Meiner meinung sollte mclaren mercedes sich auf die neue Saison vorbereiten und lieber schon jetzt mit der Konstruktion des Mp4-20´s beginnen,da ja der WM zug schon abgelaufen ist.(nicht zuviel arbeit in den 19b stecken)
Bei B.A.R bin ich der Meinung das das Team wirklich gut ist und dass man weiter die Top Teams herausfordern wird.Schaut euch nurmal die Testzeiten in bacelona,die sind echt sehr schnell.
Jaguar hingegen kämpft mit einem veralteten Chassis und wird somit Hinterbänkler bleiben,die brauchen gute Aerodynamiker.
Bmw hingegegn ist zur zeit an den ferraris am nähesten.Im quali sind Sie echt sehr nah dran ,das problem ist ihre Pace im Rennen.Vielleicht frisst der FW26 zuviel Michelin profil,wer weiß.
Renault ist im gegenteil im Rennen sehr gut und haben schon bei den Tests bewiesen, dass Sie bei long runs sehr gut aussehen.Die Aerodynamik und der mechanische Grip sind sehr gut und jetzt kommt ja endlich auch ein konkurrezfähiger motor ab imola!Bin gespannt wie nah Sie das an ferrari bringen wird.
Also glaube ich, dass Renault und BMW die jenigen sind die Ferrari noch etwas ärgern können,bei B.A.R muss man auch achten!