Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Testfahrten 2009/2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 01. März 2010

"das ist das beste auto, das ich je gefahren bin." hamilton über den neuen mclaren mp4/25. :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

don_simon hat geschrieben:
"das ist das beste auto, das ich je gefahren bin." hamilton über den neuen mclaren mp4/25. :D)

http://www.talksport.net/channels/index ... port#media

Hamilton scheint mit dem neuen Auto sehr gut zurecht zu kommen
er weiß nicht so genau ob es auch an den neuen Regeln liegt, oder ob das Auto wirklich so gut ist
aber das Ding ist auch schnell wenn es schwer betankt ist
und selbst Jenson ist erstaunt wie schnell und konstant die Rundenzeiten auf Lewis Longrun am Sonntag schneller geworden sind
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:

http://www.talksport.net/channels/index ... port#media

Hamilton scheint mit dem neuen Auto sehr gut zurecht zu kommen
er weiß nicht so genau ob es auch an den neuen Regeln liegt, oder ob das Auto wirklich so gut ist
aber das Ding ist auch schnell wenn es schwer betankt ist
und selbst Jenson ist erstaunt wie schnell und konstant die Rundenzeiten auf Lewis Longrun am Sonntag schneller geworden sind

Ja Button staunt schon über den Speed seines Teamkollegen. Er kann wohl einpacken. :lol:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
Ja Button staunt schon über den Speed seines Teamkollegen. Er kann wohl einpacken. :lol:

:D) abwarten und tee trinken.
Ich wuerde old Button nicht unterschaetzen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Ob Button wirklich eine Chance gegen Hamilton hat wage ich stark zu bezweifeln wenn man bedenkt das Hami in seinem Rookie-Jahr den 2- Fachen Weltmeister und meiner Meinung nach besten Fahrer gebügelt hat.
Das war für viele eine riesige Überraschung und wer weiss, vielleicht wird auch in diesem Fall der Underdog über den Favoriten siegen.

Wieder einmal müssen wir warten wie sich das entwickelt...
"Schumacher im Senna-S in Schwulitäten!"
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

B-Real hat geschrieben:
wenn man bedenkt das Hami in seinem Rookie-Jahr den 2- Fachen Weltmeister und meiner Meinung nach besten Fahrer gebügelt hat.

:lol: :lol: joah - weiter traeumen!

Button hat aber einen dicken fetten joker : :wink: er ist auch 'Brite', deshalb koennte es fuer ihn weniger schmerzhaft werden, :wink: denn fuer die Briten ist ein Brite eben 'Brite'!

bald sind wir schlauer...

Fakt ist das Alonso ein Rookie um die Ohren gefahren ist und er sich dadurch gekränkt fühlte!!!
Und gerade du als Alonso-Fan must das doch wissen, oder nicht?
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

Also es paßt ja nicht so wirklich in diesen Thread und ist mit Sicherheit auch schon unendlich diskutiert worden, aber bei der Wahrheit bleiben sollte man schon. Hamilton hat 2007 in ein paar Situationen etwas glücklicher reagiert, was ihn recht lange im Kampf um den Titel gehalten hat und ihn in der Endabrechnung punktgleich über Alonso stehen läßt. Wo er ihm allerdings "um die Ohren gefahren" ist erschließt sich mir nicht so ganz. Schließlich gingen ja bis auf Indy die meisten Rennen wo sie frei und ungestört gegeneinander fahren konnten an Alonso...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Wo er ihm allerdings "um die Ohren gefahren" ist erschließt sich mir nicht so ganz.

:? mir auch nicht.

Aber ist auch ziemlich OT.

testfahrten gibt es so schnell nicht mehr, jetzt geht es ans eingemachte - :wink: und es wird spannend werden, davon bin ich ueberzeugt!

Das ,,um die Ohren fahre'' war nicht speziell auf ein Rennen bezogen. Ist ja jetzt auch egal. Was zählt ist die neue Saison und die verspricht so einiges!!!

Beitrag Dienstag, 02. März 2010

ceniza hat geschrieben:
B-Real hat geschrieben:
wenn man bedenkt das Hami in seinem Rookie-Jahr den 2- Fachen Weltmeister und meiner Meinung nach besten Fahrer gebügelt hat.

