der Vettel noch in einem Topteam fahren. Der Fernando würde auch gern, aber ihn wollten die drei Topteams nicht mehr, weil sie auf seine Eskapaden keine Lust haben - wurde ja von den Bossen aller drei Teams öffentlich bestätigt.
Lustig auch, dass Alonso gerade alle Rennsportangebote ablehnt, weil er spekuliert 2020 wieder F1 fahren zu können. Daran sieht man ja, wie "freiwillig" sein Abgang war.
Im Übrigen habe ich keinerlei Zweifel an Alonsos fahrerischen Fähigkeiten, ich würde ihn heute auch noch zu den Top5 zählen. Ich finde es nur bemerkenswert, wie sich ein so extrem talentierter Fahrer durch sein egozentrisches Verhalten bei den Topteams derart ins AUS manövrieren kann. Habe das in den 25 Jahren, die ich die F1 verfolge, so noch nie erlebt bei einem anderen Topfahrer dieser Güte.