MichaelZ hat geschrieben:
Hab ich auch nie behauptet...
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Red Bull (und eben auch andere Teams) damit nicht über die Runden kommen wird. Dass man nichts reparieren darf hab ich nie behauptet, wo willst du das also augenscheinlich wie du es formulierst gesehen haben?
Genauso wenig, wie du nicht von mehreren Strafversetzungen gesprochen hast, ne!? ^^ Aber gut, darauf bist du ja gleich gar nicht mehr eingegangen, nachdem man dich mal wieder über deine eigenen Wort informiert hat^^
Weil du geschrieben hast, dass man den Motor quasi generalüberholen darf und das stimmt so eben nicht. Oder was darf man denn am bisher besprochenen Beispiel Batterien überarbeiten? Schieß doch mal los.
Aber da kommt wieder nichts, genauso wie auf die Frage, wo ich denn geschrieben hab, dass man nichts reparieren darf? Da haste mal wieder ne Lüge auspacken müssen, in der Hoffnung, dass du dich so aus der Schlinge ziehen kannst, weil du eben argumentativ wieder mit dem Rücken zur Wand stehst.
Mir ist keine Regel bekannt, wonach man daran nicht arbeiten darf - oder hast du einen Paragraphen parat? Schieß mal los. Aber da kommt wieder nichts, wie auf die übrigen Fragen... Es wird gelogen was das zeug hält, darin bist du ein ganz großer!
Auto, Motor und Sport hat geschrieben, dass man offenbar Probleme hat, die Batterien mit Energie zu speisen. man hat das zwar nur als Gerücht gekennzeichnet (das macht nämlich Schmidt so, wenn er keine gesicherten Informationen hat), aber dass es mit den Batterien und überhaupt am Motor gravierende Zuverlässigkeitsprobleme gibt, das sollte doch auch dir aufgefallen sein. Aber wir können doch gerne wetten^^
SoSo, AMuS spekuliert und du hängst direkt an der Leine^^
Wobei du mir kurz erläutern müsstest, warum Probleme bei der Energiespeisung grundsätzlich dazu führen sollen, dass die gesamte Batterieeinheit ausgetauscht werden muss!? Hier bei spielen doch u.a. auch Softwareprobleme eine Rolle, die noch nicht optimal programmiert/eingestellt ist. Wieso schließt du da direkt auf techn. Probleme bei den Einheiten?
Und nein, mir ist kein gravierendes Zuverlässigkeitsproblem an den Motoren bekannt. Die Probleme bei Red Bull in Bahrain waren laut eigenen Aussagen andere.
Also ziehste den Schwanz ein, war ja zu erwarten
Da ich keinerlei Anzeichen für eine Wette machte, wüsste ich nicht, warum ich irgendwas einziehen sollte!? Aber in Wortverdreherein bist du halt ein ungeschlagener Meister
Fastline hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Das Getriebe unterlag 2013 auch eine Beschränkung hinsichtlich der einzusetzenden Anzahl - und dennoch durfte man daran arbeiten und reparieren.
Was aber daran lag das man die Getriebeübersetzung ändern durfte. Mit reparieren war da nix.
2014 gibt es nur eine Getriebeübersetzung.
Die angesprochenen Probleme bei Vettel traten nach dem Quali auf, wenn ich mich recht erinnere und da war nix mehr mit Getriebeübersetzung als Änderungsgrund für den Austausch der Teile.