Mav05 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Kovalainen ist wirklich ein Trottel. Fährt das Auto kaputt...
Sicher hast Du schon unzählige Runden im Rennwagen hinter Dir, besonders im Regen... Deswegen kannst Du das auch in der Dir eigenen höflichen Ausdrucksweise beurteilen, oder?
Es war sicherlich nicht gerade hilfreich, aber das passiert nun mal ab und zu. Ich erinnere mich z.B. dass Hülkenberg die letzten beiden RollOuts des Williams mehr oder weniger heftig ins Kiesbett gesetzt hat und Lewis letztes Jahr den McLaren zerstückelt hat...
Naja bei den diesjährigen Tests gab es bislang sehr wenig Schrott, vor allem wenn man das schlechte Wetter berücksichtigt. Das hat mich auch sehr gewundert, selbst Neulinge wie Petrov oder di Grassi haben noch nix kaputt gefahren.
Kaum sitzt Kovi im Auto, gibt es Schrott. Ich denke er hat es unnötig übertrieben und wenn man als neues Team die ersten Kilometer fährt und noch keine Ersatzteile im Gepäck hat, sollte ein Fahrer wie Kovalainen auch mit etwas mehr Verstand an die Sache herangehen. Selbst der Testfahrer von Lotus, dieser Neuling Fauzy, hat gestern keinen Schrott fabriziert.