gpl_driver hat geschrieben:
Shoemaker, und mir tut aufrichtig leid, wer das glaubt was uns solche "Medien" wie der Spiegel erzählen. Ja, natürlich ist das alles schrecklich, die armen Leute usw. Aber über die Tausende, die im Irak oder Afghanistan sterben mussten sagt keiner was. Sorry, solange wir meinen uneingeschränkt "die Guten" zu sein, und wir "die Bösen" mit Bomben zum "Guten" bekehren wollen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn ab und zu auch mal ein paar Bömbchen zurückkommen. Hoffentlich haben wir nicht bald eine Angie-Regierung, dann ist das nächste Ziel wohl Berlin...
Zum Thema, natürlich wird der GP gefahren, das stand ja auch nie wirklich zur Debatte...
Wenn ich deinen ersten Post aber richtig Verstanden habe ging es dort darum, dass die Terrororganisation von den USA zumindest toleriert, wenn nicht unterstützt würde oder der Terror in den Städten sogar von ihr ausginge.
Und ein Anschlag in Berlin, durch das Engagement in Afghanistan, ist genauso nur eine Frage der Zeit wie ein Anschlag in Rom, da ändert auch eine Angie wenig daran.