donmichele2 hat geschrieben:
@Leibwächter
Ich bin mal gespannt ob du jetzt auch gesperrt wirst oder zumindest verwarnt, verdient hättest du es.
Hm, wenn das so ist, muss ich halt wohl anerkennen das ich gegenüber deiner Gesprächskultur den kürzeren ziehe und deshalb wohl ein Gang zurück schalten muss.
Ach warte, jetzt hab ichs, das ist wieder so eine Donmichele`sche Schlussfolgerung...!
Ich klink mich jetzt einfach mal aus jeglichen Diskussionen mit dir aus, ist für mich angenehmer und mit dir zu diskutieren hat eh kein Sinn.
@Bob:
Am Anfang dachte ich das Mclaren klar vorne wär, in den Valencia Test hat mich eigentlich Hamilton am meisten beeindruckt. Jetzt hab ich das Gefühl das Mclaren doch nicht so stark wie erwartet ist...
Ich sehe es derzeit sowie Vettel, Ferrari vielleicht (wenn überhaupt) mit nem klitzekleinen Vorsprung und dicht dahinter die Redbull.
Mercedes ist eine Wundertüte, sind eigentlich gar nicht so schlecht wie meist behauptet wird und vielleicht kriegen sie bis Bahrain wirklich ein riesen Update das sie nach vorne katapultiert.
@Rosham:
Stimmt dir voll zu. Derzeit ist es halt Lotterie, abgesehen davon das Lotus und Virgin klar hinten sein werden, lässt sich nicht viel sagen...