automatix hat geschrieben:
mercedes-man hat geschrieben:
gpl_driver hat geschrieben:
Shoemaker, und mir tut aufrichtig leid, wer das glaubt was uns solche "Medien" wie der Spiegel erzählen. Ja, natürlich ist das alles schrecklich, die armen Leute usw. Aber über die Tausende, die im Irak oder Afghanistan sterben mussten sagt keiner was. Sorry, solange wir meinen uneingeschränkt "die Guten" zu sein, und wir "die Bösen" mit Bomben zum "Guten" bekehren wollen, brauchen wir uns nicht wundern, wenn ab und zu auch mal ein paar Bömbchen zurückkommen. Hoffentlich haben wir nicht bald eine Angie-Regierung, dann ist das nächste Ziel wohl Berlin...
Zum Thema, natürlich wird der GP gefahren, das stand ja auch nie wirklich zur Debatte...
Zum Thema, natürlich wird der GP gefahren, das stand ja auch nie wirklich zur Debatte...
du willst ja wohl nicht diese ****-selbstmordbomber mit den regierungen der länder vergleichen oder?
warum nicht? wenn terror von regierungen kommt ist es dann anderer terror?
die usa haben wissentlich aus niedrigsten gründen den irak ins chaoes gestürzt und mehrere 10000 menschen da getötet, nur um eine rechnung des bush clans zu begleichen und ein paar liter billiges öl zu bekommen.
und genau mit sowas liefern sie einen bin laden die munition, die er braucht um noch mehr idioten für seinen kampf zu rekrutieren....
achso....stimmt da hast du natürlich recht.....man hat ja auch im irak keine massengräber von sadam gefunden.....stimmt natürlich....sadam hat in seiner herrschaftszeit 100 % schon genauso viele leute umgebracht...
selbstverständlich ist krieg keine lösung....aber wenn du diese meinung vertrittst tust du mir wirklich leid...sorry
die größte dreistigkeit ist es aber diese 4 bomben die 50 menschen umgebracht haben als "bömbchen" zu bezeichnen....