Formulaone hat geschrieben:
Wo findet man denn die ganzen Longrun-Zeiten bzw. alle gefahren Zeiten jeder Runde bzw. aller Fahrer???
Williams scheint noch große Zuverlässigkeitsprobleme zu haben, was wohl auch am Cosworth-Motor liegt.
Sauber hat denke ich ein gutes Auto, die Bestzeit wurde aber sicher mit wenig Sprit erkauft um Sponsoren anzulocken.
Torro Rosso ist auch wieder vorne dabei - ich denke auch dank wenig Sprit.
Ferrari macht bislang den besten Eindruck.
Mercedes hinkt noch etwas hinterher, gibts ne Quelle die besagt dass sie noch mit dem alten DD fahren???
McLaren macht auch nen guten Eindruck, Renault sieht auch ganz stark aus.
Williams scheint noch große Zuverlässigkeitsprobleme zu haben, was wohl auch am Cosworth-Motor liegt.
Sauber hat denke ich ein gutes Auto, die Bestzeit wurde aber sicher mit wenig Sprit erkauft um Sponsoren anzulocken.
Torro Rosso ist auch wieder vorne dabei - ich denke auch dank wenig Sprit.
Ferrari macht bislang den besten Eindruck.
Mercedes hinkt noch etwas hinterher, gibts ne Quelle die besagt dass sie noch mit dem alten DD fahren???
McLaren macht auch nen guten Eindruck, Renault sieht auch ganz stark aus.
@ceniza: So z.B. sieht ein konstruktives, subjektives, aber diskussionswürdiges Statement zu den Testzeiten aus.
Also eine eigene Analyse der bisherigen Testzeiten und nicht "Der Kerl von meinem Altar hats wieder mal allen gezeigt".
Das gleiche werden wir morgen mit dem Teamkollegen deines Heilands erleben, jede Wette
Ansonsten hab ich dir weder den Mund verboten, noch den Thread geschlossen, sondern es nur gewagt, deine Jubelarien zu hinterfragen.
Und Jubelarien aus deiner Tastatur auf Ferrari - das Team, das deiner Meinung nach vor wenigen Wochen die Ausgeburt des Pösen war - wirken wenig glaubhaft. Da wird wohl leise Kritik noch gestattet sein.
Ansonsten: Nichts für umgut, contessa