Ich denke der heutige Tag sagt einiges aus.
Red Bull sehe ich auf jeden Fall vorne, auf einem Level mit Ferrari, was den Speed angeht. Bei Ferrari hat man heute gesehen, dass auch ihre Zuverlässigkeit nicht 100% beträgt....in Jerez hatte man auch bei Massa schon Probleme. Finde ich ganz amüsant, nachdem unsere Alonso-Freaks hier im Forum schon den Mund sehr weit aufgerissen haben in den letzten Tagen.
Williams sieht auch durchaus gut aus....auch wenn man immer wieder betonen muss, dass die Zeiten kaum einzuordnen sind. Sie fahren immer wieder viele Runden und sind meistens vorne dabei.
Virgin sehe ich vor Lotus, aber beide Teams werden wohl mit Abstand die letzten sein. Ich finde es auch falsch von Lotus, dass sie schon wieder mit ihrem Testfahrer gefahren sind. Sie haben zwei erfahrene Piloten und setzten schon zweimal Fauzy ein, obwohl sie sowieso schon einen Testrückstand haben. Eine grobe Fehlentscheidung!!
MercedesGP testet noch immer mit einem "Interimspaket", was auch immer das heissen mag. Ich habe den Eindruck Ross Brawn will sich noch nicht so richtig in die Karten schauen lassen und hält größere Entwicklungen wie den Diffusor absichtlich bis Bahrain zurück, um die Konkurrenz zu verwirren. Aber in gut zwei Wochen sind wir schlauer.