Button hat aber einen dicken fetten joker : :wink: er ist auch 'Brite', deshalb koennte es fuer ihn weniger schmerzhaft werden, :wink: denn fuer die Briten ist ein Brite eben 'Brite'!

na, schaun wir mal
Button beginnt gerade sich ein wenig in die Nesseln zu setzten
Bei einem Interview für "Sky News" wurden beide Fahrer in Woking interviewd.

Mike Powell stellte beiden u.a. die gleiche Frage:

Ob sie es wollen /wünschen würden, das ihr Teamkollege WM würde, wenn sie selbst es nicht werden könnten?

Die Antworten haben den Jounalisten überrascht:

Hamilton antwortete:
Ja, er würde es sich dem Team zuliebe wünschen und wegen des britischen sports

Button antwortete: Nein
wenn er es selbst nicht wird, kümmert es ihn nicht wer es wird

Was wohl die knapp 1000 McLaren Mitarbeiter und die Chefs darüber denken, wenn sie das lesen?

Derselbe Button ein paar Tage früher verlauten ließ, dass er Hamiltons Untersützung brauchen wird, wenn er seinen Titel wiederholen will?

Hmmm
Entweder ist Button ziemlich doof oder sehr von seinen Fähigkeiten überzeugt.
(Albert Einstein)

Mav05 hat geschrieben:
Also es paßt ja nicht so wirklich in diesen Thread und ist mit Sicherheit auch schon unendlich diskutiert worden, aber bei der Wahrheit bleiben sollte man schon. Hamilton hat 2007 in ein paar Situationen etwas glücklicher reagiert, was ihn recht lange im Kampf um den Titel gehalten hat und ihn in der Endabrechnung punktgleich über Alonso stehen läßt. Wo er ihm allerdings "um die Ohren gefahren" ist erschließt sich mir nicht so ganz. Schließlich gingen ja bis auf Indy die meisten Rennen wo sie frei und ungestört gegeneinander fahren konnten an Alonso...

Das heißt, immer, wenn Hamilton gewonnen hat, durften sie nicht frei fahren?... :roteyes:

MichaelZ hat geschrieben:
Das heißt, immer, wenn Hamilton gewonnen hat, durften sie nicht frei fahren?... :roteyes:

Nein, Micha, das ging nicht um "durften"... Frei und ungestört gegeneinander hat für mich nichts mit Teamentscheidungen oder ähnlichem zu tun, es geht um Rennen, die die beiden direkt gegeneinander fuhren, also quasi als Duell. Wo keine schlechtere Startposition oder ein übermotiviert startender Massa das Rennen gestört hat, kein Aquaplaning, kein Speedlimiter-Knopf, kein Kiesbett, keine FIA-beschönigte Startaufstellung.... Also quasi Australien, Malaysia, Monaco, Indy, Monza, Spa - und die gingen nun mal fast immer an Alonso, weswegen dieses "um die Ohren gefahren" Blödsinn ist.
Ist so ungefähr wie Prost-Senna 89 (auch ohne Prosts Suzuka-Blödsinn) - Prost war effektiver und deshalb zum Schluß WM, Senna aber in den Rennen gegeneinander meist vorn. Da würde ja wohl auch keiner sagen, Prost ist Senna "um die Ohren gefahren"...
Und bitte jetzt nicht "Hätte-wäre-wenn-Pünktchen" vorrechnen - Hamilton steht in der Liste punktgleich über Alonso, er war der Effektivere, der Bessere wahrscheinlich schon nicht und der Schnellere offensichtlich schon gar nicht...
Und bezüglich "Rookie bügelt den WM" - er war zweifellos stark und Alonso zeigte Schwächen, aber man sollte das nicht überbewerten. Für mich fährt er seither nicht mehr so effektiv wie damals...
Aber nun zurück zu 2010...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

GloriaD hat geschrieben:
na, schaun wir mal

Ob sie es wollen /wünschen würden, das ihr Teamkollege WM würde, wenn sie selbst es nicht werden könnten?

