Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

TERRORANSCHLÄGE IN LONDON

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
WELCHER MEINUNG SEID IHR ?

Die Anschläge haben nichts damit zu tun - GP SOLL STATT FINDEN
75
97%
Ich kann nicht beruhigt F1 schauen - ICH SCHAUE DEN GP NICHT AN
0
Keine Stimmen
Es ist unverantwortlich, dort zu fahren - GP ABSAGEN
0
Keine Stimmen
Das ist mir egal
2
3%

Abstimmungen insgesamt : 77

Beitrag Samstag, 09. Juli 2005

vogtsophob hat geschrieben:
ok, und bist du nun der Meinung mal soll a) überall einmarschieren, wo es Mißstände gibt, b) nirgends oder c) von Fall zu Fall abwägen?
Ich finde dass es meist genügend bessere Möglichkeiten gibt als irgendwo einzumarschieren.
vogtsophob hat geschrieben:
Wie auch immer, all die Mißstände, die auf aufgezähtl hast, haben mit Unterdrückung durch den Westen nichts zu tun, oder?
Sie zeigen nur dass es auch bei uns diverse Probleme gibt, und deshalb auch unser System nicht über alles erhaben ist, bzw. unser System nur darauf aus ist den grösstmöglichen Profit aus allem zu schlagen.
Man kann vor allem nicht die Einstellung der Menschen von einem auf den anderen Tag verändern. Vor allem bei euch in Deutschland sollte man die Meinungsfreiheit evtl. etwas einschränken da anscheinend das braune Gedankengut noch immer wahlfähig ist?
Demokratie bedeutet vor allem, dass eine grosse manipulierbare und dumme Masse mit Einsatz von genügend Geld oder Parolen von ziemlich jedem Blödsinn überzeugt werden könnte.
Es gibt ja auch in 'meiner' Religion einen Papst der, wen auch unverschuldet, zum Massenmörder wird, indem er Kondome in den katholische Ländern Afrikas verbietet und damit die ganze Aufklärungsarbeit wieder vernichtet.

shoemaker hat geschrieben:
Sogar so linke wie Bono oder Geldoof haben waren über die Ergebnisse erfreut, und was bei den G7 oder G8 Gipfeln beschlossen wird wird eigentlich auch in 100% der Fälle in die Tat umgesetzt.
Aber vor sowas verschließt du anscheinend gerne die Augen.
So Linke; klingt ja fast ein wenig abschätzig von dir? :roll:
Genua, Evian, Davos, London......
Alles nur, dass es den ärmsten Menschen auf der Welt besser geht :lol:
Es gab in den offiziellen Berichterstattungen durchaus die vertretene Meinung dass es dem Anschlag zu 'verdanken' war, dass einige Bewegung zum positiven in die Verhandlung kam.
Erhält dadurch der Anschlag an Legitimation?
Friedliche Kungebungen der letzten Jahre konnten dies ja nie bewirken!

stuephi hat geschrieben:
... bei euch in Deutschland sollte man die Meinungsfreiheit evtl. etwas einschränken da anscheinend das braune Gedankengut noch immer wahlfähig ist?

Es gibt ja auch in 'meiner' Religion einen Papst der, wen auch unverschuldet, zum Massenmörder wird,...

Es gab in den offiziellen Berichterstattungen durchaus die vertretene Meinung dass es dem Anschlag zu 'verdanken' war, dass einige Bewegung zum positiven in die

1. In der Schweiz sollte man mal das Bankenwesen aufräumen, ist ja nicht zu glauben welch Milliardenprofite die aus dem von den Juden durch die Nazis erbeuteten Gold machten.

