Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Teamorder: FIA richtete Forum ein

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 05. Juli 2002

Die Teamorder der Scuderia-Ferrari auf dem A1-Ring sorgte bei den Fans für große Empörung. Die internationale Automobilorganisation FIA kündigte daraufhin an, dass man ein Forum einrichten wird, in dem die Fans ihre Meinung zur Teamorder von Ferrari oder zu einer Teamorder im allgemeinen mitteilen können.

Am heutigen Freitag gab die FIA in einem Press Release bekannt, dass auf der Website http://www.fia.com/homepage/teamorders/ ... rsFIA.html dieses besagte Forum eingerichtet wurde. Die Fans können dort bis zum 1. September ihre Meinungen und Kritiken kundtun. Ebenfalls möglich ist das Verschicken einer eMail an folgende Adresse: teamorders@fia.com

mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet
Redaktionsleitung F1Welt.com
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Darf man dann damit rechnen, dass die FIA auch bald den Weltmeister per TED ermittelt? :)):))[br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Ich frag mich gerade, was das bringen soll? Die FIA wird sich doch nicht WIRKLICH für die Meinung der Fans interessieren ???? Nein, das kann ich nicht glauben![br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Also ich bin für die Verleihung eines Pokals für die witzigste Fanverarschung der Saison,und den Sieger könnten wir auch per TED ermitteln.Mit etwas Glück fallen dann ja sogar 3WM Titel auf ein Team. Wenn das nicht rekordverdächtig ist???:D:D

Beitrag Samstag, 20. Juli 2002

@alfalfa

:))
gar keine so schlechte idee :)) ;)

*smilie*:D

Beitrag Montag, 22. Juli 2002
MCM MCM

@ Amazone
ich glaub auch nicht, dass es die FIA groß interessiert, was die Fans sagen. Die haben ganz andere Sachen zutun.
Aber mit dem ted das wäre eine Idee. Man könnte noch soviele andere Sachen voten und es auf andere Bereiche ausdehenen.
Wie z.B.

Darf Arrows in Deutschland starten??
1. Ja, gebe 'ma dem Frentzen eine Chance
2. Ne, ich konnte die noch nie leiden
[br]----------------[br]cu MCM
Webmaster of f1-zone.de
cu MCM
Webmaster of f1-zone.de

Zurück zu Allgemein