Hamilton antwortete:

Was wohl die knapp 1000 McLaren Mitarbeiter und die Chefs darüber denken, wenn sie das lesen?

Derselbe Button ein paar Tage früher verlauten ließ, dass er Hamiltons Untersützung brauchen wird, wenn er seinen Titel wiederholen will?

Hmmm

Was für eine komische Logik und Argumentation...
Bloss aus Antipathie gegenüber Button sollte man Aussagen nicht aus dem Kontext reißen.
Genauso gut könnte man dann ein großes Tammtamm um folgende Aussagen Lewis`aus demselben Interview machen:

Q. Is there any particular skill Jenson has, or anything about the way he does his job that you admire or covet?

LH: At the moment, no.

Und daraus könnte die Boulevardpresse wie Sun, Bild oder AS genauso gut die aus dem Zusammenhang gerissene Schlagzeile machen, dass Lewis nichts von Buttons Fähigkeiten hält! Das wäre genauso ein Käse wie das oben Geschriebene.
Zumal jedem Rennfahrer zunächst mal der eigene Erfolg wichtig ist und nicht der vom Teamkollegen. Bloss weil der Button das sagt, was wohl jeder derzeitige F1-Fahrer so sieht, heißt das doch nicht, dass er nicht will, dass sein Team Erfolg hat...

@Mav05:
Na und? was heißt schon nicht mehr so effektiv fahren, wenn die Konkurrenz zunimmt oder man im Mittelfeld mehr riskieren muss?? Das geht dann den anderen Toppiloten genauso, nicht nur dem Lewis. Und drehen und wenden kann man es auch, wie man will, trotzdem bleibt die Tatsache, dass Lewis im Gegensatz zu seinem viel erfahreneren Teamkollegen - der ja laut einigen hier das Maß der Dinge sein soll - bereits 2007 genauso viele Punkte geholt hat und dieser so tolle komplette Fahrer aus Oviedo seit 2006 nicht nur für mich auch längst nicht mehr so effektiv gefahren ist.
Und was den angeblich besseren Speed Alonsos 2007 im Vergleich zu Lewis angeht: Wenn ich mir so die nackten Zahlen aus Q1 und Q2 sowie die schnellsten Rennrunden im Vergleich ansehe, dann halte ich eher den Briten auf eine Runde für den Schnelleren.
Zudem zeigen Vergleiche zu anderen Topfahrern, dass diese sich von der ersten zur zweiten Saison gesteigert haben, was bei Lewis auch gewiss der fall war. Die anderen Topfahrer haben 2008 ebenso viele Fahrfehler wie dieser gemacht. Zudem wird dabei meist vergessen, dass 2008 die TC nicht mehr erlaubt war und meiner Meinung nach in der ersten Saisonhälfte der Ferrari das etwas bessere Auto, was durch lewis`Einsatz und Risikobereitschaft etwas kaschiert wurde. Dazu kam das aus welchen Gründen auch immer gewesene Formtief des einen Konkurrenten Kimi zwischen Hockenheim und Monza.
Und 2009 hat der Brite angesichts seines Materials so ziemlich das beste rausgeholt, was Platz fünf in der Fahrerwertung hinter den Fahrern der beiden Topteams zeigt. Wo sich da Hamilton arg verschlechtert haben soll, erschließt sich mir nicht. Aber gut, wenn man ihn sowieso nicht mag und er den eigenen Helden 2007 etwas entzaubert hat, schaut man bei Lewis`Fehlern wie in Monza 2009 genauer hin, obwohl der eigene Held im selben zeitraum ähnliche Fehler gemacht hat. Trotzdem ist es dann nur der Lewis, der nicht mehr so effektiv fährt, warum, weiß wohl nur der Verfasser dieser Meinung...

MartinS hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
na, schaun wir mal

Hamilton antwortete:

Hmmm

Was für eine komische Logik und Argumentation...
Bloss aus Antipathie gegenüber Button sollte man Aussagen nicht aus dem Kontext reißen.
Genauso gut könnte man dann ein großes Tammtamm um folgende Aussagen Lewis`aus demselben Interview machen:

Q. Is there any particular skill Jenson has, or anything about the way he does his job that you admire or covet?

LH: At the moment, no.

