Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Teams zahlen Ferrari Geld??!?!?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 04. Februar 2005

Das höre ich immer wieder. Ist das wahr...?? Wenn ja wieso??

Weil sie einen Geschäftsvertrag unterschrieben haben, indem das angeblich steht.
Weil Ferrari die meisten Fans anlockt un dadurch die anderen Teams auch profitieren.
Wenn es stimmt, ist das schon seit 20 Jahren schon so und ich wüßte nicht was es darüber aufzuregen gibt.
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

Weil sie einen Geschäftsvertrag unterschrieben haben, indem das angeblich steht.
Weil Ferrari die meisten Fans anlockt un dadurch die anderen Teams auch profitieren.
Wenn es stimmt, ist das schon seit 20 Jahren schon so und ich wüßte nicht was es darüber aufzuregen gibt.

Alles klar! Übertragen wir das z.B. auf die Bundesliga, dann zahlen mal schön alle Vereine an die Bayern, da die jede Menge Zuschauer in die Stadien locken, oder wie? Wer sollte sich dann darüber aufregen? :twisted:

Ja alles klar, niemand hat die Teams gezwungen diesen Vertrag zu unterschreiben. Ich denke die Herren Williams und Dennis werden schon besser wissen wieso sie das taten als du.
Deshalb locker im Schritt und weiter zum nächsten Thema
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

Tom65 hat geschrieben:

find ich ja lächerlich - als ob ferrari wirklich fans anlocken würde - wo denn?
der boom der F1 ging von Deutschland aus - und von Michael Schumacher - schon in der vor Ferrarizeit.

Das kannst du lächerlich finden, ich finde es lächerlich dass sich jemand darüber aufregt, wenn die anderen Teams angeblich Ferrari Geld bezahlen und das aus freien Stücken tun. Die werden schon wissen warum sie es tun.
Außerdem hat dies ja eh nix mit dem Sport zu tun, da es hier um einen Vertrag geht, der die Geschäftsverhältnisse der Teams untereinander und zur FOM im speziellen regelt.
Diese ganze Geld Diskussion ist wieder typisch Deutsch und wird doch allzugerne von der "Neid ist Geil" Fraktion geführt.
-Frank Williams

Tom65 hat geschrieben:
Das kannst du lächerlich finden, ich finde es lächerlich dass sich jemand darüber aufregt, wenn die anderen Teams angeblich Ferrari Geld bezahlen und das aus freien Stücken tun.

Der einzige, der sich anscheinend darüber (von den Teamchefs) aufregt, ist Paul Stoddart, das hat man ja in dem einten Interview gesehen. :wink:

Dieser Thread besteht bereits seit mehrer wochen in diesem Forum!: http://www.adrivo.de/forum/viewtopic.php?t=10114
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Zurück zu Allgemein