Exige81 hat geschrieben:
Sind wir doch mal ehrlich, in Schumachers Karriere gabs schon so viele negative Zwischenfälle und Aktionen, dass er für mich kein ehrlicher Sportsmann ist!!
Nur in Stichwörtern: Verhalten nach Sennas Unfall, verbotene Traktionskontrolle, Tankanlage, Hill abgeschossen, Villneuve versucht abzuschießen, Ralf abdrengen, Häkkinen abdrengen, flexibler Unterboden und Flügel, Monako Parkation, Rubens let Michael pass...usw.
Das ist nur ein kleiner Auszug der mir auf die Schnelle einfällt...
Nenn mir eine Sache die nicht unsportlich war!!
Genau, sind wir doch mal ehrlich.
Hat Schumacher dieses Sieb am Tankschlauch ausgebaut, denkst du dass das Team Schumacher diese Entscheidung getroffen hat, oder hatte er es zu diesem Zeitpunkt überhaupt gewusst das keines drin ist?
Nein, man kann nur spekulieren, am leichtesten macht man es sich wenn man es wie Du einfach Schumacher in die Schuhe schiebt, bravo.
Verhalten nach Sennas Unfall, komisch das du hier nicht von Larini oder Häkkinen schreibst, ne, hauptsache der Name Schumacher fällt bei etwas negativen, auch hier bravo!
Ahhh, die Traktionskontrolle, ich nehme an das Schumacher diese nachts auf eigene Faust selbst eingebaut hat, falls es überhaupt eine gab...am besten man beschuldigt Schumacher einfach dafür, dass der Teamkollege eine solche aber auch im Auto hat wird einfach nicht erwähnt weil man ja wie gesagt nur Schumacher eines reinwürgen will.
Ralf und Häkkinen abdrängen?
Du, dass ist Rennsport, wenn es dir nicht gefällt dann mach den Fernseh aus, als Hamilton Glock in Monza 2008 abgedrängt hat oder Hamilton Massa 2008 in Hockenheim hat kein Schwein was gesagt, lächerlich das Du hier Schumacher deswegen eines reinwürgen willst, zeigt nur deine verbohrtheit gegenüber Schumacher.
Flexibler Flügel und Unterboden, es wird ja immer besser.
Ich nehme an jedes Team musste zur technischen Abnahme nur Ferrari nicht, oder?
Falls du auf den Frontflügel von Malaysia 2006 anspielst, so kann ich dir sagen das alles in Ordnung war, die Flügel müssen ein vorgegebenes Gewicht aushalten ohne sich zu verbiegen, tun sie das dann ist alles in Ordnung, scheinbar hat alles gepasst und deswegen durfte Ferrari damit fahren, wäre er illegal gewesen so hätte man Ferrari die Punkte aberkannt.
Das Du hier alles wieder Schumacher anhängst ist nicht nur mehr lächerlich, sondern sogar peinlich, fuhr Ferrari nur mit einem Auto oder wie?
Das Parkmanöver, wenn es eines war, darüber lässt sich streiten war unfair, für mich war es aber keines.
Der Fall in Jerez war nicht in Ordnung, keine Frage.