Und daraus könnte die Boulevardpresse wie Sun, Bild oder AS genauso gut die aus dem Zusammenhang gerissene Schlagzeile machen, dass Lewis nichts von Buttons Fähigkeiten hält! Das wäre genauso ein Käse wie das oben Geschriebene.
Zumal jedem Rennfahrer zunächst mal der eigene Erfolg wichtig ist und nicht der vom Teamkollegen. Bloss weil der Button das sagt, was wohl jeder derzeitige F1-Fahrer so sieht, heißt das doch nicht, dass er nicht will, dass sein Team Erfolg hat...

@Mav05:
Na und? was heißt schon nicht mehr so effektiv fahren, wenn die Konkurrenz zunimmt oder man im Mittelfeld mehr riskieren muss?? Das geht dann den anderen Toppiloten genauso, nicht nur dem Lewis. Und drehen und wenden kann man es auch, wie man will, trotzdem bleibt die Tatsache, dass Lewis im Gegensatz zu seinem viel erfahreneren Teamkollegen - der ja laut einigen hier das Maß der Dinge sein soll - bereits 2007 genauso viele Punkte geholt hat und dieser so tolle komplette Fahrer aus Oviedo seit 2006 nicht nur für mich auch längst nicht mehr so effektiv gefahren ist.
Und was den angeblich besseren Speed Alonsos 2007 im Vergleich zu Lewis angeht: Wenn ich mir so die nackten Zahlen aus Q1 und Q2 sowie die schnellsten Rennrunden im Vergleich ansehe, dann halte ich eher den Briten auf eine Runde für den Schnelleren.
Zudem zeigen Vergleiche zu anderen Topfahrern, dass diese sich von der ersten zur zweiten Saison gesteigert haben, was bei Lewis auch gewiss der fall war. Die anderen Topfahrer haben 2008 ebenso viele Fahrfehler wie dieser gemacht. Zudem wird dabei meist vergessen, dass 2008 die TC nicht mehr erlaubt war und meiner Meinung nach in der ersten Saisonhälfte der Ferrari das etwas bessere Auto, was durch lewis`Einsatz und Risikobereitschaft etwas kaschiert wurde. Dazu kam das aus welchen Gründen auch immer gewesene Formtief des einen Konkurrenten Kimi zwischen Hockenheim und Monza.
Und 2009 hat der Brite angesichts seines Materials so ziemlich das beste rausgeholt, was Platz fünf in der Fahrerwertung hinter den Fahrern der beiden Topteams zeigt. Wo sich da Hamilton arg verschlechtert haben soll, erschließt sich mir nicht. Aber gut, wenn man ihn sowieso nicht mag und er den eigenen Helden 2007 etwas entzaubert hat, schaut man bei Lewis`Fehlern wie in Monza 2009 genauer hin, obwohl der eigene Held im selben zeitraum ähnliche Fehler gemacht hat. Trotzdem ist es dann nur der Lewis, der nicht mehr so effektiv fährt, warum, weiß wohl nur der Verfasser dieser Meinung...

Und immer wieder 2007:

Hamilton hat sich da auf einem Niveau bewegt, wo er danach nie wieder war und wahrscheinlich auch nie wieder hinkommen wird. Er ist 9 mal hintereinander auf das Podium gefahren und es hat trotzdem nur für genausoviel Punkte gereicht, wie Alonso hat.

Ich bezweifele das er jemals wieder in seiner Karriere neunmal hintereindander auf das Podium kommt, denn das war zu einer Zeit, wo er null Druck hatte und berauchscht war von dem Gefühl, mit dem abolut Besten Fahrer vom Speed mithalten zu können. Trotzdem ist schnell fahren nicht alles, dass musste Kimi auch schon lernen,

Was passiert wenn Hamilton Druck hat, haben wir 2007, 2008 und sogar 2009 gesehen.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Dreamon hat geschrieben:
Und immer wieder 2007:

Hamilton hat sich da auf einem Niveau bewegt, wo er danach nie wieder war und wahrscheinlich auch nie wieder hinkommen wird. Er ist 9 mal hintereinander auf das Podium gefahren und es hat trotzdem nur für genausoviel Punkte gereicht, wie Alonso hat.

