olly hat geschrieben:
parteiische berichterstattung ist absolut nicht gut. man sollte neutral blieben, das meinte ich mit den rotkäppchen. und wenn man einmal df1 gesehen hat meinst du es beurteilen zu können? das wäre ja wie wenn du zu nem gespräch gehst und der sagt ach ne sie gefalllen mir net ich red jetzt net mit ihnen. wo kommen wir dahin??? und vor allem die logik.
Ich habe nicht gesagt, das es bei Premiere noch so ist. Aber damals wurde es als solche Silberlockenpräsentation gesendet. Ich sagte, ich habe es einmal auf DF-1 und später mehrmals auf Premiere gesehen.
olly hat geschrieben:
und zu andreas richter. wann hast du das letzte mal bei dsf formel 1 geschaut? es moderiert wolfgang rother und kommentieren tut jacques schulz. also die premiereleutre, und das dsf ist nciht mercedesfreundlich. sorry aber da irrst du. ach ja wieso guckst du einmal ab 2001 nicht mehr dsf und dann doch erst ab 2002?? bist du zeitreisender?
Ich sagte, ich habe es bestimmt schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Und wenn doch, nur so beim vorbeizappen. Daher auch meine Vermutung das es Jacques Schulz kommentiert, und nicht mehr Walter Zipser (oder wie auch immer der heissen mag). Vielleicht solltest du dich bei der ganzen Diskussion nicht so aufregen. Premiere wird dir sicher nichts zahlen, auch wenn du hier alles und jeden verteidigst, weil dich die Meinung anderer zur Weisglut treibt. Ich sagte, das ich "das auf DSF seit 2001" kaum mehr gesehen habe, mit "das" meine ich die Formel-1-Sendung. Und den Sender DSF schaue ich seit ca. 2002 nicht mehr. Warum auch? Ein Sender, der damals anfing Spielfilme rund ums Thema Sport zu zeigen. Au weiha!
olly hat geschrieben:
also surer, stuck und rother sind ei richtig gutes team. schulz war schon zu zeiten bei eurosport ein schreihals, wobei man e sihm nicht verübeln kann, will er doch emotionen schüren, des ist sein gutes recht. ich erinner nru an spa 1998 als dc bremste und schumi auffuhr, mei was war da los...
Ich verübel Schulz sein Schreien nicht. Waßer schreit ja selber, und das seit mindestens 10 Jahren das immer Selbe. Emotionen schüren finde ich gut, auch wenns nicht jedem seine Sache ist, wie sich die Kommentatoren präsentieren, finde ich das sowohl Waßer als auch Schulz ihre Vor- und Nachteile haben.
Was ich noch zum Thema "Formel 1 bei Tele 5" sagen will: Ich finde es gut, das man Heinz-Harald Frentzen als Experten gewinnen konnte. Er ist eine gute Bereicherung für das Formel 1 Format auf Tele5. Ich denke seine sympathische Haltung könnte der Sendung helfen. Der Kommentator Andreas Gröbl sagt mir nun gar nichts, aber wie das bei Sendern wie Tele5 so ist, ist es primär auch eine Plattform für neue Moderatoren (in diesem Fall: Kommentatoren). Was ich weniger gut finde, das man nach dem Rennen ein "Formel 1 Win" macht. Womit nicht die Siegerehrung gemeint ist, sondern eine Art "Neun Live Formel 1 Spezial". Sprich: Anrufen, dumme Fragen zum Rennen beantworten, Kohle kassieren. Ich hoffe das dieser Blödsinn die Zusammenfassung davor nicht zu sehr beeinflusst (Stichwort: Werbung).