Mr_Mutt hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Sind wir doch mal ehrlich, in Schumachers Karriere gabs schon so viele negative Zwischenfälle und Aktionen, dass er für mich kein ehrlicher Sportsmann ist!!
Nur in Stichwörtern: Verhalten nach Sennas Unfall, verbotene Traktionskontrolle, Tankanlage, Hill abgeschossen, Villneuve versucht abzuschießen, Ralf abdrengen, Häkkinen abdrengen, flexibler Unterboden und Flügel, Monako Parkation, Rubens let Michael pass...usw.
Das ist nur ein kleiner Auszug der mir auf die Schnelle einfällt...
Nenn mir eine Sache die nicht unsportlich war!!
OT. aber weil Exi ausdrücklich darum gebeten hat ...
in a nutshell (stuephi: in einer Nußschale)
* Verhalten nach Sennas Unfall - Hätte man diskreter machen können. Aber der Tod von Senna wurde erst nach dem Podium bekannt
* verbotene Traktionskontrolle - gabs nicht. nur source code. zum 1000 mal.
* Tankanlage - es fehlte ein Filter (kein Durchflussbegrenzer). Fehler des Teams dafür keine schriftliches OK einzuholen
* Hill abgeschossen - Rennunfall. Jedenfalls gibs es keine Beweis für einen absichtlichen Unfall. Ausser AWEs Bild Ente natürlich
* Villneuve versucht abzuschießen - Ok, definitiv unfair. aber spontanaktion nicht geplant (wie Senna 90)
* Ralf abdrengen - hartes Manöver, evtl zu hart. Sowas passiert in einen Autorennen
* Häkkinen abdrengen - hartes Manöver. Hak hat nie geflennt darüber
*flexibler Unterboden und Flügel - bei Unterboden weiß ich im Moment nicht was du meinst. Zu Flügel: Alle Teams reizen Grenze aus. Regelverstoss gabs nicht, nur Klärung der Regel zu Ungunsten von Ferrari. F1 08/15. Ausserdem, MS baut das Auto nicht.
* Monako Parkation - OK, definitiv unfair
* Rubens let Michael pass..., - Ein Zitat von Jean Todt
Was du so alles weisst, wirklich erstaunlich. Demnach ist unser Michel der fairste Sportler unter der Sonne, und kann für gar nichts. Aber das wussten die meisten schon....