Ich bezweifele das er jemals wieder in seiner Karriere neunmal hintereindander auf das Podium kommt, denn das war zu einer Zeit, wo er null Druck hatte und berauchscht war von dem Gefühl, mit dem abolut Besten Fahrer vom Speed mithalten zu können. Trotzdem ist schnell fahren nicht alles, dass musste Kimi auch schon lernen,

Was passiert wenn Hamilton Druck hat, haben wir 2007, 2008 und sogar 2009 gesehen.

Was war denn 2008 und 2009?

2008 Hamilton ist Wm geworden

und 2009 ist er mit einer Gurke
5x aufs Podium
4x auf die Pole
2x auf Platz 1 gefahren
und hat mehr Punkte als jeder andere Fahrer in der 2. Saisonhälfte erreicht.
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:

War das Ding zu diesem Zeitpunkt noch eine Gurke? Wär iwie ähnlich wie es mit der Schnecke von FW25 war, mit der Montoya 2003 in Hockenheim so ziemlich alles in Grund und Boden gefahren hat :lol:
Am Anfang grottig und dananch gings dann ab.
Kimi Raikkonen

GloriaD hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Und immer wieder 2007:

Was war denn 2008 und 2009?

2008 Hamilton ist Wm geworden

5x aufs Podium
4x auf die Pole
2x auf Platz 1 gefahren
und hat mehr Punkte als jeder andere Fahrer in der 2. Saisonhälfte erreicht.

2008 waren Fehler bei Hamilton mit Sicaherheit kein Fremdwort

2009 hat er dem Team durch seina Blödheit in Monza eine bessere
Plazierung in der K-WM versaut.

Wenn es um die Wurst geht, ist Hamilton anfällig. Sehr sogar.

MartinS hat geschrieben:
[Und was den angeblich besseren Speed Alonsos 2007 im Vergleich zu Lewis angeht...

Nana, wer wird denn gleich beleidigt sein. Ich habe doch nix gegen Hamilton, im Gegenteil, ich halte ihn (zumindest vom Speed her) für einen begnadeten Rennfahrer und ein Jahrhunderttalent. Es ging auch gar nicht darum, sondern um dieses - und das wirst Du als einigermaßen objektiver Beobachter wohl auch so sehen - ständige "um die Ohren fahren". Das gab es nämlich nicht!

Also ich frag mich wie man bestreiten kann das Alonso 2007 der schnellere war. Er ist 10 mal vor Lewis ins Ziel gekommen, dieser nur 7 mal vor seinem Teamkollegen. Von diesen 7 malen war Alonso 2 mal durch technische Probleme benachteiligt. Und das obwohl der Einheitsreifen ihm in der ersten Saisonhälfte große Probleme bereitete.
Alonso hat den Titel einfach durch die vielen Fehler (Barcelona, Montreal, Fuji) weggeworfen (und MMn auch weil er sich immer mehr im Team zum Feind machte)...
Lewis hingegen hatte wohl nur durch einen, bzw. zwei Fehler (welche zum Teil die vom Team waren) in der gesamten Saison den Titel verspielt.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

GloriaD hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
B-Real hat geschrieben:

na, schaun wir mal

Hamilton antwortete:

Hmmm

genau aus dem Grund ist Hamilton so unbeliebt......er ist ein hinterhältiger Heuchler, das kauft ihm doch eh Niemand ab.
Aussagen und Verhalten passen bei Hamilton nicht zusammen.

Gute Aussage von Button, er ist ehrlich und sympathisch....warum sollte er lügen.

FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Also ich frag mich wie man bestreiten kann das Alonso 2007 der schnellere war. Er ist 10 mal vor Lewis ins Ziel gekommen, dieser nur 7 mal vor seinem Teamkollegen. Von diesen 7 malen war Alonso 2 mal durch technische Probleme benachteiligt. Und das obwohl der Einheitsreifen ihm in der ersten Saisonhälfte große Probleme bereitete.
Alonso hat den Titel einfach durch die vielen Fehler (Barcelona, Montreal, Fuji) weggeworfen (und MMn auch weil er sich immer mehr im Team zum Feind machte)...
Lewis hingegen hatte wohl nur durch einen, bzw. zwei Fehler (welche zum Teil die vom Team waren) in der gesamten Saison den Titel verspielt.