2. In meiner Religion gibt es auch einen Papst, der wird aber weder verschuldet noch unverschuldet zum Massenmörder.

3. Liegt da die Ursache deines politischen "Glaubens", ließt du den Blick oder eine linksextreme Zietung wie die taz?
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

linksextreme Zietung wie die taz?

lol

1. In der Schweiz sollte man mal das Bankenwesen aufräumen, ist ja nicht zu glauben welch Milliardenprofite die aus dem von den Juden durch die Nazis erbeuteten Gold machten.
^Ganz deiner Meinung. Schön dass du das genauso siehst!
2. In meiner Religion gibt es auch einen Papst, der wird aber weder verschuldet noch unverschuldet zum Massenmörder.
Er ist nicht der erste und wird wohl auch nicht der letzte sein.
3. Liegt da die Ursache deines politischen "Glaubens", ließt du den Blick oder eine linksextreme Zietung wie die taz?
die ursache für meinen politischen glauben liegt in der Überzeugung und nicht weil ich deshalb bezahlt werde. Den Blick lesen geht gar nicht, da es da nichts zu lesen gibt. Wenn du den Tagi als 'linksextreme' Zeitung titulieren würdest, dann würde ich zugeben linksextreme Publikationen zu lesen. Zudem habe ich mich aus 'bildungtechnischen' Gründen auch schon mit den rechtsextremen Publikationen auseinander gesetzt.
(Darum halte ich 'linksextreme' für die gleichen Idioten wie 'rechtsextreme'!)
Zuletzt geändert von deleted am Samstag, 09. Juli 2005, insgesamt 1-mal geändert.

stuephi hat geschrieben:
Zudem habe ich mich aus 'bildungtechnischen' Gründen auch schon mit den rechtsextremen Publikationen auseinander gesetzt.
(Darum halte ich 'linksextreme' für die gleichen Idioten wie 'rechtsextreme'!)

Denke ich auch, nur dass die sehr linken Zeitungen (wie die taz) gesellschaftlich akzeptiert sind, während es die rechtsextremen nicht sind.
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Denke ich auch, nur dass die sehr linken Zeitungen (wie die taz) gesellschaftlich akzeptiert sind, während es die rechtsextremen nicht sind.
Solange sich die beiden Extreme in einem gewissen Rahmen halten und die Grenzen nicht überschreiten kann man nicht viel dagegen tun :roll:

was soll man mit rechts ?

hat euch die geschichte nicht gelehrt ?

erbärmlich

:roll:

f1fan05 hat geschrieben:
was soll man mit rechts ?

hat euch die geschichte nicht gelehrt ?

erbärmlich

:roll:

äh, hallo? hat hier jemand mit "rechts" sympathisiert?

Beitrag Sonntag, 10. Juli 2005

Ich denke, der GP sollte (wie auch jetzt entschieden ist) stattfinden. Man darf sich nicht solchen feigen und hinterhältigen Anschlägen unterwerfen. Außerdem: Hören wir nicht jeden Tag von Selbstmordanschlägen, Bomben in Fahrzeugen etc. im Radio/TV? Nur, dass diese nicht in London bzw. der westlichen Welt stattfinden. ABER sterben in Ländern wie Iran, Irak etc. nicht auch Menschen?
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Merkt hier eigentlöich keiner das diese Diskussion zu nichts führt und ins leere läuft?

Fakt ist das die Amerikaner und freunde der verbündeten einen Krieg beonnen haben ohne Sinn. Viele unschuldige getötet haben...

Fakt ist auch das sich seitem die Iraker gegenseitig sinnlos ermorden (wo ich mich frage ob es nich klüger gewesen wäöre saddam an der "regierung" zu lassen.

Fakt ist auch aufgrund der vielen "greuel taten" der Amis das sich terroristen der Al Qaida mit menschen verachtenden und unlegitimen mitteln zu wehr setzen.

Jetzt sollte der klügere aufhören,.. nur die Al Qaida wird mit Sicherheit nicht aufhören. Egal was die Westliche welt tut.

Das einzige was wir tun können ist einfach weiterleben wie bisher... die terroristen missachten und ihnen NULL aufmerksamkeit widmen. Das würde Sie kränken. Wenn wir Ihnen weiterhin soviel aufmerksamkeit schenken und unser leben bewusst und unbewusst einschränken haben Sie gewonnen und freuen sich einen Ast.

Punkt

dem ist glaube ich nichts mehr hinzuzufügen.......

Vorherige

Zurück zu Allgemein