Im Prinzip ist das nicht ganz falsch.
Aber man kann es doch noch etwas deutlicher ausdrücken:
Alonso hat 2007 einen Titel weggeschmissen, der wohl der leichteste seiner ganzen Karriere gewesen wäre.
Warum?
Er hat es eben NICHT geschafft, seinen Teamkollegen zu schlagen - da gibts kein wenn und aber.
Ganz im Gegenteil hat er sich - zum guten Teil selbstverschuldet - in eine Situation manövriert, in der er am Ende froh sein durfte, nicht völlig gegen den Rookie abgekackt zu haben.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

albj hat geschrieben:

Alonso hat 2007 einen Titel weggeschmissen, der wohl der leichteste seiner ganzen Karriere gewesen wäre.
Warum?
Er hat es eben NICHT geschafft, seinen Teamkollegen zu schlagen - da gibts kein wenn und aber.
Ganz im Gegenteil hat er sich - zum guten Teil selbstverschuldet - in eine Situation manövriert, in der er am Ende froh sein durfte, nicht völlig gegen den Rookie abgekackt zu haben.

:roll: und ob es da "wenn" und "aber" gibt.

Im gegenteil er hat sich trotzdem sein eigenes team und alle anderen teams 'gegen' ihn gefahren sind und er sich in seinem team in einem ausnahmezustand' befand nicht an die wand druecken lassen und hat die saison 107:107 gegen seinen bevorzugten teamkollegen beendet.

Er hat :D eben nicht gegen lewis ****"pfuideibelphaekalienwort", - auch dann nicht, wenn man es uns noch 100x aufs butterbrot schmiert.

:roll: "verloren" hat einzig und allein Mclaren, weil sie mit ihrer teampolitik durch die wand wollten und der spanier hat sich nicht unterkriegen lassen.

albj hat geschrieben:

Warum?

Ist ja alles schön und gut, aber im Ernst, ich habs schon oben geschrieben, doch es scheint einige nicht zu interessieren, aber ich wiederhols gerne nochmal deutlich:
Wenn man sich die Q1, Q2 und schnellste rennrunden beider McLaren-Fahrer 2007 anschaut, dann war da Lewis der etwas Schnellere!
Da ändert auch nichts dran, wie es ausgegangen ist in den rennen, wo beide ins Ziel kamen. Soll ich das z.B. als Kimifan jetzt auf 2008 im Vergleich zu Massa ummünzen??
Ansonsten geb ich albj Recht, obwohl man im Nachhinein immer leicht sagen kann, es wäre so leicht gewesen. Trotz dass es anscheinend so leicht ist, gibt es bei so vielen hundert F1-Fahrern nur 31 Weltmeister...

@ceniza:
So ein riesen Schmarrn!
Wenn man es mal drastischer und deutlicher sagt, müsstet iihr alle Ron Dennis danken! Ich glaube, dass es bei sonst kaum einem Team so gewesen wäre, dass ein Fahrer trotz solcher Sperenzchen und öffentlichen Anti-Team-Interviews dort bis zum Schluss hätte fahren und sogar noch um die WM hätte kämpfen können!!
Darauf beruft ihr Hardcorealonsofans euch doch immer. Ein Jean Todt oder Frank Williuams hätten den Spanier hochkant rausgeschmissen nach Ungarn und dann wäre es im Teamduell Lewis-Alonso ganz eindeutig gewesen...

albj hat geschrieben:

Warum?

Das mit dem Rookie kann man eigentlich auch nicht so stehen lassen, denn nie kam ein Fahrer besser vorbereitet in die F1 noch dazu in sein eigenes Team.v

Im übrigen hat der Rookie schon mehr WM-Titel als Massa, der schon viel länger F1 fährt. Das zeigt wie gut vorbereitet Lewis war.

Dementsprechend gering ist aber auch sein steigerungspotential.Erste Hälfte 2007 war immer noch seine Beste.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein